Sky 30€
Dazn 35€
Amazon 10€
Alle preisen sind monatlich.
Sky 30€
Dazn 35€
Amazon 10€
Alle preisen sind monatlich.
Und da sind mögliche Kosten für Receiver einberechnet, wird es günstiger wenn man zB via TV oder anderes Endgerät auf offizielle Apps zurückgreift und sich Anschaffungskosten damit spart?
Habe damit keine Berührungspunkte, deshalb frage ich.
Das muss man sicher abwarten. Wie bereits erwähnt, in den USA kostet es jährlich etwa $ 60. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das einmal anschauen.
Sky und Dazn kannst du im Kombipaket erwerben aber da gibt es nur zu speziellen Zeiten immer nur ein Angebot zudem sind die Laufzeiten meistens auf 24 Monate festgelegt dann kostet es die ersten 12 monate 60€ und dann ab dem 13. 75€.
Empfehle hier wirklich das mit einem Kollegen zu teilen.
Bei Amazon sind mehrere Streams möglich, bei Sky hast du den Receiver und Sky Go als möglichkeit und das ohne mehrkosten.
Lediglich bei DAZN kostet es 20€ mehr im Monat wenn du 2 Streams nutzen möchtest.
Also, ich zahle für Sky und DAZN jeweils 44,99… hast du ein Jahresabo?
Bei Dazn ja. Wobei ich hier auch das ganze mit einem Kollegen teile ![]()
Sky zahle ich mit allem drum und dran genau 30€.
Wie jetzt?
Hast du oben deine Kosten aufgelistet oder welche auf Hans Mustermax zukommen würden?
Hatte ja extra erwähnt, dass mich letzteres interessiert, nicht was jemand mit Accountsharing oder whatever bezahlt.
Das sind die Preise die jemand der ohne Sharing zu betreiben zahlen müsste.
Ich denke, den „Hans Mustermax“ gibt’s da gar nicht so eindeutig…ich habe das meiste inzwischen über Magenta, aber eben nicht das „Magenta Mega Sport“ Paket, sondern DAZN nur via Magenta gebucht, WOW noch/wieder separat…andere buchen Pakete, oder jeden Dienst einzeln.. deshalb variieren die Preise auch so.
Ich denke, diese Intransparenz für den Kunden ist fast schon Masche. Wenn du mich jetzt fragen würdest, was genau ich dafür zahle, alle Spiele des FCB sehen zu können, und wie lange da jeweils die Laufzeiten sind, müßte ich erstmal recherchieren…mich interessieren solche Zahlen immer nur dann, wenn ich etwas neu abschließe/verlängere, danach vergesse/verdränge ich das.
Das endet auch bei der nächsten Vertragsverlängerung. Dann nur noch single Use.
Dass dann noch das Finale bei Netflix ist auch lächerlich.
Niemand der dem Wettbewerb verfolgt hat.
Ich glaube ja, dass es noch Sublizenzen geben wird. Was soll Paramount mit so vielen Spielen.
Die haben keine anderen Rechte. Da brauchst plötzlich ein ziemlich umfangreiches Sport Ressort.
Paramount hat sich auch für Großbritannien den Großteil der CL-Rechte gesichert, angeblich für 1,3 Mrd. €.
Aber das Finale war zu teuer. Muss ich nicht verstehen.
Eine Hand cremt die andere…
Paramount cremt Netflix?
Also Laut Kicker soll Paramount auch das Finale übertragen. Netflix nur zusätzlich.
Alle weiteren Partien am Dienstag und Mittwoch sind bei Paramount+ zu sehen, das auch das Finale überträgt. Das Endspiel soll nach Bild-Informationen auch bei Netflix laufen.
Alles aber noch etwas ungewiss… ![]()
Gibt übrigens einen Interessenskonflikt. Einer der Hauptaktionäre von Paramount ist RedBird Capital.
Denen gehört die AC Milan und Anteile an Fenway. Fenway wiederum Liverpool und 85% an Toulouse.
Interessante Entwicklung.
Und hier entstehen sicher Synergien zur US-Produktion.
Paramount steht kurz vor einer Übernahme von Warner Bros. Discovery. Hierzu zählen (neben Schwergewichten wie HBO oder CNN) auch die amerikanischen Sportsender TNT und TBS sowie Eurosport.
Da ist so viel Geld hinter. Über mangelnde Produktionsmöglichkeiten würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen.
Eigentlich darf man Paramount nicht unterstützen, die machen gemeinsame Sache mit Trump. Und sie haben wegen Trump Stepen Colbert abgesetzt, einen meiner Lieblings-Late-Night-Show Moderatoren.
Es machen fast ain den USA „gemeinsame Sache“ mit dem amerikanischen Präsidenten.
Wer will es sich mit ihm verscherzen?
Deswegen müssen wir es nicht unterstützen.