UEFA Champions League 2025/2026

Kann auch völlig daneben liegen. Aber ich glaube die haben was vor heute.

Gala vs Liverpool 1:2

Atletico vs Tottenham 3:0

Newcastle vs Barcelona 2:2

Atalanta vs Bayern 1:2

1 „Gefällt mir“

Chat GPT tippt:

Gala vs Liverpool 2:2

Atletico vs Tottenham 1:0

Newcastle vs Barcelona 1:2

Ich versuche es mal mit

Gala vs Liverpool 1:3

Atletico vs Tottenham 1:0

Newcastle vs Barcelona 2:2

Lasst die Spiele beginnen.

Wo ist die Tipprunde wenn man sie braucht :smiley:

Abdue hat schon die komplette CL durchgespielt. Immerhin kommt Bayern ins Halbfinale

Edit: Bild von der Moderation gelöscht.

Werter @zip : auch hier nochmal der Hinweis auf die kürzlich aktualisierten Forumsregeln: ein Hochladen von Bildern auf den MSR - Server (insbesondere solche mit abgebildeten Personen), an denen du keine Rechte besitzt, ist nicht zulässig. Ich habe dein Bild daher gelöscht.

Du darfst stattdessen gerne - wie schon woanders geschrieben - einen einleitenden, kurzen Text verfassen und dann den Link zum Originalartikel einbinden, der das Bild enthält. Wir bitten um Verständnis, die Rechtslage ist hier eindeutig.

1 „Gefällt mir“

Hast Recht Sorry. Den finalen Sieger kann man auch ohne Screenshot ahnen bzw die Herleitung auf YouTube bestaunen :wink:

3 „Gefällt mir“

Die beiden Ex-FCB-Akteure bei Galatasaray (Sané und Boey) heute auf der Ersatzbank.
Das ist das dritte CL-Spiel in Folge, bei dem Sané nicht in der Startelf bei Gala steht. Aber für die deutsche Nationalmannschaft reicht es ja :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ohne Worte ! Keine Ahnung welchen Mehrwert er haben soll, insbesondere auch wegen Betriebsklima.

1 „Gefällt mir“

Warum ist er schlecht für das Betriebsklima? Woher kommt deine Erkenntnis? Oder nur ein Gefühl?

Abstrusistan hält Einzug in Istambul… :rofl:

Dieses durchgehende Gepfeife hat für mich nichts mit Stimmung zu tun

4 „Gefällt mir“

Sane konzentriert sich völlig auf die WM. Für den biederen CL-Alltag muss eben die zweite Reihe ausreichen.

4 „Gefällt mir“

Gala kauft Liverpool bisher ganz schön den Schneid ab.

Mit meinem 2:1 Tipp lieg ich bisher ganz gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Also dann werten wir doch mal unsere Tipps aus :smiley:
Ich verwende einfach mal das Punktesystem von Kicktipp :smiley:

@ChrisCullen bei dir sind es leider lediglich 4ptk aufgrund der Siege von Atletico und Bayern.

@Reparaturalster du hast dir 8ptk erspielt :smiley: jeweils 3ptk für Ateltico und Barca (Aufgrund der richtigen Tordifferenz bekommt er 3 statt 2) und 2ptk für den Bayern Sieg :smiley:

ChatGPT: hat sich auch lediglich 4ptk erspielt, ebenfalls aufgrund der Siege von Atletico und Bayern.

@Mehmet68 du hast dich dazu im Vergleich schon besser geschlagen und 7ptk geholt (3 für Newcastle-Barca und jeweils 2 für die Siege von Ateltico und Bayern)

Ich selbst habe 7ptk ertippt :smiley: 3ptk für Gala-Liverpool und jeweils 2ptk für die Siege von Atletico und Bayern :smiley:

@Reparaturalster als momentaner Tippkönig darfst du natürlich den Anfang machen was die Spiele heute abend angeht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Blumen! Ich habe mich tatsächlich nur wegen meines Tipps auch gefreut, dass Barca und die Spurs so spät noch jeweils ein Tor geschossen haben. :grin:

Damit wir nicht nur den Autosammler Altmann unterstützen, wird die heutige KI-Vorhersage von Gemini geliefert:

Spiel Mein Tipp Kurze Einschätzung
Bayer Leverkusen vs. FC Arsenal (18:45) 1:2 Leverkusen ist zu Hause stark, aber Arsenal wirkt dieses Jahr extrem abgeklärt und wird sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erspielen.
Real Madrid vs. Manchester City (21:00) 2:2 Das „vorgezogene Finale“. In Madrid gibt es oft ein offenes Visier. Ohne den verletzten Mbappé fehlt Real etwas die Durchschlagskraft, aber das Bernabéu regelt den Ausgleich.
Paris Saint-Germain vs. FC Chelsea (21:00) 2:1 PSG als Titelverteidiger ist im Parc des Princes Favorit. Chelsea wird zwar dagegenhalten, aber die individuelle Qualität der Pariser Offensive gibt den Ausschlag.
FK Bodø/Glimt vs. Sporting Lissabon (21:00) 1:1 Die Norweger sind der Riesenschreck der Saison (haben Inter rausgeworfen!). In der Kälte von Bodø wird Sporting sich schwertun und mit einem Remis zufrieden sein.

Tipp vom silikonlosen Gehirn:

Leverkusen - Arsenal 0:2

Real - Abu Dhabi 1:1

Katar SG - Chelsea 2:1

Bodø :cigarette: - Sporting 1:0

2 „Gefällt mir“

Chat GPT tippt exakt so, wie bei Dir Gemini:

Bayer Leverkusen vs. FC Arsenal 1:2
Real Madrid vs. Manchester City 2:2
Paris Saint-Germain vs. FC Chelsea 2:1
FK Bodø/Glimt vs. Sporting Lissabon 1:1

Mein menschlicher Faktor sagt:

Bayer Leverkusen vs. FC Arsenal 1:3
Real Madrid vs. Manchester City 2:1
Paris Saint-Germain vs. FC Chelsea 2:1
FK Bodø/Glimt vs. Sporting Lissabon 2:1

Da ich gestern so einen herausragend guten Abend hatte, waren meine komplett daneben gelegenen Tipps total egal.

Heute erwarte ich folgendes

Leverkusen - Arsenal 0:2

Real - City 2:1

PSG - Chelsea 3:1

Bodø Glimt - Sporting 2:1

Ich sag, heute gibt’s ne Faustdicke Überraschung !