Ich denke er wollte JZO schreiben für Juilia Zigiotti Olme die nach ManU gegangen ist.
Aber hier ist die Ablöse nicht bekannt.
Ich denke er wollte JZO schreiben für Juilia Zigiotti Olme die nach ManU gegangen ist.
Aber hier ist die Ablöse nicht bekannt.
Ich denke er wollte JZO schreiben für Juilia Zigiotti Olme die nach ManU gegangen ist.
Ich weiß. ![]()
Lulia Zigiotti Olme…
Ich denke der gute @Gratschifter wäre fast beleidigt, wenn ich darauf nicht angesprungen wäre. ![]()
War nur n Test, ob alle schon wach sind … ![]()
![]()
![]()
Wenn man sich die Listen der Abgänge und Zugänge der Liga anschaut, findet man wenige Teams, die sich im Vergleich zur letzten Saison verbessert haben. Gerade im oberen und mittleren Bereich.
Danach wird es dünn. Meiner Meinung nach haben sich Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim, Leipzig mindestens tendenziell eher verschlechert.
Andere Sichtweisen? Und natürlich alles nur auf dem Papier, bevor die Saison startet.
Ich würde dir auf jeden Fall bei den Ausführungen zustimmen. Die Frage für Bayern ist ja aber sowieso doch eher, wie man mit dem Kader international abschneidet. Denn national zu dominieren zeugt von einer gleichbleibend hoher Qualität und die zu halten ist leichter als man denken mag, aber unendlich lange kann man das auch nicht als Weiterentwicklung framen.
Ich sehe ehrlicherweise keine Ausrede nicht beide Titel zu gewinnen.
Einzig wenn wir wieder am mental Block Wolfsburg Scheiterns eil wir Fußballspielen verlernen gegen sie sobald wir zurückliegen.
Unser Kader ist definitiv breiter jetzt.
In der Psitze besser eher nicht, aber vielleicht kann man diesesmal dadurch Verletzungen kompensieren.
interessant, is zwar nur eine Andeutung , aber Alexia hat wohl bei der Vorbereitung in Mexiko erstmals auf die Frage ob es ein Zukunft außerhalb Barcas gibt mit
„Man weiß nie“ geantwortet , der Vertrag läuft im Sommer 2026 aus
anscheinend is die Not wohl so groß , das sie zumindest einen Abgang nicht ausschließt
bei Pina, Paralluelo , Leon, Battle und Graham Hansen laufen die Verträge ebenfalls aus
sie wollen natürlich verlängern
da is das Disaster das die Herren angerichtet haben ne große Schwächung der Frauen
wir wissen alle das sich Barca schon irgendwie hin korrumpiert das es irgendwie passt, aber ich denke da werden trotzdem die Frauen drunter leiden
Weil wohl die Frauen und die Basketball Abteilung mit unter das Financel Fairplay der LA Liga fallen , müssen die es ausbaden
der gesamt Verein darf wohl um die 450 Millionen Gehälter im ganzen Verein zahlen ,aber alleine die Männer kosten um die 500 , angeblich wurde erst im Juni die letzte Rate vom Messi Gehalt überwiesen
falls man da vlt Ablöse frei abzwacken kann?
so ne Claudia Pina , ich meine P wird nicht jünger
genug Märchenstunde falls die überhaupt gehen wird es England oder die USA
Mit den gestern noch festgemachten Transfers von Geyoro und Thompson hat man noch einen Rekordtransfer und einen weiteren Transfer um die 1 Mio (je nach Quelle knapp mehr oder weniger)
Der Transfermarkt ist komplett am Arsch.
4 Transfers 1 Million plus.
Das ist komplett kaputt…
Denke das wird in nächster Zeit normalität werden. Der Frauenfußball boomt. Die Aufmerksamkeit steigt. Es fließt deutlich mehr Geld bedeutet die Gehälter steigen und natürlich auch die Ablösen.
Naja, dass alle 4 Transfers in die WSL bzw 1 in die NWSL gehen zeigt ja dass es vor allem aus einer Richtung kommt.
Sollte sich ddr Fc Bayern nicht auch darum bemühen sich die Dinste von Celina Cerci ab der kommenden Saison zu sichern. Ihr Vertrag läuft zum Ende der Saison aus und sollte man parallel dazu mit Lea Schüler verlängern um noch mehr Flexibilität in der Offensive zu haben die der notwendigen Belastungssteuerung Rechnung trägt wenn man das Tripple in den kommenden Jahren nach München holen möchte. Dafür braucht es einen großen, breiten und tiefen Kader und auf jeder Position eher 3 oder 4 statt 1 oder 2 Spielerinnen die dort spielen können.
