Transfers - Neuigkeiten und Gerüchte

Wie dark ist das horse mittlerweile noch? :grinning_face:

Die Neuzugänge sind bisher gut, vermutlich ist die Trainerin ein Upgrade. Während die Kokurrenz Rückschritte macht, ist Union aktuell fast das einzige Team, das noch vorne geht.

2 „Gefällt mir“

bin mal gespannt wo Grohs hin geht?

Leverkusen wenn Borggräfe gehen muss, Freiburg und Stuttgart wären in meiner Verlosung

den Kögel Move in den Elsass nach Straßburg versteht wer will oder eher vlt doch!!

die Chelsea Frauen sind wenn ich richtig gelesen habe vom Verein an BlueCo verkauft worden und sind jetzt ein eigenes Unternehmen

diese Wechsel schreit für mich nach , Boehly macht auch bei den Frauen Straßburg zum Farmteam

wetten das bald junge Talente dort geparkt werden , sicher um einen Move wie Mara Alber die man nach Bremen verleihen musste zu verhindern

RB schnappt sich Jugendtalent der SGE

[Bleibt Stoldt in Hamburg?](quelle: Hamburger Abendblatt HSV-Vertrag läuft aus: Bundesligisten buhlen um Hamburger Stammspielerin)

https://www.instagram.com/p/DYmehFHsq6T/?igsh=MWIyNDM4NW9xa294dA==

Bernauer wohl die Nachfolgerin von Kellermann.
Auf jeden Fall eine spannende Lösung.
Herbst 24 die aktive Karriere beendet und dann direkt stellvertretende sportliche Leitung geworden beim FC Zürich.
Ihre Arbeit daher auch schwer zu bewerten, da in ihrer Zeit kaum große Talente verkauft wurden.
Hatten den jüngsten Kader der Liga und sind dort Platz 5 geworden dieses Jahr.
Wenn in den nächsten Jahren dort Talente verkauft werden, kann es durchaus auch an ihr liegen.
Aber bisher ist sie für mich ein unbeschriebenes Blatt.
Mal schauen, was ihre Vorstellungen von Wolfsburg sind.

1 „Gefällt mir“

Mattner zum FcB?

Agreź vom Fc nach Tottenham in die WSL und Gräve von der SGE zu Union meldet Soccerdonna

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alexia hat noch nicht unterschrieben . Es soll nach England gehen wohin ist nicht abschließend geklärt

DIJKSTRA hat bei Tottenham unterschrieben und verlängert nicht im Wolfsburg

Kaderumbruch beim HSV 6 Spielerinnen bekommen keinen. Neuen Vertrag!

Wolfsburg ist laut Braunschweiger Zeitung wohl kurz vor der Verpflichtung eines Rekordtransfers von Fløe von Neapel für 500k.

Damit würden wir den Rekord für den teuersten Zugang in der Bundesliga verlieren.
Da müssen wir dagegenhalten :wink:
Aber gut dass etwas passiert

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Bayern will diesen Rekord gar nicht. Außerdem hat Rummenigge ja gesagt, man muss schlaue und nicht teuere Transfers machen. Das ging erstmal so an die Männer, aber Dreesen denk sicherlich genauso und damit gilt das dann auch für die Frauen.

Ich glaube der maestro will den Rekord nicht um des Rekords willen, sondern weil das zeigen würde, das was passiert mit dem Kader für nächste Saison. Schon arg ruhig noch.

Wenn du eine die 1 Mio. Wert ist auch ablösefrei bekommst (und damit ohne Rekord :pensive_face: ), hat glaube ich niemand was dagegen. (Andersrum könnte es mit Bühl nächstes Jahr so gehen, wobei ich sie da noch nicht so abgeschrieben habe, wie manche)

Naja, ich sage ja nicht, gib das Geld unnötig aus, aber es wäre trotzdem ein gewisses Prestige dass man sich leiten kann und sollte, wenn es ein passendes Transferziel gibt.

Ich bin ja auch dafür. Aber ich glaube leider nicht daran. Aber vielleicht muss Wolfsburg uns erst wieder einholen, bevor man ins Machen kommt.

Auch mit so nem Transfer wird uns Wolfsburg nicht einholen.
Das ist eher zum Erhalt des Status quo.
Die haben drei topspielerinnen in der Offensive verloren.
Selbst mit ihr sind die schlechter als letzte Saison

Das ist klar, aber wenn sie jetzt vielleicht insgesamt 3-5 Millionen in den Kader stecken in den nächsten Jahren, dann schon.

Wenn sie 3-5 Millionen an Transfers reinstecken vllt…
Aber das wird nicht passieren.
Denen geht es eher um die Sicherung von Platz 2.
Und mit 500000 heute bekommt man deutlich weniger als vor 2 Jahren.