TV Vermarktung SKY/DAZN/AMAZON/RTL+

Mit dem Unterschied, dass du die Dauerkarte nicht kaufen kannst.

Aber die Preise sind schon krass. Da werden halt Personen einfach ausgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

Tatsaechlich. Die nehmen keine Neuanfragen an. War mir gar nicht so bewusst.

Aber klar, Studentenpreise sind das nicht. Da gibt’s ein tolles Video auf YouTube zu, kann ich sehr empfehlen. :wink:

Ne ey, dann auch noch Apple TV+ Abo zahlen…

Wobei, dann fällt ja Sky weg.

Streaming ist zwar schön und gut, aber UHD bei Sky via Kabel oder Satellit, das ist mir bei Liveübertragungen ja doch immer noch lieber als Internet.

1 „Gefällt mir“

Geht nix über ein lineares TV-Bild über Satellit. Funktioniert einfach immer.

Apple? Gern und jederzeit. Wäre aber vermutlich ein zusätzliches Abo innerhalb von AppleTV+. Kann mir nicht vorstellen, dass die BuLi für 6,99 EUR/Monat zeigen. Aber hey, hab den Kram eh. Und AppleTV+ kommt im Gegensatz zu Sky und DAZN bei mit aktuell nicht weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, die machen qualitativ echt ordentliche Sachen

Allein Ted Lasso ist eine Sensation!

2 „Gefällt mir“

Also alleine deshalb lohnt sich Apple TV. Die Serie ist unfassbar stark. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Echt? Ich fand nur die erste Staffel originell. S2 und S3 sind für mich großteils Sitcom- und auch RomCom-Geplapper mit Fußball als Kulisse.

Ist natürlich reine Geschmackssache.

1 „Gefällt mir“

Sowieso immer Geschmacksache.

Aber allein die Amsterdam Folge im S3 ist überragend. Und wie viele Punkte aufgegriffen wurden…
Ganz ehrlich: nach jeder gesehenen Folge immer gut gefühlt.

Football is Life!

5 „Gefällt mir“

So ging es mir auch. Bin froh dass es mal jemand sagt. :smiley: Ich war von der zweiten Staffel enttaeuscht. Es wirkte oft wie Selbstparodie. Seitdem lasse ich lieber die Finger davon. Es reicht, mit dem Phaenomen vertraut zu sein.

Schaut jemand die Serie in der Ryan Reanolds ein walisisches Team uebernimmt? Ist das gut bzw. hat kulturelle Relevanz?

1 „Gefällt mir“

Für Magenta-Kunden gibt es immer noch das Mega Sport-Paket für 39,-/mtl. (erste 12 Monate, danach 48,-). Da ist Wow (=Sky Sport), DAZN und Magenta Sport drin.

1 „Gefällt mir“

das ist ja schön und gut und wäre eigentlich auch für mich was… dumm nur, wenn man vorher sowohl Sky als auch DAZN hat und Verträge unterschiedlich auslaufen…

@RasenRambo:
Ehm, Ryan Reynolds hat ein walisisches Team übernommen. Insofern wäre das ja ne Doku.

@Faenger
Exakt. Ted Lasso ist einfach eine Feel-Good-Serie aus der man beschwingt rausgeht. Galt bei mir für alle 3 Staffeln und praktisch jede Folge (die Beard-Nummer in Staffel 2 vielleicht mal ausgenommen, aber auch die hatte was).

Und falls noch ein wenig ATV+ Promo genehm: Silo, For All Mankind, Shrinking, Foundation. Schon eine Menge guter Stoff vorhanden.

3 „Gefällt mir“

Silo finde ich zu vorhersehbar. Foundation ist prima; Severance fand ich hervorragend. Und In with the devil natürlich!

Severance war richtig gut. Absolute Empfehlung. Gilt auch für For all mankind

1 „Gefällt mir“

betrifft zwar aktuell das Tennis… aber hat jemand schonmal was von denen gehört? mir sind völlig unbekannt…

Nein, aber interessant.

"Die DOSB New Media GmbH wurde 2011 durch den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) gegründet. Nach dem Einstieg der ProSiebenSat.1 Media SE als Mehrheitsanteileigner im Jahr 2015 und einer starken Wachstumsphase über die folgenden Jahre, erfolgte im Oktober 2021 der erfolgreiche Rückkauf der Gesellschaftsanteile durch den DOSB. Im Anschluss wurde das Engagement des DOSB als (Marken-)Lizenzgeber in weite Zukunft verlängert, wodurch Sportdeutschland.TV DIE Livestreaming-Plattform für Sportdeutschland bleibt.

Gesellschaftsrechtlich teilt sich die DOSB New Media GmbH seit Mitte Januar 2022 wie folgt auf: Telco.Media Creations Holding GmbH (Thomas Riedel) / BMB Holding GmbH (Björn Beinhauer) / SWBB GmbH (Sven Brandt).

Als Teil des nationalen Dach- und größten Sportverbands der Welt, mit mehr als 27 Millionen Mitgliedschaften in seinen Mitgliedsorganisationen, hat sich die DOSB New Media GmbH mit Sportdeutschland.TV in den letzten Jahren als eine feste Größe auf dem deutschen Digital-Sportmarkt etabliert."

1 „Gefällt mir“

Dann halt dieses Jahr keine US Open für mich, schade.

An sich bin ich für Konkurrenz, aber bei Sportübertragungen führt das ja eigentlich nur dazu, dass der Zuschauer am Ende mehr für weniger bezahlt, also maximal schlecht.

1 „Gefällt mir“

Was mich am meisten abnervt bei DAZN ist, dass ich mir für die viele Kohle auch noch vor jedem Stream zwei Werbespots ansehen muss. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“