Transfers - Neuigkeiten und Gerüchte

Hast du das Gefühl, dass es aktuell die Ruhe vor dem Sturm ist? Weil bis auf Straus Abgang schwebt man ja eigentlich auf Wolke Sieben bei den Frauen.

2 „Gefällt mir“

Gibt sicher auch bei den Spielerinnen mit länger Vertrag die Möglichkeit eines Abgangs.
Aber außer Dallmann, die die letzten Wochen wirklich kaum noch ne Rolle gespielt hat und auch nicht performt hat in meinen Augen, sehe ich nicht wirklich mögliche Abgänge bisher.

Keine Ahnung.
Im Kicker wurde Rech mit den Worten zitiert:

„…Wichtig ist, dass wir eine Kontinuität schaffen. Das wird uns in diesem Jahr auch wieder gelingen, natürlich auch mit der einen oder anderen Veränderung. Das ist normal. Es gibt auch Spielerinnen, die bei uns anklopfen, weil sie sich verändern möchten…“

Da habe ich kurz aufgemerkt. Muss aber nix heißen.

3 „Gefällt mir“

Mal den Teufel an die Wand malen??
Nee, ich glaube nicht, dass irgendeine, die grad beim Double-Gewinn dabei war, jetzt weg will. Die Feierbiester wirkten wie eine verschworene Einheit!
Ausnahme: Zawistowka. Die taucht irgendwie nie mit auf, die Arme.

Das Rech-Zitat bietet Anlass für Spekulatius. Aber ich glaube, dass Kontinuität ein key-word in Biancas Kosmos ist.

Bei den auslaufenden Verträgen und da gehört Zawistowska dazu, wird es wohl sicher zum Abgang kommen, sonst hätte Mans ie bereits verlängert

2 „Gefällt mir“

Wer läuft noch aus?
202020

Doucoure, Sembrant und bei den Leihen von Ulbrich und Caruso gibts noch keine offizielle Bekanntgabe.
Wobei mindestens Ulbrich imo gehen wird

2 „Gefällt mir“

Et jibt nix, was @maestroflave über die Bayern Mädels nicht weiß.
So ne Art wandelndes Oxford Dictionary on Bayern female Soccer. Digital natürlich.
Oder unsere Siri resp. Alexa - das Women Soccer Update!

1 „Gefällt mir“

Das was ich hier schreibe, sind eigentlich nur öffentliche Infos und viel zu viel persönliche Meinung.:skull:

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, langsam werde ich ungeduldig :upside_down_face:. Ich gehe mal davon aus, dass Bayern Samstag erste Abgänge verkündet. Freitag ist meine ich ja Pressetalk oder wie das auch immer heißt, so kann man Fragen dazu umgehen. Ich denke, bei anderen Spielerinnen wie Caruso wird man erst später erfahren, wie es weitergeht.

2 „Gefällt mir“

Wie kommst Du darauf?
Zurück anne Weser?
Ich habe Interviews im Ohr, in denen sie sagt, dass bei aller Liebe zu Werder der FC Bayern ihr eine einmalige Chance bieten würde…

Caruso ist auch so ein Fall. Kann mir natürlich vorstellen, dass sie bleibt.
Aber sie wird meiner Meinung nach keine tragende Rolle einnehmen.
Sie wurde ja von manchen für das letzte Spiel in Jena gelobt. Da fand ich sie alles andere als gut. So viele Ballverluste und Ungenauigkeiten.
Klar Restalkohol und so…, aber es war halt Jena.

Letzte mal als das Heimspiel das letzte Spiel war, wurde das 18:14 veröffentlicht am freitag vorm Spiel.
Warum ich das weiß?
Weil ich selbst auf heißen Kohlen sitze und auf offizielle Infos warte.

Watt meinste, wie’s mir geht…
Bin halt immer auf die Brotkrumen angewiesen, die unsere Hänsel und Gretel fallenlassen… (also @Sascha_11 @maestroflave @jonathan @fruemmele und natürlich @justin - the inner circle of Grimms Maerchen halt)

Die Chance hatte sie mit der Leihe, aber sie würde weiterhin mindestens IV Nummer 3 eher 4 sein, je nachdem wer noch verpflichtet wird.
Daher denke ich, beendet man das ganze nach der Leihe.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auf Bluesky mit Jonathan schon nen Austausch zu ihr.
Ich verstehe, dass einem die Ballverluste in gefährlichen Zonen missfallen, aber ich fand sie hatte auf der anderen Seite einige gute Aktionen mit denen sie auch unerwartete Momente kreiert hat.
Gegen Jena fand ich unserer beiden etatmäßigen Stürmerinnen wesentlich schwächer.
Aber das level overall war sehr niedrig.

2 „Gefällt mir“

Wie @maestroflave sagt: Double gewonnen. Chance genutzt. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie wieder mehr spielen möchte. War sie in Bremen ja anders gewohnt.

WOB wird übrigens insgesamt 10 Spielerinnen verabschieden. Unter anderem auch Jonsdottir. Damit kann ich leben. Keine Spiele mehr mit 4000 langen Einwürfen…

2 „Gefällt mir“

Applaus.
Ging mir genauso. Querpass Toni ging mir durch n Kopp. Und von wegen dominantes Mittelfeld-Spiel mit Zigiotti. Ich fand’s blass.
Aber am Montag hatten alle nen Entschuldigungsbrief von Muddi dabei - unsa Tochter hat heut leider Restalkoholitis…
Auch Caruso und Zigiotti.
Jena zählt nicht.
Außer für Michelle Ulbrich. Die ich ja gerne halten würde.

2 „Gefällt mir“

Schau auf unsere Verträge im Sommer 26.
Das wird ähnlich werden.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch grad eben gesehen - 10 (!!!) Abschiede ist Umbruch auf die harte Tour.
Lediglich Poppi macht in Wolfsburg den Manu - never ending story :notes::musical_note: