Kann auch völlig daneben liegen. Aber ich glaube die haben was vor heute.
Gala vs Liverpool 1:2
Atletico vs Tottenham 3:0
Newcastle vs Barcelona 2:2
Atalanta vs Bayern 1:2
Chat GPT tippt:
Gala vs Liverpool 2:2
Atletico vs Tottenham 1:0
Newcastle vs Barcelona 1:2
Ich versuche es mal mit
Gala vs Liverpool 1:3
Atletico vs Tottenham 1:0
Newcastle vs Barcelona 2:2
Lasst die Spiele beginnen.
Wo ist die Tipprunde wenn man sie braucht ![]()
Abdue hat schon die komplette CL durchgespielt. Immerhin kommt Bayern ins Halbfinale
Edit: Bild von der Moderation gelöscht.
Werter @zip : auch hier nochmal der Hinweis auf die kürzlich aktualisierten Forumsregeln: ein Hochladen von Bildern auf den MSR - Server (insbesondere solche mit abgebildeten Personen), an denen du keine Rechte besitzt, ist nicht zulässig. Ich habe dein Bild daher gelöscht.
Du darfst stattdessen gerne - wie schon woanders geschrieben - einen einleitenden, kurzen Text verfassen und dann den Link zum Originalartikel einbinden, der das Bild enthält. Wir bitten um Verständnis, die Rechtslage ist hier eindeutig.
Hast Recht Sorry. Den finalen Sieger kann man auch ohne Screenshot ahnen bzw die Herleitung auf YouTube bestaunen ![]()
Die beiden Ex-FCB-Akteure bei Galatasaray (Sané und Boey) heute auf der Ersatzbank.
Das ist das dritte CL-Spiel in Folge, bei dem Sané nicht in der Startelf bei Gala steht. Aber für die deutsche Nationalmannschaft reicht es ja ![]()
Ohne Worte ! Keine Ahnung welchen Mehrwert er haben soll, insbesondere auch wegen Betriebsklima.
Warum ist er schlecht für das Betriebsklima? Woher kommt deine Erkenntnis? Oder nur ein Gefühl?
Abstrusistan hält Einzug in Istambul… ![]()
Dieses durchgehende Gepfeife hat für mich nichts mit Stimmung zu tun
Sane konzentriert sich völlig auf die WM. Für den biederen CL-Alltag muss eben die zweite Reihe ausreichen.
Gala kauft Liverpool bisher ganz schön den Schneid ab.
Mit meinem 2:1 Tipp lieg ich bisher ganz gut ![]()
Also dann werten wir doch mal unsere Tipps aus ![]()
Ich verwende einfach mal das Punktesystem von Kicktipp ![]()
@ChrisCullen bei dir sind es leider lediglich 4ptk aufgrund der Siege von Atletico und Bayern.
@Reparaturalster du hast dir 8ptk erspielt
jeweils 3ptk für Ateltico und Barca (Aufgrund der richtigen Tordifferenz bekommt er 3 statt 2) und 2ptk für den Bayern Sieg ![]()
ChatGPT: hat sich auch lediglich 4ptk erspielt, ebenfalls aufgrund der Siege von Atletico und Bayern.
@Mehmet68 du hast dich dazu im Vergleich schon besser geschlagen und 7ptk geholt (3 für Newcastle-Barca und jeweils 2 für die Siege von Ateltico und Bayern)
Ich selbst habe 7ptk ertippt
3ptk für Gala-Liverpool und jeweils 2ptk für die Siege von Atletico und Bayern ![]()
@Reparaturalster als momentaner Tippkönig darfst du natürlich den Anfang machen was die Spiele heute abend angeht ![]()
Vielen Dank für die Blumen! Ich habe mich tatsächlich nur wegen meines Tipps auch gefreut, dass Barca und die Spurs so spät noch jeweils ein Tor geschossen haben. ![]()
Damit wir nicht nur den Autosammler Altmann unterstützen, wird die heutige KI-Vorhersage von Gemini geliefert:
| Spiel | Mein Tipp | Kurze Einschätzung |
|---|---|---|
| Bayer Leverkusen vs. FC Arsenal (18:45) | 1:2 | Leverkusen ist zu Hause stark, aber Arsenal wirkt dieses Jahr extrem abgeklärt und wird sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel erspielen. |
| Real Madrid vs. Manchester City (21:00) | 2:2 | Das „vorgezogene Finale“. In Madrid gibt es oft ein offenes Visier. Ohne den verletzten Mbappé fehlt Real etwas die Durchschlagskraft, aber das Bernabéu regelt den Ausgleich. |
| Paris Saint-Germain vs. FC Chelsea (21:00) | 2:1 | PSG als Titelverteidiger ist im Parc des Princes Favorit. Chelsea wird zwar dagegenhalten, aber die individuelle Qualität der Pariser Offensive gibt den Ausschlag. |
| FK Bodø/Glimt vs. Sporting Lissabon (21:00) | 1:1 | Die Norweger sind der Riesenschreck der Saison (haben Inter rausgeworfen!). In der Kälte von Bodø wird Sporting sich schwertun und mit einem Remis zufrieden sein. |
Tipp vom silikonlosen Gehirn:
Leverkusen - Arsenal 0:2
Real - Abu Dhabi 1:1
Katar SG - Chelsea 2:1
Bodø
- Sporting 1:0
Chat GPT tippt exakt so, wie bei Dir Gemini:
Bayer Leverkusen vs. FC Arsenal 1:2
Real Madrid vs. Manchester City 2:2
Paris Saint-Germain vs. FC Chelsea 2:1
FK Bodø/Glimt vs. Sporting Lissabon 1:1
Mein menschlicher Faktor sagt:
Bayer Leverkusen vs. FC Arsenal 1:3
Real Madrid vs. Manchester City 2:1
Paris Saint-Germain vs. FC Chelsea 2:1
FK Bodø/Glimt vs. Sporting Lissabon 2:1
Da ich gestern so einen herausragend guten Abend hatte, waren meine komplett daneben gelegenen Tipps total egal.
Heute erwarte ich folgendes
Leverkusen - Arsenal 0:2
Real - City 2:1
PSG - Chelsea 3:1
Bodø Glimt - Sporting 2:1
Ich sag, heute gibt’s ne Faustdicke Überraschung !