Ohne Witz, ich hatte letzt schon einmal den Gedanken, wenn Bellingham im Mai den Drogba macht und wir einen neuen 2012-Moment erleben - aber aus den Verarbeitungswegen würde dann immerhin die deutsche Alkoholindustrie profitieren.
Es war damals die letzte Saison von Lewandowski und in der nächsten Saison wollte/hat man ja sogar ohne Stürmer gespielt. Deswegen hat man da wohl auch nicht ernst gemacht.
Dieser angebliche Schiri-Experte Lutz Wagner ist wie immer der Knaller.
Es könnte Platzverweis sein, es könnte aber auch nicht sein.
Das kriegt Mutter Suurbier auch hin, ohne Expertin zu sein.
Ich habe schon während der Übertragung gesagt, dass sich das nach dem Spiel vielleicht lächerlich anhört, aber als PSV Fan würde ich mich verschaukelt fühlen: Beim Stand von 2:0 hätte es zwingend eine Gelb-Rote Karte für Arsenal geben müssen, das hätte ggf. das Spiel deutlich verändert. Und das 3:0 war für mich Abseits, keine Ahnung wie man da auf eine andere Auslegung kommt (wurde in der Konferenz auch nicht erklärt). Nach einem 1:7 klingt das natürlich billig und irrelevant, ich glaube aber, dass das Spiel eine andere Wendung genommen hätte.
Madrid gegen Madrid war teilweise natürlich krasser Fußball. Ob Bayer gegen Bayern da auch nur annähernd mithalten kann? Und ob Bayer und Bayern gegen die beiden Clubs hätten mithalten können? Spannende Fragen.
Madrid gegen Man City war schon krasser Fußball. Man hat immer das Gefühl, dass wir absolut nicht auf deren Niveau sind, insbesondere im Offensivspiel.