Ich glaube tatsächlich dass der Alber Transfer gut für die Liga sein könnte, weil man gesehen hat, dass zu frühe Wechsel zu Topclubs eher schaden.
Es kann schon abschrecken. Aber Chelsea handelt ja sowieso eher wie ein Investmentfond und nicht wie ein klassischer Verein. Ihnen geht es bei Alber ja auch eher darum, ordentlich verdienen zu können, wenn sie Mal richtig gut wird.
Weiß ich nicht. Sie spielt halt in einer eher schwachen Mannschaft und ist allein deshalb oft isoliert.
Sie hat ein tolles Dribbling (ja, sie muss lernen sich vom Ball zu trennen) und ein gutes Tempo. Da sehe ich sie schon als Unterschiedspielerin auf Außen.
Sie wird aber sicher auch zentraler gut zurecht kommen.
Ich finde ihre Passqualität geht halt da außen unter und in zentraleren Räumen könnte sie das besser ausspielen.
Ich fände es auf jeden Fall ganz gut, wenn wir das nicht im grünen Trikot rausfinden müssten.
Wrede-Cerci-Bibelfrau wäre schon eine Ansage…
Bühl-Harder-Potsi/alara
Immernoch um Welten besser
Bald weg - Bald Rente - Schaun wir mal ![]()
Kleiner Scherz…
Aber zumindest gibt WOB nicht auf. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Ich glaube das hängt vor mit deren männerteam zusammen, wenn die runtergehen, mache ich mir Sorgen um deren Frauenteam.
Glaubst du dass VW bei einem Abstieg den Stecker ziehen würde?
Ich glaube die würden versuchen das Team direkt wieder in die Bundesliga zu heben. Zumindest ein oder zwei Jahre lang.
Die Kosten, die der VFL verursacht, spielen im Gesamtkonzern (oder auch nur der VW-Spalte) eigentlich keine Rolle. Selbst in der aktuellen VW-Krise sind das eher Peanuts, die man sich leistet um die Stadt attraktiver zu machen.
Den Stecker ziehen nicht, aber sie könnten das nutzen um das Budget zu verkleinern.
https://x.com/VfL_Frauen/status/2028787487598952757?s=20
Offiziell!
Wie unsympathisch kann bitte ein Bild sein…? Hoffmann und Kellermann…
![]()
Falscher Thread… Oder so…