Koan Paramount.
Verstehe.
weiß nicht so recht was ich davon halten soll. wohin der wahnsinn geht sieht man daran wenn man sich mal vorstellt wieviel geld da involviert sein muss das dazn und sky ausgestochen wurden…
Und sowohl Warner als auch Paramount haben eine Kooperation mit Sky. Ich denke daher auch nicht, dass es für uns deutlich teurer wird. Da wollen Geschäftsleute einen neuen Mediengiganten aufbauen. Marktdurchdringung mit niedrigen Preisen steht da meist am Anfang. Später wird es dann teurer, wenn das Produkt erstmal etabliert ist.
DAZN braucht man dann als Bayern-Fan eh nicht mehr. Auf die fünf Sonntagsspiele oder so kann man auch verzichten. Oder man holt sich dann mal einen einzelnen Monat. Paramount wird wohl kaum zu Beginn genauso viel wie DAZN kosten.
Bei Sky laufen die, glaube ich, zeitversetzt in voller Länge, oder? Ist das nicht seit dieser Saison so? Ich blicke aber auch nicht mehr ganz durch.
Zeitversetzt kann man sowieso alle Spiele bei FC Bayern TV für 3-4€ im Monat anschauen.
So langsam habe ich mich mit dem Sky Tor-Alarm angefreundet.
Gar nicht mal so schlecht!
nachdem ich mir jetzt für das arsenal spiel verzweifelt einen dazn account gemacht habe bin ich draufgekommen das es in at gar nicht dort übertragen wird. in noch größerer verzweiflung habe ich mir um 15€ einen monat vpn geholt nur um festzustellen das das angebot von dazn auch im ausland das jenige ist indem man sich regestriert hat. sieht so aus als gäbe es kein live spiel für mich.
Also wenn du schon das Geld in einen VPN investiert hast, findest du sicher Alternativen außerhalb des DAZN-Kosmos’.
In Österreich läuft das Spiel wohl auf Canal+
die es nur im jahresabo gibt …
Ach was wäre heute Abend eine „deutsche Konferenz“ schön. Die anderen Spiele, bis auf Chelsea - Barca interessieren mich eher weniger.
Wird dann so laufen, ich zahle ja beides, switche zwischen Amazon und DAZN hin- und her, sehe kein Spiel so richtig und ärgere mich noch dabei.
Schöne neue Welt. ![]()
Ist ja jetzt schon seit 4 Jahren so. Also ganz so „neu“ ist das nicht mehr ![]()
Aber auch ich sehne mich zurück, als man nur Premiere (später dann Sky) abonnieren musste, um alles sehen zu können. Kann man sich heute fast nicht mehr vorstellen…
Das wird es nicht mehr geben. Wir werden uns zurücksehnen an die Zeiten als es noch zwei Anbieter gab.
Um das Gefühl zu haben, kein Spiel so richtig zu sehen, reicht bei mir schon die Konferenz alleine. Heute bin ich allerdings zumindest froh, dass Amazon das BVB Spiel gezogen hat, denn das interessiert mich weniger als das Lev Spiel - und keines von beiden wäre es für mich wert „ganz“ zu sehen…dass der BVB gegen Villareal in der Konferenz fehlt kann ich verschmerzen.
Trotzdem ist diese Anbieter Vielfalt ein Graus. Ich brauche immer bis ca zur Hälfte der Saison um halbwegs zu erinnern, wer was wann Di/Mi/DO/Fr/Sa 2x/So überträgt.
Ab 2027 musst Du dann zwischen Amazon und Paramount+ wählen. Und für das Finale Netflix buchen. Da hat die UEFA uns mal wieder ein Ei ins Nest gelegt.
Das mit Netflix ist wohl Quatsch, das war eine Falschmeldung von Bild.
Das Endspiel wird stattdessen ebenfalls bei Paramount+ zu sehen sein, das hat UC3, das Joint Venture des europäischen Fußballdachverbands und der Europäischen Klubvereinigung, bestätigt. Bei einer deutschen Teilnahme müsste es eine Free-TV-Ausstrahlung geben.
Eine Falschmeldung war wohl die „Bild“-Info, dass das Finale bei Netflix laufen wird.
UC3 hat das jedenfalls nicht bestätigt und auch die „Sport Bild“ berichtet mittlerweile nicht mehr davon.
DANKE - für Update und natürlich für die Auflösung dieser absurden Meldung.
Nix zu danken.
Das ließ ja die Empörung beim Fußballfan noch höher kochen in den letzten Tagen.
Ein Wunder, dass so eine (Falsch-)Meldung ausgerechnet von der Bild kommt ![]()
für ein bisschen mehr übersicht empfehle ich diese seite:
Ja, danke! Wobei ich es bei den Spielen des FCB immer noch ganz gut hinkriege. Mir geht es eher um „random“ Spiele, die mich dann dich genug interessieren, zumindest mal reinzuschauen…„äh, wo läuft noch mal das Freitagabend Spiel?“ etc…