UEFA Champions League 2025/2026

Auch das Spiel gegen Arsenal wird krass werden.

Mal sehen, in welcher Besetzung man da antreten wird.
Das ist ja erst in 5 Wochen.
Ich habe große Sorge, dass uns der dünne Kader in der Offensive bald richtig um die Ohren fliegt.
Deshalb hoffe ich, dass Karl jetzt schnell einen Schritt machen kann und z.B. heute Abend mal wieder starten darf.

5 „Gefällt mir“

Manchester United hat 200 Millionen mehr ausgeben und das ist auch viel Geld, aber dafür werden sie ja auch geächtet. Das gilt für Arsenal eben nicht und das ist schon besonders, finde ich.

An der ersten Elf gibt es ja wenig zu meckern. Dahinter wird es halt dünn. Deswegen ist die Devise, das Spiel in der ersten Hälfte zu entscheiden und dann muss man sich auch keine Sorgen machen um die Tiefe des Kaders.

Nicht nur Bayer 04 Leverkusen erlebte am Dienstagabend gegen PSG ein Champions-League-Debakel, auch auf anderen Plätzen fielen zahlreiche Tore. Für einen Königsklassen-Rekord reichte es aber knapp nicht.

1 „Gefällt mir“

Frimpong wieder verletzt runter. Und die Eintracht trifft.

1 „Gefällt mir“

Und mal fix gedreht mit 3 Buden

Richtig dumme gelb-rote Karte von Emerson bei Marseille

bei Chelsea Ajax 4:1 plus 3 11 mit Rot

Puh, gestern bekommt Leverkusen zu Hause 7 Gegentreffer, heute Frankfurt 5 und das Spiel ist noch nicht vorbei.

Macht mir für die Bundesliga ein bisschen Sorgen. Klar, waren starke Gegner, aber das ist schon besorgniserregend.

4 „Gefällt mir“

is gefühlt auch Haus gemacht, den einen fällt die Mannschaft auseinander , den anderen ihr Stürmerstar und für die neuen Muss das System umgestellt werden, und die Abwehr war vorher schon nicht immer dicht

1 „Gefällt mir“

Naja, und beide definieren sich gefühlt nur darüber uns in der Liga Konkurrenz zu machen und ihre guten Spieler so schnell wie möglich für viel Geld zu verkaufen. Wie soll man mit so einem Konzept in Europa bestehen?

2 „Gefällt mir“

Wurde ja schon analysiert: Leverkusen war zu naiv-gierig nach der roten Karte für PSG und bei Frankfurt gibt’s zwei Kopfballtore eines eigentlich manngedeckten Spielers bei einer Ecke. Zudem Wirtz endlich mal mit einer ansprechenden Performance: Zwei Scorer und beim dritten herausgespielten Tor hat er quasi den Assist zum Assist.

2 „Gefällt mir“

In der UCL werden die nix reißen, in der BuLi hatte ich beide auf dem Zettel um Platz 2/3!

https://x.com/iMiaSanMia_GER/status/1985687937153925187

„Der FC Bayern hat inzwischen Deniz Ofli, Vincent Manuba und Jussef Nasrawe über die B-Liste für die Champions League nachnominiert.“

Verstärkung für den Kader. Wenn auch sicher eher auf dem Papier und ein Zuckerl für die Jungs.

2 „Gefällt mir“

die aktuellen zwei Zwischenstände sind mindestens erstaunlich… :open_mouth::zany_face:

Pafos hat gewonnen, wow! Denen gönn ich’s.

Und Chelsea hat unentschieden gespielt. Denen auch…

4 „Gefällt mir“

jo, ist so geblieben… krass!

Qarabag könnte es wirklich in die Playoffs schaffen.

Paphos hat bisher nur das Spiel gegen Bayern verloren.
Es gibt keine Kleinen mehr. Zumindest für die meisten.

5 „Gefällt mir“