Sollte sich ddr Fc Bayern nicht auch darum bemühen sich die Dinste von Celina Cerci ab der kommenden Saison zu sichern.
Klares Ja. Sollte man versuchen. Wie groß die Chancen sind, ist ein anderes Thema.
dazu mit Lea Schüler verlängern um noch mehr Flexibilität
Wäre für mich ein „entweder oder“
Entweder Cerci oder Schüller. Zusammen kann mir das nicht vorstellen.
wenn man das Tripple in den kommenden Jahren nach München holen möchte.
Dazu schweige ich mal höflich. ![]()
Der Kader bei Bayern ist bis auf Ausnahmepositionen (Flügel) jetzt schon eher zu breit als zu dünn.
Mann kann bei einzelnen Spielerinnen sicher darüber reden dass sie das falsche Profil oder fehlende Qualität haben.
Aber mit 2 Spielerinnen mit Stammqualität pro Position ist man schon herausragend besetzt, auch für die Teamhygiene wird es bereits jetzt schwer mit der Breite.
Man muss Topspielerinnen bereits jetzt auf die Tribüne setzen.
Und das Triple ist schwer und ich sehe die Chancen diese Jahr höher als in den nächsten Jahren.
Der englische Fußball und einzelne andere Clubs sind finanziell soweit voraus, mich würden auch Abgänge über die auslaufenden Verträge hinaus nicht wundern tbh.
Daher bin ich auch bei entweder oder.
Ich glaube es wäre nicht überraschend wenn 10 oder noch mehr Spielerinnen Bayern verlassen.
In Germany we call it Umbruch! ![]()
Guten alte Tradition bei den Bayern Frauen. Hatte man nur ein bisschen vergessen.
Ich bin auch gespannt ob es Bakala gelingt wenn Giuli und Glodis zurückkommen alle so mit einzubeziehen das Sie such wertgeschätzt und gesehen fühlen. Alle wollen spielen. Es können aber nur 11 von Anfang an und maximal (16) Spielerinnen eingesetzt werden. Das wird denke ich der Knackpunkt seinbob es Bakala gelingt das Jede der anderen Ihre Spielzeit gönnt obwohl Sie gerne selbst spielen würde, dadurch war man in den letzten Jahren unter Strauß mitunter so erfolgreich. Wenn Unruhe aufkommt, weil die eine oder andere mit Ihrem Spielanteilen unzufrieden ist könnte sich das negativ auf das Erreichen der Saisionziele auswirken (Verteidigung des Double plus Cl Hf+)
Wolfsburg und Frankfurt werden nur darauf warten das Interne Unruhe bei uns aufkommen wird und die Dreifachbelastung uns dabei zum Verhältnis wird, weil wenn es Bakala gelingt alle Mädels bei Laune zu halten und Sie motiviert bleiben Ihre Topleistungen abzurufen und über sich hinaus zu wachsen, dann wird nur die Tagesform der spielenden Mädels darüber entschieden ob wir dad Double verteidigen können.
Qualitativ ist kein anderr Kader in der Bundesliga nur annähernd so stark, breit und tief aufgestellt was die individuelle Qualität azf jeder Position betrifft wie Unserer!
Frankfurt, Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig und Leverkusen würden sich da sicherlich drüber freuen. Erst Recht wenn die ein oder andere zu Ihnen wechselt. In diesem Sommer wurde ja Frankfurt strukturell aufgekauft das Gerüst der gzten letzten Saison ist nicht mehr da
Das Problem, welches die Männer haben, haben jetzt auch die Frauen. National ist man der Konkurrenz mittlerweile enteilt (jedenfalls vom eigenen Anspruch her und nach den Umbrüchen bei den anderen Mannschaften, werden die anderen Mannschaften auch einfach nur schlechter), aber international kann man nicht mithalten (jedenfalls bisher). Jetzt gibt es dreieinhalb Optionen:
Option 1 will man natürlich vermeiden, aber man kann Option 1 nur vermeiden wenn man international besser wird, bzw. Anschluss an die Europäische spitze hält. Option 2 führt zwangsläufig irgendwann zu Option 1 weil man international nicht besser wird. Option 3 kann man nur erreichen, wenn man investiert, aber das wird wohl nicht passieren.
Deswegen gibt es eigentlich die 3,5 Option, welche die von Georg geforderte Super League enthält, aber da ist wohl noch nichts in Planung.
- Man kann die Spielerinnen halten und bleibt auf dem gleichen Niveau (sowohl national als auch international)
2.5 Man kann einige Spielerinnen halten, ein paar gute Neue holen und bleibt auf dem gleichen Niveau (sowohl national als auch international).
Fixed it. ![]()