Immerhin können sich die Fans dann doch noch über etwas freuen. Die scheinen ihn ja nicht gerade zu mögen.
Piljic zu Wolfsburg…
Schade, wäre für mich die interessanteste Spielerin gewesen fürs Mittelfeld
ich wusste, dass du das schreiben würdest. ![]()
So einen Preis könnten/würden doch eigentlich nur Bayern oder Wolfsburg zahlen, oder? Falls es überhaupt stimmt.
Das müsste allem was man weiß bundesligarekord sein bzgl Einkauf.
Für ne 24 jährige die auf topniveau noch kaum was gerissen hat.
Das wird hoffentlich weder Bayern noch wob bezahlen.
Vor allem wir nicht, die dringend auf anderen Positionen Verstärkung brauchen
Danke @maestroflave - Du nimmst mir die Wörter aus dem Munde. Für unsern FCB wäre dieser Transfer Kwatsch im Kwadrat.
Eine weitere Spielerin an der Bayern angeblich interessiert sein soll
Laut Bianca Rech ist mit Imade die Stürmerposition besetzt und es wird keine neue Spielerin kommen.
FC Bayern: DFB-Star Elisa Senß wechselt wohl zum aktuellen Double-Sieger
Frankfurts Mittelfeldspielerin Elisa Senß wird die Eintracht im kommenden Sommer wohl verlassen. Wie die „Sport Bild“ in der aktuellen Ausgabe berichtet, zieht die deutsche Nationalspielerin ihre Ausstiegsklausel und schließt sich dem FC Bayern München an.
Senß zu Bayern?
Ich mag Senß als Spielerin wirklich sehr. Sehr fleißig, umtriebig und technisch absolut stabil.
Sie würde Stanway sicher nicht 1:1 als Passmaschine ersetzen können. Aber einen Teil der Aufgaben könnte sie übernehmen.
Die mag diesen kleinen „Gattuso“. Die ist bissig und unangenehm.
Ob es fußballerisch reicht, weiß ich auch nicht so genau.
Boah bin gar kein Freund von dem Transfer.
Finde mit Amani hat man ihr Profil hinreichend abgedeckt und ich würde mir passstarke Optionen wünschen eher
Ist vermutlich auch eine Frage der finanziellen Möglichkeiten.
Wenn ich es mir frei aussuchen könnte, käme auch eine andere Spielerin heraus. Aber mir gefällt bei Senß dass sie immer unterwegs ist, Immer unter Strom.
Mein Problem ist eher, dass sie schon 27 Jahre alt ist und daher keine ganz große Entwicklung im Pass-Spiel zu erwarten wäre.
Das kommt noch dazu.
Aber grade wenn ich doch begrenzte Optionen habe, gib ich das Geld doch nicht für ein bereits mehrfach abgedecktes Profil aus.
Ja, aber die Frage ist doch was du für deine Mittel überhaupt bekommst.
Zumindest wäre damit klar, dass das Aufbauspiel in Zukunft nicht mehr von einer Spielerin abhängig wäre… ![]()
Das ist ein ziemlich harter Call.
Du entwickelst dich immer deinem Umfeld entsprechend daher kann Sie auch noch gute Sprünge nach oben machen sofern der Wechsel durchgeht.