erstmal danke für den sky TVguide Tipp. Da ich sonst immer nur Spiele live schaue, von denen ich weiß, wann sie sind, habe ich den noch nie gebraucht. Und als ich nach Sky Programm gesucht habe, ist der mir nicht angezeigt worden.
ja, Wahnsinn eigentlich. Das Material ist da, die Leute zahlen ordentlich Geld. Und dann ist auf 10 Sport Kanälen ewig lange „Sendepause“. Nervt. Und jetzt müßte ich - im konkreten Fall - morgen früh, irgend wann zwischen 08:15 und 09:00 schauen, passt auch nicht gerade in meinen Montag morgen rein …
zu WOW: Außer dem Namen hat sich aus meiner Sicht nichts wirklich geändert. Man muss (bei Nutzung auf dem Laptop) immer noch die „App“ öffnen UND sich auf der Homepage anmelden, die dann darauf hinweist, dass man die App braucht.
Ich konsumiere WOW via Laptop, oder meistens, PS4. Auf den jeweiligen Oberflächen ist mir keine Aufnahmefunktion bekannt, wahrscheinlich geht das wie 918 schreibt, nur auf Q.
Nein, das geht da sicherlich nicht. Ich habe einen Q. Bin nicht zufrieden, da die Technik total veraltet ist, aber ich kann immerhin aufnehmen.
Aus meiner Sicht sind die Geschäftspraktiken von Sky widerrechtlich. Hätte ich Geld übrig und wäre mir langweilig würde ich den Laden verklagen. Die Kunden werden mit diesen Receivern in Sippenhaft genommen. Hast man keinen Receiver von Sky nicht, ist der Konsum sehr eingeschränkt möglich, der Preis ist aber der gleiche. Dafür ist man nicht mehr in der Lage mehrere Satelliten zu empfangen (technisch möglich, aber hat Sky mittels ihrer Software unterbunden) und viele andere Unverschämtheiten die man sich da bieten lassen muss.
Hab gekündigt, die haben mir geschrieben ‚sehr schade, wir pausieren ihr Abo, sie können es jederzeit wieder aktivieren‘
Habe das so gelesen, dass sie den Account und alle Daten speichern (Spannender Ansatz) und man sich einfach wieder einloggen und ein neues Abo zum Vollpreis abschließen kann. Rabattcode oder sonstiges ist da eher nicht so der Fall gewesen.
Ein neuer TV-Vertrag für die BL, der hauptsächlich den Mittleren Osten und Nordafrika umfasst.
Zu den dahinter liegenden Summen ist noch nichts gesagt.
Schön, dass wir die Rechte an Nasser Al-Khelaifi verkauft haben. Der kommt mir langsam vor wie eine Figur die aus jeder Büchse springt, die man öffnet. Aber ich denke in der MENA Region kommt man an dem sowieso nicht vorbei.
Jetzt weiß ich auch, wo man in NZ Bundesliga schauen kann
Du kapierst es echt nicht, oder? Die Dollarzeichen im Auge rauben anscheinend jede Sicht.
Es kann doch jedes Mitglied des FCB eine Verbindung des FCB (!!!) auch dann kritisch sehen, wenn irgendeine andere Organisation damit kein Problem hat.