Für die Leute vor Ort, die mit den Sachschäden leben müssen ist es am Ende egal wie viele dass das sind. Man will das einfach nicht, dass da Leute kommen und pöbeln, sprayen, Dinge kaputt machen. Das muss aufhören. Egal wie viele das dann tatsächlich sind. Die Szene säubert sich ja auch nicht selbst. Ich möchte mit diesen Leuten nichts zu tun haben. Ich will einfach nur hin und Fußball schauen. Wenn es geht vorher noch was nettes essen. That’s it.
Brahahaha !!! made my day !!!
Vor Ort findest Du gewiss Möglichkeiten an Tickets zu kommen. Haben halt entsprechenden Preis.
Wenn da jemand 20% draufschlägt wäre mir das egal. Aber ich bezahle keine Mondpreise.
Man muss auch aufpassen, dass einem keiner gefälschte unterjubelt. Es lauern leider viele Gefahren bei solchen Unterfangen
.
Die Achtelfinals wurden zeitgenau angesetzt:
Hinspiel: Dienstag, 10. März um 21 Uhr in Bergamo
Rückspiel: Mittwoch, 18. März um 21 Uhr in München
Wie krank ist bitte unsere Turnierbaumhälfte?
Sieht so aus, als hätte Laporta ein paar Kröten fließen lassen. Barca schon fast im Halbfinale und wenn Arsenal stolpert sind die quasi im Finale. Real wird kein einziges leichtes Spiel haben. Wir entsprechend auch nicht.
Ganz ehrlich, ich hab lieber die Megaknaller als Gegner. Gegen vermeintlich leichte Gegner tun wir uns doch meist eher schwer (Villareal lässt grüßen).
Bei der Club WM dachten wir ja auch, dass die andere Gruppe die leichtere gewesen wäre. Nur, in der war der spätere WM Sieger. Und der wäre unser erste Gegner in der KO Phase gewesen. Ob wir da überhaupt in die nächste Runde gekommen wären? Chelsea war da schon gut drauf.
Und lieber die “Großen“ in Hin und Rückspiel.
Unsere Fans haben es verdient, dass wir Epische Spiele in der Arena erleben.
Dafür wurden wir geboren.
Ab dem Viertelfinale gibt es sowieso keine leichten Gegner mehr
Klar man kann es einfacher haben aber diese Mannschaften gleiche oft einer Wundertüte. Inter hat sicher auch nicht mit so einer Perfomance von Bodo gerechnet. Juve auch nicht von Gala daher lieber die Big Guns als die kleinen ![]()
Atalanta verliert heute in der Emilia-Romagna gegen Sassuolo 2:1.
75 Minuten in Überzahl und xG knapp unter 2 mit schlechter Chancenverwertung.
Atalanta bleibt 7.
„Borussia Dortmund ist in der Champions League dramatisch an Atalanta Bergamo gescheitert, nun probiert sich der FC Bayern. Im Rahmen des Topspiels bekam Joshua Kimmich einen Hinweis.
„Die Dortmunder meinten gerade, dass der Platz dort relativ schlecht ist“, verriet Joshua Kimmich nach dem 3:2-Sieg seines FC Bayern gegen den BVB am Samstagabend.“
Insider-Tipps aus Dortmund. ![]()
Wer hat nen Acker parat zum Spezialtraining für unsere Jungs?
![]()
Einfach auf einen Kreisliga Platz in der nähe gehen ![]()
Wir hauen die weg. In Bergamo und dahoam.