UEFA Champions League 2021/2022

Das is schon auch ne Qualität, jedes Mal so zurückzukommen. Wahnsinn

2 „Gefällt mir“

Real ist einen Pakt mit dem Teufel eingegangen. Anders lässt sich das nicht mehr erklären.

3 „Gefällt mir“

Real zuhause - unfassbar. Klar, dass City nach dem späten 1:1 kurz durchhängt, aber so aufdrehen, wie Real… respekt!

3 „Gefällt mir“

Also hoffe Real kommt ins Finale. ManCity gegen Pool lautet doch schon das FA Cup Finale. Und dem Carlo gönne ich es irgendwie auch.

Hätten sie es nicht gemacht, gäbe es keine Verlängerung :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Kann mir nicht helfen, aber ich fand das war haarscharf Ball gespielt, aber meine Äuglein sind halt wohl doch nicht mehr die besten.

Wow!

Ganz ehrlich, da flieg ich lieber gegen Villareal raus.

Korrektur, war das Halbfinale …

Oh, Benzema raus. Hm.

Und Pep hat seine Offensive ausgewechselt. Auch nicht sooo …

1 „Gefällt mir“

Wie viel Nachspielzeit? Das müssen ja 5 Minuten sein.

Dieses Zeitspiel von Real ist so ekelhaft.

3 „Gefällt mir“

Ja, müsste es. Aber das ist Real - Zuhause. Wirds nicht geben.

Durch die fehlende Auswärtstorregel ist aber wirklich Spannung bis zum Abpfiff. Finde ich gut.

8 „Gefällt mir“

War wohl Peps letztes CL-Spiel mit City.
Tippe auf Tuchel als Nachfolger.

Auch wenn Liverpool vielleicht Favorit ist im Finale, Real ist einfach ein Mentalitätsmonster. Bis zur letzten Sekunde muss man bei denen aufpassen.

1 „Gefällt mir“

Dein Ernst? Nö, der verlängert, so lange, bis er das Ding gewonnen hat. Und wenn er dafür 80 werden muss.

Respekt und das direkt nach der Meisterfeier…die Einwechslungen von Camavinga und Rodrygo habens gerockt. Ausgecoached…Trotzdem tut mir der Pep ein bisschen Leid, aber ManCity ist auch einfach das falsche Projekt. Finale Real gegen Pool, kann man mit Leben…

3 „Gefällt mir“

Real gegen Liverpool.
Könnte da nicht vielleicht keiner gewinnen.
Egal wer von den beiden den Cup holt, es nervt.

9 „Gefällt mir“

Hätte es Pep gegönnt, aber was willste machen. Geht einer der beiden Bälle von Graelish rein ist das Ding durch. Hätte nicht mehr wirklich was auf Real gegeben. Dann halt Schockstarre wie seinerzeit bei uns in Barcelona. Wobei City ja nochmals 30 Minuten hatte. Aber da ging nix mehr. Tja, Kloppo schon wieder oder was? Dem Thiago gönne ich es in jedem Fall. Schon wieder Real muss nicht sein.

2 „Gefällt mir“