UEFA Champions League 2025/2026

Ich glaube das war Arroganz, oder meinte er nach der Niederlage am Wochenende was ändern zu müssen

Bin mir fast sicher, dass Spiel geht 2:2 aus. :thinking:

Wird spannend am SA….
Bayer vor Barca find ich geil!

Nochmal so ein 4:4 oder so wäre schön, falls Leverkusen das übersteht seh ich die aber im Vorteil

Den das Dortmund das zieht heute hätte klar sein sollen, bloß sah es bis zur Hälfte halt nicht danach aus

1 „Gefällt mir“

Das gute wäre bleibt das alles so und wir ziehen das morgen, spielen sie für uns

Okay, so langsam glaube ich’s auch, dass übersteht Leverkusen.

City ist aber auch nicht mehr die diese Maschine. Mit Prime Gündogan und de Bruyne war das schon ein anderes Mittelfeld.

1 „Gefällt mir“

Der nächste Elfmeter, ach wird das Gras morgen in Dortmund wieder grüner sein,

Dabei eigentlich in gleichzahl scheiß Fußball gespielt

Die haben im Gegensatz zu Dortmund Leverkusen nicht ernst genommen

Verrückt wen City eingewechselt- und wer alles gar nicht gespielt hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich freuts weils ne deutsche Mannschaft is, das City trifft auch, die Tatsache Leverkusen trübt es, bei der Eintracht, köln co wäre meine Freude größer

City ist natürlich immer noch ernst zu nehmen. Aber von dieser fast unbesiegbaren Maschine ist nicht mehr viel übrig.
In der Breite ganz stark aufgestellt. Aber die Ausnahmespieler die den Unterschied ausmachen? Da ist nach Haaland nicht mehr so viel zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Am Ende werden sie aber wahrscheinlich den Titel holen,

Als wenn es Arsenal dieses mal durch bringt in der Liga ,
Wenn wir morgen gewinnen, können sie nach 2004 endlich wieder Englischer Meister werden

Nicht gespielt. Tabellenführung behauptet. Läuft. :flexed_biceps:

Wenns morgen um die Uhrzeit genau so is dann, is erst richtig gelaufen

Und Barca, ohje nächsten Spieltag kommt die nächste Hessen Invasion stellt euch nur mal vor das Ding wäre fertig mit 105.000 in der Schüssel und es wären statt 30.000 60.000 Frankfurter, am Ende ham sie extra langsamer gemacht

Pep hat ja selbst gesagt, dass das ein extrem wichtiges Spiel wird. Nur hat er nicht danach aufgestellt.

Pep sagt vor jedem Spiel, es sei wichtig. Kompany sagt vor jedem Spiel, es sei wichtig. Erkenntnisgewinn bzgl. der Aufstellungen aus den Aussagen ist gleich null.

Gerade gelesen - der Flick-Peak bei Barcelona scheint überschritten, aber das kann auch eine Herbst-Krise sein. Barca und Flick - das bleibt spannend. Überhaupt, ein schöner Spieltag gestern. So gefällt mir die Champions League.
Jetzt liegts an uns, ob der Spieltag nur „schön“ oder vielleicht sogar „perfekt“ wird. Spannend!

Also Barca ist in der Meisterschaft noch voll dabei und auch in der CL ist man ja nicht total weit weg.

Aber ja, so aus der Ferne betrachtet, hat man das Gefühl, es läuft nicht mehr sooo glatt. Letztes Jahr war aber auch verrückt, egal welchen Jugendspieler Flick ins kalte Wasser geworfen hat, er hat sofort funktioniert.

Bin da ja etwas nachtragend und mag den guten Hansi seit seinem fluchtartigem Abgang zum DFB nicht mehr. Deshalb freue ich mich über jede Barca-Niederlage, das dumme ist nur, dann wird Real oder Atletico Meister. Puh, die sind in meiner Sympathie-Tabelle auch nicht gerade vorne dabei. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ja, diese La Liga ist total überhypt und interessiert mich garnicht. Die Top Teams sind für mich alle unsympathisch. Leider auch Barcelona. Früher waren die was besonderes.

Oh ja. Mein Herz blutet noch immer.