Transfers - Neuigkeiten und Gerüchte

Es geht hier nicht nur im Transfers sonnst muss der Header angepasst werden

:sweat_smile: :sweat_smile:

Ist halt schade in einem Thread in dem es um Transfers gehen soll…

Transfers - Neuigkeiten und Gerüchte.

Damit ist ziemlich klar, dass es in dem thread um Transfers geht.

1 „Gefällt mir“

Hast du es vielleicht als “Transfers, Neuigkeiten und Gerüchte” gelesen? Also “,” statt “-”? Dann könnte man unter Neuigkeiten ja so ziemlich alles hier posten. Aber es geht konkret um Neuigkeiten und Gerüchte bzgl. Transfers.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht braucht es noch einen allgemeinen Thread für Neuigkeiten?

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch schon “FF in Europa” und “FF Weltweit”. Das dürfte ausreichen.

3 „Gefällt mir“

Barca holt Torres

Kellermann zum BVB!

Kellernanns Nachfolger könnte vom Club kommen?

2 „Gefällt mir“

Interessant. Bayerngerücht erledigt. Dann kann er Popp ja gleich mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

Was meint ihr, marschiert der BVB jetzt durch bis in die erste Liga?

Es wird dieses Jahr schwer überhaupt aufzusteigen.

1 spiel weniger als Köln 2 aber 6 Punkte dahinter und kein direktes Duell mehr…

(Punkte wegen Problemen gemeldeter Spielerinnen oder so verloren)

Daher kann das ein Problem werden.

Aber durch die zweite werden sie wie Stuttgart wahrscheinlich einfach durchmarschieren

Also ist der Sprung von Regionalliga in die 2 Liga der große Sprung?

Diese Saison wird er halt schwer.

Aber ja die zweite Liga lässt sich auch bei Spielerinnen besser vermarkten um sie von Projekt zu überzeugen.

2 „Gefällt mir“

James verlängert bei Chelsea

Popps Zukunft ist noch offen

Popp unterschreibt bis 29!

Alex Popp in der dritten oder zweiten Liga, das ist schon schräg.

Ehrlich gesagt, ich konnte sie immer dann cool finden, wenn sie für Deutschland mal wieder ihre Birne reinhielt. Bei Wolfsburg hat sie mich immer genervt, weil sie irgendwie auch für den unattraktiven Stil dieser Mannschaft stand. Sie arbeitet mit Tieren, das finde ich super, aber ansonsten war sie für mich jetzt nicht die große Sympathieträgerin. Insofern passt das mit dem BVB doch gut.

Aber wie gesagt, schon schräg. Wieviele Tore wird sie unterklassig wohl beisteuern? Ich würde schon vermuten, dass das eine hohe zweistellige Zahl wird. Was meint ihr?

2 „Gefällt mir“

hört sich schräg an, aber is für mich wie CR7 in die Wüste, wird aus meinem Blickfeld gehen,

und spätestens ab der 2 Liga oder o´in der 1 wird sie dann doch merken das es ein Auslaufen sein wird ohne Ambitionen mehr zu haben,

steigen sie nicht auf , spielt sie 3 Liga, und die 1 is noch später sie ist in einem Monat 35 , das wird anders als bei Wolfsburg, sie wird dauerhaft spielen , sonst lohnt es nicht ,

und würde heißen sie würde mit 38 wieder 1 Liga spielen, da dürfte sie kein Faktor mehr sein,

Sie selbst ist ja Profifußballerin und in der Regionalliga, wo der BVB wahrscheinlich auch nächstes Jahr noch spielen wird, ist das Niveau dann doch relativ gering. Daher glaube ich, dass sie zumindest da locker 20 Tore schießen kann. Ähnlich wie mit Džeko in der zweiten Liga bei Schalke.

ich find sie schon immer grandios - jetzt muss ich am Ende doch noch Borussia sympathisch finden… dabei bin ich erst vor ein paar Monaten die Dortmund-Freundin „los geworden“…

1 „Gefällt mir“

Ist doch eine schöne Geschichte für Popp. Jahrelang Fan des Vereins und jetzt hat Sie die Möglichkeit ihre Karriere dort ausklingen zu lassen und ihn womöglich in die BL zu schießen.

Was gibt es schöneres?

3 „Gefällt mir“