Transfers - Neuigkeiten und Gerüchte

Alles an spannenden Profilen, die an nem Punkt wie Stanway vor Verpflichtung damals stehen, Jacinto oder auch Pelova (nach ihrem ACL bisschen unter dem Radar) sind alle schon weg.
Ich würde also wenn überhaupt ne Notlösung erwarten, die uns nicht weiterhilft.
Also der klassische Bayernfrauen Transfer für die Breite ohne Spielminuten dann.
Aber falls man mich positiv überrascht, hab ich auch kein Problem.

Ich habs ja schon geschrieben, dass ich meine Fehleinschätzung eingestehen werden. Ich hatte tatsächlich aufgrund der engen Verbindung zu Tanikawa fest mit Manaka Matsukubo gerechnet. Aber ein Fünfjahresvertrag mit Chelsea…wow. Da kannste nicht mithalten, wenn du nichts bezahlen willst :face_with_spiral_eyes: wieder eine absolut vielversprechende junge Spielerin vom Markt. Und so langsam bin auch ich überzeugt, dass wir mit den Transfers durch sind…

1 „Gefällt mir“

Cerci wechselt nun auch offiziell nach Arsenal.

1 „Gefällt mir“

Keine Überraschung mehr, wenn man ehrlich ist.

1 „Gefällt mir“

ja haben die Tauben auch von den Dächern geschrien.

1 „Gefällt mir“

SGE verstärkt sich mit Borrison

https://fcbayern.com/frauen/de/news/2026/07/fc-bayern-frauen-verpflichten-sophie-proost

Auch wenn sie mehr links gespielt hat, endlich ein Trabsfer für @Sascha_11

6 „Gefällt mir“

Ja!

Ja!

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Jetzt reden wir noch über die Stutzen, oder??:grin:

2 „Gefällt mir“

Ihr Ziel ist die Cl zu gewinnen und dem Team zu helfen. Vom Alter her ist Sie deutlich jpnger als Harder was ab 28 intressabt sein wird zu sehen

Schöner Transfer.

Das lässt sich hoffenlich noch hinbiegen. Sie ist ja noch jung. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Tbh an ihr war Chelsea dran.
Das schon ein kleines Statement.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine kleine positive Stimme vom @maestroflave . :sun:

1 „Gefällt mir“

Größtes Upgrade einer Trikotnummer bei Bayern innerhalb einer Saison seit der neuerverpflichtung?

Fies… :sweat_smile:

Also, ich hab schon Bock auf das neue Team und die jungen Neuzugänge. Mattner, Proost, Potsi…

Wobei, dass Potsi nach München kommt, glaube ich erst wenn ich es sehe. :face_with_monocle: Der einzige Neuzugang seit langem ohne Bilder/ Videos der Unterschrift… Komplett ohne Content vom Campus etc. Seltsam… :grin:

Einzig: Die Mittelfeldzentrale macht mir trotzdem noch Sorgen.

2 „Gefällt mir“

Mit dem Kader und den noch unsicheren Spielerinnen im Mittelfeld wegen Reha würde ich fast auf 4-3-3 mit 2 Achtern umstellen

Und dann sieht unser Mittelfeld schon wieder gar nicht so schlimm aus.

Und ja grade mit so jungen Spielern hast halt viel Raum zum Träumen.
Das war der Transfer der mir gefehlt hat um zu sagen:
Nächstes Jahr spielen wir in Warschau

2 „Gefällt mir“

Okay… Mir gefällt der realistische Maestro!

Endlich. Hatte bereits die Hoffnung aufgeben, dass sie zu uns kommt, aber schön, dass es geklappt hat. Es war laut Berichten auch eine Rückleihe zu Twente im Gespräch und eine Eingliederung 2027, falls Bühl geht. Toll, dass sie nun doch noch direkt mit Saisonbeginn dabei ist.

3 „Gefällt mir“

Ich verknüpf das einfach mit den Wamser Gerüchten, die wohl nicht zustande kommt