UEFA Champions League 2025/2026

Und ich hätte auch nicht erwartet, dass PSV Napoli (immer noch italienischer Meister) so auseinander schraubt.

Ein Klub der seit Jahrzehnten immer dann versagt, wenn es darauf ankommt?
Und immer noch eine Milliarde übrig hat?
Damit kann ich gar nichts anfangen.

3 „Gefällt mir“

Und natürlich ist bei Newcastle auch wieder die Hacke von Woltemade im Spiel.

Arsenal bleibt damit halt immer etwas unter dem Radar, weil sie irgendwie nicht so ernstgenommen werden, aber sie habenmit knapp 770 Millionen am meisten Geld ausgegeben in den letzten 5 Jahren im Vergleich mit allen anderen Premier League.

Leverkusen kassiert zu Hause 7(!) Tore. Das ist wirklich blamabel. :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

War das 7-1 gegen Barcelona damals in Barcelona oder in Leverkusen?

ich komme auf 43 Tore in 9 Spielen… Schnitt von 4,77… football bloody hell… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Trainertausch Leverkusen-Neapel?

1 „Gefällt mir“

Das war in Barcelona

1 „Gefällt mir“

Bei Barca. Aber das geht mir die ganze Zeit auch durch den Kopf.
Aber ist bei Bayer ja nicht so wild.
Ihr Saisonziel, Wirtz nicht an Bayern zu verkaufen, wurde doch erreicht.

8 „Gefällt mir“

Wir müssen morgen auf jeden Fall mit mindestens 5 Toren Abstand gewinnen, ansonsten behalten wir die Tabellenführung nicht.

Am 04.11.25 in Paris. Der Kampf der Giganten.
Bayern vs. PSG.

1 „Gefällt mir“

Ist völlig schnurz. Morgen einen sicheren Sieg ohne sich zu arg zu verausgaben (und natürlich ohne Verletzungen) und dann in Paris die Tabellenführung klar machen :innocent:

Und danach nochmal das Spiel der Giganten jedenfalls nach der Champions League Tabelle am 26.11 in London.

Ich denke, dass man gegen PSG und Arsenal auch mit Unentschieden zufrieden sein wird. Die Siege und Tordifferenz muss man in anderen Spielen holen, zum Beispiel morgen.

Sammer redet gerade 2 Minuten. Nach 20 Sekunden konnte ich nicht mehr folgen und war draußen. Dafür wird der wirklich auch noch bezahlt?

2 „Gefällt mir“

Grauenhaft inzwischen wenn der anfängt zu labern!
Man hat das Gefühl der hat selber nach einem Satz vergessen was er eigtl sagen wollte.

Danke Leverkusen fürs versauen von der Tabellenführung. Bei der Tordifferenz wird’s schwierig morgen wieder auf Platz 1 zu klettern

Eine Gruppe fühlt sich in Paris nach Leverkusens Abwehrleistung nicht mehr ganz so einsam:
Der Wachschutz des Louvre…

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: das ging mir bei Sammer schon immer so. Der mag viele tolle Fähigkeiten haben - verständlich sprechen gehört nicht dazu …:thinking:

1 „Gefällt mir“

Noch interessanter finde ich den Wert bei ManU als Führender der Geldvernichtungsmaschine: 1,3 Milliarden für nix !