Wobei 5 Spielerinnen eine halbe Startelf darstellen. Schon böse.
Huth und gerade auch Popp bauen mittlerweile auch merklicher ab.
Die neuen sind teilweise gut und spannend, aber das Gesamtniveau sinkt meiner Meinung nach weiter.
Demann war schon gefühlt ne Kaderleiche als sie von uns zu denen kam.
Beide Ersatztorhüterinnen sind jetzt kein Verlust für nen Club auf Wolfburgs Ebene.
Hegering ist wenn fit Immernoch Top, aber viel zu oft angeschlagen.
Gleiches gilt für Hendrich.
Damit sind schon 5 raus.
Wilms, Brand, Jonsdottir tun auf jeden Fall weh.
Frohms wahrscheinlich auch, wobei es da am Ende ja auch gekracht hat.
Dafür haben sie zwei sehr gute signings schon geholt mit Levels und Zicai.
Die Australierin kann ich nicht bewerten, ob es ne Foord oder eher Kalma wird
Und Huth auf m absteigenden Ast teile ich auch nicht. Noch nicht.
A Propos überm Zenit und Kaderleichen:
Wie sähe bei euch ne entsprechende Liste bei unseren Mädels aus?
Welche Abgänge würden wirklich wehtun? Wenn wir an 2026 denken - wenn alle 2026er aufhören würden…
Benfica fände ich ein überraschend starkes Downgrade für sie, aber dass sie gehen könnte, ist nicht die allergrößte Überraschung für mich. Ihre Minuten werden kommende Saison nur noch weiter schrumpfen mit Alara, Tanikawa (und einem weiteren Neuzugang?) im Kader.
Der VFB Stuttgart will/ wird offensichtlich auch schnellstmöglich in die Bundesliga aufsteigen.
Nicole Billa ist auch nun dabei, neben Hechler (Köln), Dongus (Hoffenheim).
Rall ist seit Beginn des Jahres bereits da.
Die haben etwas vor.
Ja, absolut.
Aber das meine ich immer, die Bundesliga wird sich in den kommenden drei, vier Jahren extrem verändern.
Wenn man sich mal anschaut was Union z.B. so macht. Die wollen eher nicht wieder absteigen.
Der BVB wird auch eine große Zugkraft für Spielerinnen mitbringen.
Ich gehe von keiner Spielerin aus, die im Odmmer zurückkommt und nochmal für uns spielt wenn es nach mir geht.
Padilia bidas am ehesten, weil sie hatte keinerlei Chance im Kader bisher.
Kerr war nicht überzeugend und Baijings auch nicht
Aber bei den Leihspielerinnen gab es ja glaube ich sowieso niemanden, auf den große Hoffnungen ruhten wenn sie zurück kommen außer bei KLV vielleicht. Oder irre ich mich da?
Das Ding ist, ich habe von mehreren Quellen gelesen, dass Liverpool Sam gerne verpflichtet hätte. Dass Sam zurück kommen möchte, ist dann wohl in erster Linie ihre Entscheidung. Wenn Bianca ihr direkt gesagt hätte, dass sie wahrscheinlich kein Spiel mehr für Bayern bestreiten wird, wäre sie bestimmt nicht zurückgekommen. Ich kann mir vorstellen, dass Jose Barcala da schon mitreden konnte. Sam war unter ihm Stammspielerin als Barcala Co-Trainer für Schottland war. Ich kenn mich mit seinen Lebenslauf nicht aus, aber wahrscheinlich hat er noch nie mit so einem qualitativ hochwertigen Kader zusammengearbeitet. Eine Oberdorf, Stanway, Lohmann, Zadrazil, Momoko, Alara und auch Zigiotti und Caruso sind einfach besser als Kerr. Wird er dann leider fest stellen müssen, wenn er hier ankommt.
(Meine Theorie)