Meanwhile in Madrid: „Kinderfehler“ (=Anfängerfehler) von Maatsen, 4. Minute, 1:0 Atletico.
herrje… als wären sie ne Schülermannschaft…
Und es hat gegolten?
Gegen uns spielt die Defensive das Spiel der Saison und heute kriegen die kaum einen Fuß vor den anderen
Geht mir grad auch so: wie konnten wir gegen die bloß verlieren? Und wenn man mal die Intensität der Begegnungen gestern mit dem Spielverlauf bis jetzt vergleicht, käme man wohl nicht von alleine auf die Idee, es handele sich um den gleichen Wettbewerb.
Und das Offensivkonzept lautet: Bälle rausbolzen auf Adeyemi und hoffen!!!
Wow, war das cool von Griezmann.
0:2. Und deshalb duerfen sich die dortmunder Verteidiger die EM von der Couch anschauen.
Easy, sieht ja fast aus wie Halbfinale WM anno '14. Playground goals.
In den letzten Minuten haben sie sich ein wenig freigeschwommen. Aber insgesamt kann sich der BVB über dieses Ergebnis sicher nicht beklagen.
Was für eine deprimierende erste Hälfte für Schwatzgelb.
Liegt aber eher daran, dass Atletico sein PowerPressing eingestellt hat.
Sehe ich ähnlich, erste wirklich gefährliche Aktion des BVB in Minute 41, danach noch der Abschluss von Sancho. Ein Tor brauchen sie unbedingt und sollten möglichst keines mehr kassieren. Zum Ende hin konnte man wenigstens das Gefühl bekommen, sie sind jetzt einigermaßen im Match angekommen.
Witzig, ich hatte nämlich gerade mit dem Gedanken gespielt, mal bei denen reinzuhorchen. Und Barcelona führt in Paris.
Was soll Terzic tun??
- Singen
- Marius Wolf und Jamie Gittens bringen, dann hat er alle Wollny Vornamen auf dem Platz
- Sancho mit irgendwelchen Kalendersprüchen volllabern
- Vor der Süd weinen
- Watzkes Tochter heiraten dann ist er endgültig unkündbar
- Den Spielern drohen „wenn ich fliege kommt Nagelsmann! Dann spielt ihr überhaupt nicht mehr“
Schwierige Auswahl, wenn alles einfach passt. Nur bei den Wollnys bin ich nicht ganz im Bilde.
PSG heidenheimt das Spiel
Vornamen welche ein gewisser Malus bei Bewerbungen sind, aber denen einen zahllose Kinderaugen anblicken wenn man sie in der Kik Filiale in Dortmund ruft
OMG
Ich bin bei „Gute Nacht, John-Boy“ schon immer ausgestiegen.
Das Match bietet pure Dramatik: vorhin Simeone und Kehl im head-to-head stand off-Modus am Seitenrand!