Wessen Kritik? Die Kritik der Clownsbrigade des deutschen Fußballjournalismus? Die haben aber schon mitbekommen, dass die, von einigen Ausnahmen der Spieler-„Experten“ (zu recht) mal abgesehen, keiner ernst nimmt?
Marcel Reif dürfte nach seinem KOTZER in der Liveübertragung eigentlich überhaupt nicht mehr vor ein Mikro gelassen werden.
Wüsste nicht, dass man im Verein ein Problem mit der Kommunikationsfähigkeit von Kompany hätte.
Im Breiten große Zustimmung, aber das ist (wie so häufig bei Aussagen wie „wir müssten eigentlich 4-0 zur Pause führen“) hart übertrieben. Lewa hatte 4 Schüsse mit einem summierten xG von 1,39, aus denen er 2 Tore gemacht hat. Wenn er daraus 5 Tore macht, müsste man noch mehr Müller-Vergleiche ziehen als in seiner Rekordsaison.
Da waren teilweise hochkarätige wie von Vini Jr dabei oder wenn mbappe nicht so ungeduldig wäre, stünde er nicht ständig im Abseits und dann wären das auch alles top Chancen.
Ja schon klar sehr viel hypothetisches dabei aber auch dieses Spiel könnte ganz anderst ausgehen wie bei uns auch.
I gönne es flick total auch wenn er mir seit dem „abgang“ nicht mehr als der nette Hansi in Erinnerung geblieben ist, ABER ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass dieses System auf Dauer erfolgreich ist.
Die spielen so riskant mit der abseitsfalle, spielen teilweise 1vs2 unterzahl in letzter Linie wie zb Rüdigers langer Ball und ich glaube cubarsi wars, spielt 2 gegen 1 auf vini und mbappe. Was würde denn der Bayern Fan in diesem Forum sagen, wenn kompany so spielen lassen würde.
Klar sie haben gerade 2 bockstarke Ergebnisse im Rücken, aber lass die 2 mal verlieren weil die Gegner mal klinischer sind, dann wird der Hansi mit diesem System in Spanien komplett zerrissen.
Wie gesagt, das System flick funktioniert meiner Meinung nach 1 Saison bzw. bis zu einer gewissen Anzahl an spielen aber irgendwann kippt es weil man echt gut Wege und vor allem Räume dagegen findet wenn man es sauber zu Ende spielt.
Wie du sagst, Barcelona spielt teilweiße Harakiri nach dem Motto „High risk, high reward“. Aber wenn alles so fällt wie geplant, ist man fast unaufhaltbar.
Let us also remember that in my, probably biased opinion, the officals were significantly in favour of Barca against us.
The key second goal is a routine goal, and 100 percent is whistled against us in Spain
We had a big penalty claim, when their player treads on ours in the area.
In general I just felt the officials against us
Maybe we lose anyway, maybe we don’t. And while the offside against us for Kane is correct, it’s just cms, thin margins as so often against big clubs