David natürlich.
Keeper haben wir ja wie Sand am Meer
David natürlich.
Keeper haben wir ja wie Sand am Meer
Oder ist Kobel auch ablösefrei ???
Wer sollte für den Ablöse zahlen?
Ist das eigentlich Nobby Dickel, der das Spiel bei DAZN kommentiert?
Ist wohl der platte Jan und Tobi Schweinsteiger
Der BVB im VF.
Das könnte nach dem deutschen AF gegen Bayer ein deutsches HF gegen den BVB bedeuten.
Wäre mir lieber als Barca. Aber ich glaube nicht, dass die da nen Stich sehen.
Barcelona hatte das HF gebucht egal wie das heute gegen Lille ausging. Ich waere absolut geschockt, wenn Dortmund hier einen Stich sieht. Heute wenigstens noch zum Koeffizienten beigetragen.
Edit: Gleiche Formulierung zur selben Zeit.
Klar, im Normalfall nicht. Aber was ist schon normal.
Es gibt jedenfalls ein episches Trainerduell zwischen Niko Kovac und seinem Bayernnachfolger Hansi Flick.
Der K.o-King gegen den Sextuple-Gewinner. Mehr geht doch nicht.
Muss man echt sagen - von unseren letzten Trainern ist keiner in der Versenkung verschwunden, ausser Jupp, der endlich seine Ruhe haben wollte.
Geil! Atleti führt nach 25 Sekunden. Könnte ein großer Abend werden.
Was für eine Eröffnung! Mehr davon!
Ich glaube wir können mit unserer Auslosung für Playoffs und AF wirklich zufrieden sein. Im Nachhinein auf jeden Fall.
Gäb’s die Auswärtsregel noch, dann müsste Real sich jetzt richtig reinhauen.
Ein Gluecksfall fuer den Fussball, dass der Elfer nicht gegeben wurde. Haben sich die Regeln geaendert? Man wird doch nicht etwa vernuenftig geworden sein?
Können wir uns bitte Connor Gallagher holen? Der spielt wie man es sich von Goretzka wünschen würde. Soll kein Goretzka-Diss sein.
Mit Kovac, Ancelotti und Flick stehen die Chancen doch ziemlich gut das zumindest ein ehemaliger Bayern Trainer im Finale Dahoam den Henkel Pott gen Himmel stemmen wird.
Lustig das du das sagst, ich hatte den immer so unter ‘bissig aber fußballerisch limitiert’ auf dem Schirm.
Mir wäre lieber es wäre ein gegenwärtiger Bayerntrainer.
Positiv am Weiterkommen des BVB:
Das Duell in der Liga zwischen Bayern und dem BVB ist das Spiel zwischen Viertelfinalhinspiel und Rückspiel. Es geht also gegen einen BVB, für den das Bayernspiel eher unwichtig sein dürfte.