2,5 Wochen? Wird eine bessere Form erst im Rückspiel benötigt?
Viel Zeit ist nicht, zwei schwierige Bundesligaspiele sind verdammt wenig.
It’s incredible actually, we could get to the final after a revenge bonanza Leverkusen Feyenoord Barcelona, how sweet would that be
Though I would rather play someone else in the semi final
Mein Kalender im Büro wurde offenbar länger nicht bewegt. ich hänge noch am 14.02.2025 fest…
Gut, dann sollten die sich halt beeilen!
Positiv ist: Leverkusen kann die Außenseiter Rolle nicht spielen wie damals Dortmund.
Wenn man die Berichte nach dem letzten Spiel liest, sind sie doch sogar klarer Favorit.
Und dann schauen wir mal, wie sie das können.
Nach dem letzten Spiel sind sie haushoher Favorit. Auch zu Recht.
Umgekehrt fehlt mir nach so einem Spiel aber auch jede Fantasie, wie wir da weiterkommen wollen.
Neues Spiel, neues Glück.
Na dann schauen wir mal.
Nachdem ich das Celtic-Spiel live verfolgen durfte/musste, merke ich, dass ich ziemlich ernüchtert bin. Ich erwarte für heuer wirklich nicht mehr viel, wäre froh, wenn sie die Meisterschaft irgendwie ins Ziel retten. Das wird noch schwer genug.
Jetzt wird Wirtz klargemacht, dass es internationale Titel in Deutschland nur mit dem FC Bayern geben wird.
Naja wir entgehen damit Arsenal und haben im nächsten Spiel Inter oder PSV gegen uns. Das klingt doch gut.
Das liegt nur bedingt am Modus. Wenn PSG, Real, Bayern und City in den Vorrunden des alten Modus jeweils nur zweiter geworden wären, dann hätte es da solche Partien im AF genauso gegeben. PSG hat das ja mehrmals vorgemacht. Das liegt aber wohl eher daran, dass die „großen“ die Liga nur bedingt ernst genommen haben, weil man ja zur Not über die Play-offs weiterkommt.
Nunja wenn sie jetzt im AF schon rausfliegen (oder PO wie City) bekommen sie die Rechnung. Wenn das noch 1,2 mal passiert, werden sie die Liga auch wieder ernster nehmen. Außer wahrscheinlich Real, die sich dann eh wieder zum CL-Sieg durchwurschteln… im Zweifel auch als 24. der Vorrunde.
Kann man schon mal fürs 1/4 Finale planen
Bei diesem Blick schlittern den Leverkusern schon die Knie😝
So Wednesday then Tuesday for Leverkusen? Both 21.00?
I don’t know if it’s good that way round, but at least we don’t have far to travel
Bei mir überwiegt das positive Denken: jetzt können wir Bayer zeigen, dass es besser geht als im letzten Spiel. Unter Kompany gab es ein 1:1 und ein 0:0 - mit jeweils fast komplett gedrehtem Spielverlauf (Pokal nehme ich mal aus wegen der roten Karte für Neuer, aber auch da war man nicht weit entfernt). Es wird spannend - aber dafür ist die CL da. Wollen wir ins Finale, dann muss Bayer dran glauben. Und falls es nicht reicht: dann ist es so, und dann zieht man hoffentlich die richtigen Schlüsse. Ich freue mich darauf!
Dem gibt es NICHTS hinzuzufügen!
Gefällt mir überhaupt nicht diese Auslosung. Andererseits eine gute Chance unser Bayer Kryptonit erstmal loszuwerden und ein Zeichen zu setzen. Fakt ist: Leverkusen ist gut, aber noch lange nicht Real Madrid oder Liverpool.
Nach dem Hinspiel sind wir wahrscheinlich schlauer.
Bayern ist derzeit nicht mal Barcelona. Letztere will ich im Endspiel gegen Liverpool sehen … Und dann darf der Hansi in München den Titel holen.
Das sehe ich auch so. Das Spiel war für einen angeblichen Titelkandidaten eine absolute Enttäuschung. Oder Lachnummer, je nach Blickwinkel.
Wenn man den Standpunkt vertritt, dass der Kader dringend Verstärkung benötigt, dann gibt es wohl nichts besseres, als eine Niederlage gegen einen nationalen Konkurrenten. Diese Niederlage will ich aber nicht erleben!
Nö! Weder Hansi noch Barcelona sollen irgendwas holen!
Wie kommst du auf dieses schmale Brett?