U21 Europameisterschaft

In den ersten beiden Spielen war jeder Schuss der Gegner ein Treffer. Mit einer IV um Bella Kotchap, Jordan Beyer und Thiaw statt Bisseck, Dardai und dem völlig desolaten Matriciani wäre man in den ersten beiden Spielwohl nicht dauernd unter Zugzwang gestanden. Und dann hätte man sich in ein Viertelfinale gegen Georgien gemogelt. Dann redet man anderst vom Turnier.
Aber am Ende muss man schon eingestehen, dass diese Truppe wohl am ersten individuell gehobenen Gegner gescheitert wäre, da es eine ziemlich biedere 0815 Truppe ist.

2 „Gefällt mir“

Es hätte ja vielleicht schon gereicht mal einen Elfmeter zu verwandeln.
Aber es ist wie beim A-Team, irgendwie scheint auch jedes Momentum verloren gegangen zu sein. Alles scheint schief zu laufen.
Aber in Umkehr des alten Spruches: Immer Pech hat dann auch was mit Können zu tun.

5 „Gefällt mir“

Erschreckend war, dass es vergleichsweise zu anderen Teams kaum ein Aufbäumen zu sehen war. Eine gefühlte Gleichgültigkeit wechselt ab mit sporadischen Aktionenen, die schiefgehen und der Kopf noch weiter nach unten geht.

An diesen Satz habe ich auch gedacht. Immer Glück zeigt auch ein gewisses Können, ergo…spielt wieder dein Satz eine große Rolle

1 „Gefällt mir“

Selten war bei einem Spiel das alte Thema der Körpersprache so angebracht.
Wenn du die Gesichter in Großaufnahme gesehen hast, oder wie wirklich buchstäblich der Kopf und die Schultern nach unten gingen.
Die Mannschaft war nach dem 0:2 so was von durch mit dem Spiel.
Und das darf tatsächlich nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Natürlich waren die Engländer besser aber auch nicht unbesiegbar. Selbst ist man auch zu Chancen gekommen um mit ein wenig Glück einen „dreckigen“ Sieg einzufahren. Aber dieses Glück muss man auch erzwingen.

3 „Gefällt mir“

Zur aktuellen georgischen Fußballeuphorie.
Unser Willy bei den -willis.
Und Luka Parkadze schafft es ebenfalls noch in den Artikel.

1 „Gefällt mir“

Babbel zur U21-EM. Interessant seine Aussagen zur Physis dieser Mannschaft, aber auch darüber hinaus.

1 „Gefällt mir“

Die Spanier bisher mit Abstand besser.

Während Babbel meint, Gomes sei ein toller 6er spielt der bessere bei Spanien mit der 6 und heißt Blanco

Spanien Vergibt in der 9 Minute der Nachspielzeit einen Elfmeter und England ist U21 Europameister.