U21 Europameisterschaft

Ab morgen gehts los

Einige interessante Spieler werden vorspielen

2 „Gefällt mir“

Ein paar weitere interessante offensive Spieler bei der U21 EM.

3 „Gefällt mir“

Einige interessante Spieler dabei.
Holland hat auch Gravenberch und unseren Ex Zirkzee an Bord.
Gabriel Vidovic für die Kroaten am Start.

4 „Gefällt mir“

Holland und Belgien trennen sich 0:0 nach einem Spiel, das eindeutig auch Tore verdient hätte.
Sehr viele talentierte Spieler gab es zu sehen.
Die große Enttäuschung war leider Gravenberch. In der ersten Hälfte bestenfalls unauffällig, wirkte das in der zweiten Halbzeit eher lust-, saft-, und kraftlos.
Für einen Spieler der mit einem gewissen Renommee in dieses Turnier geht, war das eindeutig zu wenig.
Zirkzee kam in der letzten Viertelstunde, konnte aber nicht mehr viel bewegen.
Sehr stark der holländische TW Bart Verbruggen, der auch schon zart mit uns in Verbindung gebracht wurde, mit einigen tollen Paraden.

5 „Gefällt mir“

Der braucht wohl noch eine Saison bei Tarzan Ehrmann
1,93 gross 66kg schwer :thinking:

Der ist Torwart und kein Skispringer! :rofl:
Im Ernst: Verbruggen war früher schon ein Hänfling. Und auch heute ist er eher Spiderman als Tarzan.
Aber diese Gewichtsangaben sind natürlich Quatsch. Peinlich für den, der das so in seinen Datenbanken stehen hat.

1 „Gefällt mir“

Der BMI aus der Datenbank hat was von einem 17 jährigen der im letzten Jahr 20cm wuchs und nur Playstation spielt.
Bei 5x die Woche Torwarttraining hast sicher ne 7 vorne.
Aber das Gewicht habe ich nicht grundlos gegoogelt. Und der war dass ich bei so einem auch schon 20 jährigen Schlaks zappenduster für die Rolle als Stammkeeper bei Bayern sehe.

Aber immerhin hat er vorab mal wieder ein neues Interview gegeben, in dem er (oh Wunder) sich mal wieder über zu wenig Spielzeit beklagt hat.

Neuer wird ja bis 40 spielen, d.h. noch 3 Saisons. Bis dahin hat der Bursche vielleicht schon genügend draufgepackt und ist reif fürs FCB-Tor.

2 „Gefällt mir“

Mindestens bis 40. Der Neuer-Nachfolger spielt wahrscheinlich noch irgendwo in der U16.

2 „Gefällt mir“

am traurigsten ist eigentlich, dass er es nicht zu verstehen scheint, dass er sich mit solchen Interviews unmittelbar vor einem Spiel auf internationaler Bühne (und keinen „parallel“ Fußballwettbewerben) selbst unter Druck setzt, unter Beobachtung stellt - und es dann keine gute Idee ist, „lust-“ oder „kraftlos“ aufzutreten. Verstehe ich nicht. Schlecht beraten.

3 „Gefällt mir“

Wie schon gesagt, wenn Liverpool tatsächlich 30 Mio für ihn bieten sollten, machen, auch wenn er ein top Talent ist. Aber dieses Verhalten ist genau das was wir nicht gebrauchen können. Wie oft haben sich Vinicius Valverde Tchouameni Camavinga bei Real beschwert?
Es ist ein Prozess bis man ein Stammspieler wird. Viel hängt auch immer am Spieler selbst.

3 „Gefällt mir“

weiß ich nicht, da es hierzu keinen MSR Twitter Dienst gibt :sweat_smile:

Aber auch hier wird WYSIATI - What you see is all there is - gelten: Weil wir es hier nicht mitbekommen, glauben wir, dass es das nicht gibt/gab. Muss aber gar nicht so sein.

Wer nicht auf Zirkzee setzt will nicht gewinnen :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Fand ich auch etwas überraschend. In den letzten 15 Spielen war er 13-mal Starter und der erfolgreichste Torschütze in der Quali.

Brobbey hat natürlich die Ligatore auf seine Seite. Aber wie du sagst hat Zirkzee in der U21 abgeliefert.

Schacher Elfer von Moukoko in der ersten Minute

Stiller zu weit vorne aufgestellt. Stiller künftig die Elfer schießen lassen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schaut Matricani nicht nur aus wie Mario Basler, sondern schiesst auch genauso Elfmeter. Aber es ist unfassbar was die Jungs vernebeln

1 „Gefällt mir“

Letztendlich enttäuschend das 1:1. So lange gegen 10 Mann und keine Chancen aus dem Spiel heraus kreieren. Da war das Spiel gegen 11 Mann besser. Auch enttäuschend war, dass man 2 Elfer verballert. Selbst Schuld, wenn die 2 Pkt zum Schluss fehlen sollten.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch gewundert. Beides.