Glaube bei Sky, sind es mittlerweile 4 oder 5.
Ich gehe mal davon aus, dass Sky ab 2025 eh Geschichte ist.
Wollte heute früh mal wieder ne Serie auf Sky schauen… Vor jeder Folge 7 spots… Da vergeht dir der Spaß
Das lieb ich auch immer. Stream stürzt ab weil scheiße, 2 spots.
Läuft 10 min, stürzt ab, 2 spots.
Frechheit ist das.
Ich habe mal zufällig bemerkt, dass beim zweiten Versuch keine Werbung kommt.
Also die Werbung kurz anspielen lassen, zurück zum Bildschirm davor, dann noch mal anklicken > keine Werbung. Hat bei mir zumindest vor ein paar Wochen immer funktioniert (aber seitdem nicht mehr probiert).
Schlimm genug, und wir sind es ja mittlerweile gewohnt, dass Bezahlfernsehen nicht vor Werbung schützt.
So richtig dreckig und fies finde ich aber immer noch, dass Sky es seit ein paar Jahren wagt, Werbung in laufende Fussballspiele einzublenden.
Regt mich immer noch auf, und seinerzeit war ich wirklich mal kurz davor, als Kunde das sogenannte Zeichen zu setzen, dass sie das nicht machen können. Dumm nur, dass ich damit auf die BL (und damals noch CL) hätte verzichten müssen. Ist halt genau meine Schwachstelle
Mich nervt DAZN noch mehr, für Sky zahle ich 33€/Monat und habe dafür aber alles. Also Filme, Serien und Bundesliga bzw. Sport. Premier League schaue ich gerne, Formel 1 auch immer mal.
DAZN habe ich schon seit Jahren, glaube, da hat es 7,99€ gekostet. Was kostet es aktuell? 39,99€? Anschauen kann ich dann den Bundesliga Freitag und Sonntag. Da kann ich drauf verzichten. Italienische und Spanische Liga interessieren mich auch nicht.
Aber die CL - das schaue ich eigentlich am liebsten. Dienstag oder Mittwoch Abend, die Kids sind im Bett und man hat eigentlich Zeit. Bis Dezember hab ichs noch, aber dann ist Schluss. Wenn ich die CL nicht mehr schauen kann, tuts mir echt weh.
Hat jemand Erfahrung mit bayerntv plus?
Geworben wird mit Spielen im Re-Live ‚zeitnah nach Schlusspfiff‘. Weiss jemand wie zeitnah das in der Regel ist, und gibt es einen Unterschied zwischen BL und CL?
Ich habe das schon länger nicht mehr in Anspruch genommen.
Aber früher war es so: BL-Spiele waren i.d.R. ziemlich schnell verfügbar. Aber eine Gewissheit gab es auch nicht.
Bei CL-Spiele hat es immer länger gedauert. Ich glaube immer erst nach Mitternacht. Also am gleichen Abend konntest du vergessen.
Ja, habe ich.
Es gibt Tage, da sind die Spiele ca. eine Stunde später online. Leider ist das aber die Ausnahme. Die meisten Spiele dauern und dauern und dauern und dauern. Manchmal sogar erst gegen 22.00 Uhr erst abrufbar.
Aus rechtlichen Gründen dürfen die CL-Spiele erst ab Mitternacht online sein.
Mein Problem mit der Lösung im allgemeine ist: wenn ich das Ergebnis kenne, schaue ich das Spiel nicht. Es ist gar nicht so einfach den Spielstand nicht mitzubekommen
Was nett ist, ist dass man das Spiel auch auf 1,5-facher Geschwindigkeit gucken kann. Dann hast du in 60 Minuten das Spiel geguckt.
Was man sich aber niemals geben darf ist der Kommentator. Uff. Ein Schnarchzapfen mit der Begeisterung eines Steins.
Es gibt (noch) Gutscheine für 75 Euro für drei Monate. Wenn man es genau abpasst, reichen 3 Monate immer für die ‚heiße Phase‘.
Z. B. am 15.09. einbuchen. Dann sieht man alles bis zum 12.12., und danach kündigt man (am besten sofort, damit sich das Abo nicht verlängert).
Vielleicht gar keine schlechte Idee - bis Anfang Dezember komme ich noch - danach ist eh erstmal Pause. März bis Mai könnte ich dann wieder schauen. Danke.
Danke für Eure Infos dazu!
Darin bin ich geübt. Seit Jahren schaue ich die meisten BL-Spiele abends in Ruhe, und in 9 von 10 Fällen fühlt es sich an wie live!
Ich versuche ab Nachmittags öffentliche Verkehrsmittel zu meiden, und wenn ich an Lokalitäten vorbeikomme, in denen ein Fernseher mit Fussball läuft, muss ich auch schon mal laut vor mich hin summen
Bei FCB TV live liefen die CL-Partien um 0 Uhr, die Bundesligaspiele ab Montag, 0 Uhr.
Der Sender ist gerade zum Saisonende eingestellt worden (war im Mega Sport-Paket für Magenta-Kunden automatisch mit drin, FCB TV plus leider nicht… ).
Danke für den Tipp. Werde ich mal testen!
Schlimm genug, dass man sich nen Umweg suchen muss, damit man bei nem Streaming Dienst keine Werbung bekommt…
Neuigkeiten für die Kombi-Nutzer bzw. die, die es werden woll(t)en…
Für alle, die in der Bundesliga-Saison 2023/24 sowohl DAZN als auch Sky nutzen wollen, haben die beiden Anbieter ein neues Kombi-Angebot geschnürt. Es ist allerdings teurer als vor einem Jahr.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: DAZN und Sky legen Kombi-Angebot neu auf - kicker
hoffentlich kommen sie mit diesen Wünschen nach Einblick in die Kabine etc. nicht durch…
Och, am Abend des 27. Mai die Atmo im BVB-Mannschaftsbus hautnah mitzuerleben - why not?
Grundsätzlich gibt es dieses Format ja schon:
Die Gefälligkeitsdokus auf Amazon. Wobei man das Sky Team wohl nicht zur Geheimverhandlung mit Nagelsmann mitnehmen und sie dann mit „die Szene wird der Knaller wenn ihr das in 6 Monaten zeigt“ vertrösten kann.
Aber dass Sky als einer der grössten Zahlmeister von dem ganzen Bums diesen Teil des Entertainmentpakets auch will ist eigentlich nachvollziehbar.
hallo eine wichtige frage - gibt es keine möglichkeit bei Sky X bei den on demand sport videos die titel auszublenden? es steht schon im titel das ergebnis? das doch total blöd gemacht ….