Ich glaube tatsächlich dass der Alber Transfer gut für die Liga sein könnte, weil man gesehen hat, dass zu frühe Wechsel zu Topclubs eher schaden.
Es kann schon abschrecken. Aber Chelsea handelt ja sowieso eher wie ein Investmentfond und nicht wie ein klassischer Verein. Ihnen geht es bei Alber ja auch eher darum, ordentlich verdienen zu können, wenn sie Mal richtig gut wird.
Weiß ich nicht. Sie spielt halt in einer eher schwachen Mannschaft und ist allein deshalb oft isoliert.
Sie hat ein tolles Dribbling (ja, sie muss lernen sich vom Ball zu trennen) und ein gutes Tempo. Da sehe ich sie schon als Unterschiedspielerin auf Außen.
Sie wird aber sicher auch zentraler gut zurecht kommen.
Ich finde ihre Passqualität geht halt da außen unter und in zentraleren Räumen könnte sie das besser ausspielen.
Ich fände es auf jeden Fall ganz gut, wenn wir das nicht im grünen Trikot rausfinden müssten.
Wrede-Cerci-Bibelfrau wäre schon eine Ansage…
Bühl-Harder-Potsi/alara
Immernoch um Welten besser
Bald weg - Bald Rente - Schaun wir mal ![]()
Kleiner Scherz…
Aber zumindest gibt WOB nicht auf. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Ich glaube das hängt vor mit deren männerteam zusammen, wenn die runtergehen, mache ich mir Sorgen um deren Frauenteam.
Glaubst du dass VW bei einem Abstieg den Stecker ziehen würde?
Ich glaube die würden versuchen das Team direkt wieder in die Bundesliga zu heben. Zumindest ein oder zwei Jahre lang.
Die Kosten, die der VFL verursacht, spielen im Gesamtkonzern (oder auch nur der VW-Spalte) eigentlich keine Rolle. Selbst in der aktuellen VW-Krise sind das eher Peanuts, die man sich leistet um die Stadt attraktiver zu machen.
Den Stecker ziehen nicht, aber sie könnten das nutzen um das Budget zu verkleinern.
https://x.com/VfL_Frauen/status/2028787487598952757?s=20
Offiziell!
Wie unsympathisch kann bitte ein Bild sein…? Hoffmann und Kellermann…
![]()
Falscher Thread… Oder so…
Was würdet ihr von Vivien Endemann als Ergänzung auf dem rechten Flügel halten? Ist natürlich einiges Resency bias dabei. Sie wäre natürlich nicht die Top-Lösung, aber zumindest Bundesligaerfahren.
Ihr Vertrag läuft im Sommer aus. und bisher keine Infos über eine Verlängerung oder einen Wechsel.
Wäre bitter für Wolfsburg wenn sie auch ablösefrei geht.
Sie kann links und rechts spielen. Und auch in der Champions league schon ein paar Tore geschossen. Ich wäre dafür ![]()
Bittwr für Wolfsburg ist besser für uns
Edit: Bild von der Moderation gelöscht.
Werte/r @7GG:
Ich weiß, die neuen Forumsregeln sind erst gestern aktalisiert worden, und vermutlich ist es bei vielen noch nicht angekommen (völlig ok). Aber nach diesen aktualisierten Regeln ist ein Posten von Bildern, an denen man selbst keine Rechte besitzt, ausdrücklich nicht zulässig. Daher habe ich dein Bild gelöscht.
Was du stattdessen sehr gerne machen kannst: einen kurzen Einstiegstext (z.B. „laut Soccerdonna hat…“) verfassen und dann den Originallink als Quelle einbinden. Damit bist sowohl du als auch Misanrot auf der rechtlich sicheren Seite.
Er hat das Bild gelöscht aber was haben 100 Pflichtspiele einer Spielerin für ihr Land mit Transfers zu tun???
Der Linktitel ist meines Erachtens etwas irreführend - es geht wohl um die 100 erzielten Länderspieltore für Belgien (weshalb ich einen einleitenden und einordnenden, gerne auch kurzen Text zu dem Link auch sehr begrüßen würde).
Hier geht es ja wohl um mögliche Transfers, und dann würde ich @7GG einmal wohlwollend unterstellen, dass er/sie sich einen Transfer zu den Bayern wünschen würde. Das wäre jetzt meine Interpretation.