Der FC Bayern wird halt von allein nicht in die Gänge kommen. Da muss die Konkurrenz anschieben bzw. mitziehen. Denn solange der Platz an der Sonne national gesichert ist, wird kein Cent mehr investiert als nötig. Leider ![]()
McCabe zu Chelsea auch so das Frauenfussballpendant zu Figo und Campbell.
Wird sicher ein warmer Empfang für sie im Emirates nächste saison.
Real Madrid ist wohl an Kett interessiert. Zumindest dahin sollten wir keinen Abgang befürchten. Und wenn doch, kann man den Laden auch gleich zusperren.
Würden Kett und Bühl beide gehen bricht dir die linke Achse weg und die Ofens ist maximal noch hslb so gefährlich
Bayern scheint Sophie Proost verpflichten zu wollen
Proost zu Chelsea Interesse wurde vor paar Tagen auch schon berichtet, daher bin ich mir nicht sicher wie groß unsere Chancen sind und mein niederländisch ist zu schlecht um das richtig zu übersetzen.
Aber so wie ich es verstehe ein Transfer mit Rückleihe.
Spielpraxid sammeln und dann 2027 zu dem neuen Club
Im Prinzip hast du den Artikel zusammengefasst.
Ich sehe da mindestens ne fast gleichwertige Nummer 2, von dem was man so hört.
Eher jemand, die du auch ohne schlechtes Gefühl egal bei welchem Spiel einwechseln kann und bin gespannt ob und wie viel Minuten sie bekommt.
Weil ich seh da mindestens Grohs Niveau, von Highlightclips und auch was man so mitbekommen hat.
Also tendenziell ähnliche Konstellation wie vorher? Zwei junge Torhüterinnen, beide mit realistischen(?) Ambitionen für die Nummer 1?
Ja, ich denke so kann man es beschreiben.
Ich denke Ena wird erstmal Nr.1 sein, aber ich halte auch nen Zweikampf wieder für möglich.
Ist jetzt nicht der Transfer, der mir am meisten auf der Seele lag, aber okay. Es geht zumindest los.
Klingt auf jeden Fall spannend.
Ist ein bisschen eine Frage der Sichtweise.
Will ich eine klare Nr. 1 und gebe entsprechend Vertrauen oder glaube ich durch Konkurrenz bessere Leistungen zu fördern? Kann ich beidem etwas abgewinnen.
Ja ich glaube nur eine 24jährohe die seit 4 Jahren stamm bei nem Club wie Ajax ist, kommt nicht um nur auf der Bank zu sitzen.
Wäre dann auch nicht die richtige Spielerin für den FCB.
Mahmutovic hat das bisher richtig gut gemacht, aber sie hat auch noch nicht den entsprechenden Status, dass man nur noch nach Bankfüllern sucht.
Die Vertragsverhandlungen mit Mahmutovic werden dann auf jeden Fall auch vom Verlauf der kommenden Saison abhängen.
Mal sehen, ob sie sich noch schnell die “1” auf dem Trikot sichert. ![]()
Floe nach Wolfsburg jetzt auch offiziell.
Nachdem das für Mala nicht so geklappt hat, lässt sie es vielleicht lieber? Andererseits sehe ich nicht, dass die “Neue” (wenn nicht als KLARE Nummer 1 verpflichtet) sie kriegen sollte.
Ich würde es trotzdem machen. Direkt mal das Revier abstecken. ![]()
Senß zur Real Madrid ist laut soccerdonna jetzt auch eingetütet.
Ist heute ein bisschen wie beim Draft in der NFL etc. Ständig neue Namen und Clubs.
Dann hoffe ich mal, dass der FCB jetzt Tag für Tag eine RA, eine RV etc. verkündet. ![]()
Sens und Veidt beide offiziell.
Frankfurt wird so zerpflückt
Nur der Trainer… den pflückt sich niemand…
