Keine Karte für Schlotterbeck ist auch interessant.
Ob sich Phonzie jetzt verarscht vorkommt?
Keine Karte für Schlotterbeck ist auch interessant.
Ob sich Phonzie jetzt verarscht vorkommt?
Das war so eine klare gelbe Karte, mein lieber Scholli…
Jo, mittlerweile definitiv….dummerweise aus Bayernsicht
Und die SZ so im Liveticker., 78. Minute: "Atletico war in Durchgang zwei bis eben fast gänzlich abgemeldet, wäre aber eben um ein Haar zum potentiellen K.O. gekommen."
Hat sich da jemand die Dinge schön gesoffen?
Edit: Und jetzt doch der Anschlusstreffer, geht noch mehr???
Edit 2: Im Grunde wünsche ich sowas allen Teams, die sich wie Atletico nur noch darauf beschränken, einen scheinbar sicheren Vorsprung zu verwalten.
Bynoe-Gittens an die Latte
Sozusagen Beinah-Gittens
Brandt auch nochmal an die Latte.
Wollte Atletico nicht mehr, oder konnte Atletico nicht mehr?
Auf jeden Fall wurde ein völlig zerstörter Gegner wieder ins Spiel eingeladen.
Die Chancen für den BVB sind definitiv weiter intakt.
Ja, ehrlicherweise muss man sagen, dass die Schwatzgelben gegen Ende hin wirklich Pech hatten, aber vorher z.B. der Bock von Hummels am eigenen 16er? Hätte auch schwer ins Auge gehen können. Ist aber jetzt alles noch drin fürs Rückspiel.
David Beckham gefällt das!
Ad 1: Das sah fast so aus, als konnten sie nicht mehr. Mich hat die wilde Schlussphase mit Ballverlusten im Sekundentakt fast an die 120. Minute einer Hitzeschlacht in einem Halbfinale erinnert, so vogelwild. So unkonzentriert.
Mein blödes Gefühl ist, dass Dortmunds Chancen auf ein Weiterkommen fast besser sind als unsere. Die werden gegen Atletico daheim irgendwie einen Sieg schaffen. Und ich fürchte die Konter von Arsenal. Und das würde dieser Saison natürlich die Krone aufsetzen: der BVB im HF der CL und wir draußen.
Übrigens habe ich in den 4 Spielen keine Mannschaft gesehen, die ich gerne als Bayerngegner gehabt hätte. Der BVB hat uns vor kurzem geschlagen, Atletico ist immer und auch gestern in HZ 1 mega-unangenehm und PSG und Barca können auch richtig, richtig wehtun. Von Real und City eh zu schweigen.
Ich schätze die konnten nicht mehr. Tempo und Intensität der 1. Halbzeit mussten sie Tribut zollen.
Zusätzlich dachten sie, sie hätten die Katze im Sack, nach dem jämmerlichen Auftritt des BVB in der 1. Halbzeit. Aber seit Trappatoni wissen wir ja wie das mit der Katze im Sack ist
Lustig. Mein Eindruck war eher der: an guten Tagen wie in London, können wir jede der verbleibenden Mannschaften schlagen.
Fraglich ist, ob wir und diesen 3 Spielen auch 3 mal liefern - falls es dazu kommt.
Aber unbezwingbar scheint mir da niemand.
Mimimimimimimi…
Kein Grund zur Selbstzerfleischung. Ein so richtig perfektes Team war da jetzt auch nicht dabei.
Gegen Real verlieren wir, weil sie wieder den 12. Mann haben. Gegen City in zwei Spielen auch, weil uns Tempo und Präzision komplett fehlen. Die anderen sind mMn machbar. Gut - es wir halt leider einer aus Real und City.
Dein Wort in Teutates’ Ohr, mir scheinen Real und City über zwei Spiele eine Nummer zu groß für uns, sähe uns gegen BVB (letztes Ligaergebnis hin oder her, aber die beiden Resultate diese Saison zusammengenommen hätten zum Weiterkommen gereicht, trotz Heimniederlage @JOP, - natürlich gäbe es dann, sollte es zu einem weiteren Aufeinandertreffen kommen, was nur im Finale möglich und daher extrem unwahrscheinlich ist, nur ein Spiel, aber dann wären wir auch ganz anders motiviert) oder Atletico im Vorteil, und gegen PSG oder Barcelona sollte dann die Tagesform entscheiden. Letztere immer mal mit guten Momenten, aber auch Einbrüchen und sehr schwankend über 90 Minuten.
Aber wir sind ja noch nicht im HF, Arsenal nach City und Real die nächst stärkere Mannschaft im verbleibenden Wettbewerb, und gegen die müssen wir uns erstmal durchsetzen, Ausgang sehr offen.
Mein Tipp: City schafft den zweiten CL-Titel hintereinander, und Pep kann seine Mission dann dort beenden (= keine Vertragsverlängerung über die aktuelle Laufzeit hinaus).
… um dann bei uns die große Herausforderung anzutreten.
Mit Hin- und Rückspiel ist City ganz, ganz schwer zu schlagen. Aber wenn die jemand rauskegeln könnte, dann Real Madrid.
Falls wir dann weiterkommen sollten, hätte ich auch lieber Real als City.
In einem Finale ist dann alles möglich. Tagesform, Schiedsrichterentscheidungen, ein Sonntagsschuss, was weiß ich…
SZ titelt zum Spiel der Zwerghornissen: „Ein 1:2, das eigentlich ein Triumph ist.“
Sach ma, geht’s noch, saufen die schon am frühen Morgen?
Einer muss es tun.
Die SZ kann man leider nicht mehr lesen: Politisch undifferenziert und voreingenommen, sportlich immer voll am Zeitgeist.