Laut the Athletic ist Manu an einem Wintertransfer von Schüller interessiert.
Wie ist hier im Forum die Stimmung dazu?
Weil ich bezüglich der Spielerin erst markiert wurde, gebe ich den Ball mal zurück:
@justin @Sascha_11
Kurz vorab: ManU sollte man lieber nicht sagen.
Zu Schüller:
- Variante: Verkauf ohne gleichzeitigen Ersatz = Nein
- Variante: Verkauf mit gleichzeitigem Ersatz = Vorstellbar
Müsste ich wissen wen man holt.
Genau das ist die Prämisse.
Ohne Ersatz sollte man Schüller nicht gehen lassen.
Ich mach den Justin mit Bühl Anfang der Saison.
Sollte man dadurch größere und bessere Transfers im Sommer ermöglichen können, würde ich es verstehen, sie jetzt abzugeben
Weil anders als Bühl ist sie nicht unsere Lebensversicherung
Verstehen würde ich es auch, wenn United richtig hart ins Overpay geht.
Mein Problem ist, dass ich gar kein Fan von Damnjanovic´ Spiel bin.
Ja verstehe ich.
Fand sie die letzte Zeit halt überzeugender als Schüller…
Also auch bei den Spielen wo sie gespielt hat.
Ich auch. Aber ich werde mich trotzdem nicht mit ihrem Spiel anfreunden.
Natürlich sehe ich ihren Wert fürs Team. Bälle festmachen, Gegner attackieren etc.
Ist auch sehr subjektiv, aber sie ist für mich nicht die richtige Spielerin um Stamm zu spielen.
Auf jeden Fall nicht. Und welchen Ersatz würde man schon im Winter bekommen?
Von daher eher schnell abhaken.
Lea hat aktuell die meisten Länderspiele und es wäre wichtig das erfahrene Nationalspielerinnen möglichst lange bei uns bleiben.
Ich würde Lea immer haben wollen wenn es möglich ist wei ich l davon überzeugt bin das die Form vom Frühsommer zurückkommen wird und eine fitte Lea hat zum Double beigetragen.
Wenn Bakala und Wück ohne Sie planen sollten Sie es Ihr offen sagen .
Ich sehe aktuell keinen adäquaten Ersatz für eine Lea wenn Sie fitt ist. Wenn Sie gehen will - Reisende soll man nicht aufhalten - Sie vor die Tür setzen sollte man nicht.
Lea sagte vor ein paar Wochen bei Magenta auf die Frage zu möglichen Vertragsverlängeeung das Sie sich bisher nicht dami befasst hat weil es aktuell wichtigeres für Sie gibt und das war vor dem Anpfiff geg Bremen oder Union.
Das Anyomi geg Spanien die 11 trug fand ich eine Unverschämtheit und respektlos von Wück ! Solange Lea offiziell Natuinalspielerin ist gehört Ihr die 11 solange Sie die nicht freiwillig abgibt, wie Sie damals die 7 an Giuli wo Popp zurücktrat und die 11 frei wurde. Das ist legetim.
Ich denke weder Schüller oder Damnjanovic sind die Zukunft auf der Stürmerposition. Vielleicht wird es Imade. Aber im Winter bekommt man eher keinen gleichwertigen Ersatz, gar nicht zu sprechen von einer zukünftigen Option.
Wenn man Lea leistungsbedingt abgegeben will müsste man außer Georgia, Klara, Franzi, Alara, Giuli,. P . GIlesu und Momo fast allle anderen die fit suid auch gehen lassen . 2 /3 dee Manschaftsrat nachcdem Prinzip austauschen si viel Alara und Ketts wären nicht in der Jugend und azf dem Markt 7m Winter
Oder…
Die Rückennummern werden hier einfach von 1 bis 23 vergeben. Wenn jemand wie Schüller ausfällt, werden die Nummern halt ein wenig rotiert. Dallmann kommt hinzu und erhält ihre übliche 16, ergo übernimmt jemand wie Anyomi die 11, da sie bisher keine feste Nummer hat.
Kommt Schüller zurück hat sie wieder ihre Nummer.
Völlig normal.
Die Partnerin von Lea spielt sowohl ich weiß bei Latzio, wäre ein Wechsel dahin nicht sinnhafter wenn schon. Magda und P spielen ja aktuell auch gemeinsam bei uns und bleiben entweder gemeinsam odee gehen?
Mariona und Rölfo würden such über Verstärkung in der Ofens von ManU sicherlich freuen. Spielberechtigt in der KO Phase wäre Lea in der Cl dort auch
Wenn United bereit ist, um die 400.000 oder mehr für Schüller zu zahlen: Ab dafür. Ich mag sie sehr, aber ich bin tendenziell auch an einem Punkt, wo man sich neu aufstellen sollte. Cerci ist ja meine Favoritin, die wäre ablösefrei und hat eine Vergangenheit im Klub. Dafür müsste man aber die Gespräche kennen und so ist das viel Spekulation. Schüller im Winter für eine gute Summe abgeben und kurz darauf Cerci für den Sommer präsentieren? Würde ich machen. Aber dann bitte keine Notkäufe, sondern das Geld im Sommer investieren. Kann man bei Imade die Leihe beenden?
Ich gehe nicht davon aus, dass man eine Klausel hat, heißt man müsste verhandeln.
Und da sie schon positiven Einfluss auf das Team bzw deren Leistungen hat, wird es sicher nicht umsonst passieren
Leider ein „Kicker+“-Artikel, aber allein die Überschrift:
Cerci und die Zukunftspläne: „Ich will Titel gewinnen“
Huuuiiii… Dinge, die München bieten kann…
Ja Arsenal aber auch oder Lyon Barcelona Chelsea
Das war ein kleiner Scherz…
