UEFA Champions League 2025/2026

Das Tor ist in den 2x abseits mit drin. Hätte eigentlich erwartet, dass die das zurücknehmen.

Unpopular opinion.
Karls Schusstechnik ist besser als die von Yamal.

2 „Gefällt mir“

Sie haben offenbar keinen gefunden, der ihre finanziellen Vorstellungen erfüllen wollte.
Der Zuständige ist nicht mehr beim Verein. :slightly_smiling_face:

Naja klar, die werden mit Sicherheit mehr Verlust gemacht haben, als sie mit den Verkäufen einnehmen, aber für die Fans ist das ne Wonne.

Soll zwar auch Leute geben, die das haben wollen, damit es authentisch ist, aber ich finde das ruiniert fast immer das Trikot.

Araujo war ja auch mal bei uns im Gespräch.

Bitte verlängert einfach mit Upa!

1 „Gefällt mir“

Wir hätten den nicht bekommen, klar Hand
Lächerlich

BVB? das war kein absichtliches Handspiel, er geht mit dem Kopf zum Ball. 1-0 regulär

1 „Gefällt mir“

In Dortmund weiß auch mal wieder keiner, wie Sie mit so einem Auftritt mit einer Führung in die Pause gehen konnten.

Und zu City vs. Leverkusen: Kann halt nicht jeder mit einer B-Elf die Pillen aus dem Stadion schießen :grinning_face: Fürchte aber schlimmes für B04 wenn Doku, Haaland u. Cherki jetzt wohl bald eingewechselt werden.

1 „Gefällt mir“

Schick macht’s schick. Und Pope überall und nirgends

1 „Gefällt mir“

Schiessen sich auf die Bienen ein :slight_smile:

Wie sehr will man den Dortmund als Villareal noch den Sieg schenken,

Und wird natürlich leider Rot geben das sich die Bienen das alles noch schön gewinnen können

Läuft doch. Schön wäre wir führen morgen auch 0-2 :slight_smile:

Wieder ein Beispiel warum beim Elfer der Nachschuss abgeschafft gehört.
Warum soll jemand der so jämmerlich verschießt wie Guirassy danach noch den Ball einschieben dürfen?

1 „Gefällt mir“

Wenn wir morgen 2:0 führen dann läuft es,

Sry bei Dortmund und den Dosen hört bei mir das mit Fiebern für Deutsche Mannschaften auf
Und bei Leverkusen freuts mich heute nur das sie City die Arroganz vorführen

Adeyemi wird angeschossen. Wie ein Superstar.

1 „Gefällt mir“

Klar und der Straftäter darf auch noch, unfassbar

Hätte er geschossen wäre er wohl in den Himmel geflogen …

Darfst Du ja. Ich halte in den internationalen Wettbewerben zu allen dt Clubs

Pep scheint sich mit seiner Aufstellung auch mal wieder vercoacht zu haben.

2 „Gefällt mir“

Für die anderen gilt es ja auch,
Mich ärgert nur das die sich da ne Hälfte hinstolpern und dann durch solche Geschenke freien Lauf haben

Wenn Dortmund wie Leverkusen heute sich das Ding verdient, dann ist das was anderes