Das Gras in Nachbars Garten ist einfach viel grüner
Eure heilige Ehrfurcht gegenüber Real Madrid stärkt mich in dem Glauben, dass wir sie im Finale klar besiegen werden (falls wir jemals wieder da hin kommen )
PSG Liverpool soll auch richtig hart gewesen sein: PSG dominiert das Spiel, hat am Ende 1,8 zu 0,3 xG, aber am Ende gewinnt Liverpool. Das Spiel möchte ich jetzt bitte immer im Podcast als Beispiel hören, wenn @Georg von stürmerlosen Systemen schwärmt!
Wirklich total krank - und bei den XG on Target sogar noch extremer: Das ist noch seltener, daß da sogar noch größere Divergenz zum tatsächlichen Resultat!
Im Endeffekt alles nur Allison vs. Donnaruma - Man vs Looser of the Match, selten sind das sogar mal bei beiden Vereinen der Torhüter…
Den Ball von Harvey Elliot hätte Donnarumma halten müssen.
Hab gerade die highlights gesehen, absolut unverdienter Sieg von Liverpool.
In der Form sind die absolut schlagbar
https://x.com/iMiaSanMia/status/1899365927495307311
"Away ground with the best Champions League atmosphere?
Julián Alvarez: „Dortmund or Munich“
Hauptsache Deutschland.
Was für ein Witzelfer für Inter.
Beim zweiten Mal gab es dann Gelb für Schwalbe.
Doué kann man schon noch hinterhertrauern
Starker Auftritt von Paris. Hätte ich nicht erwartet
Jetzt den Abend entspannt ausklingen lassen mit Elfmeter schiessen. Herrlich.
Übrigens William Pacho wieder mal mit einer starken Leistung. Und er ist letztes Jahr aus Frankfurt gekommen. Also Frankfurt kann nicht nur Flops produzieren
Na ja, die waren schon letzte Woche dominant, nach 180 Minuten auf alle Fälle leistungsgerecht.
Ja, und jetzt, Elfmeterschießen ist so eine puttana
My money is on PSG Zwanzig Zeichen
wir sicher weiter, Liverpool muss ins Elfmeterschießen … wow
Das wird schwer für Liverpool, schon zwei gehalten
Übrigens stelle ich seit Jahren fest, dass die Elfmeter immer besser werden … bis auf die beiden von Liverpool
Liverpool raus!!! Ist das zu glauben. Die haben die Ligaphase so dermaßen dominiert. Krass.
Aber , ehrlich gesagt, PSG in beiden Spielen besser. Verdient.
Die Engländer und das Elfmeterschießen
Wie bei der EM 2021:
Donnarumma Elfmeterkiller in England…
Frühform war noch nie gut
Der Titel geht wieder über Real …
Der Sieg dahoam ist heute nicht unwahrscheinlicher geworden.