Ibiza
20. November 2024 um 11:26
908
was überhaupt nicht nötig ist. Man hatte gar noch das bessere Torverhältnis (38:7 vs 33:7)
Man kann natürlich immer diskutieren, aber ob das zum aktuellen Zeitpunkt mehr Erkenntnisse bringt, glaube ich nicht.
MIr gefällt das auch besser, was wir das bis jetzt gesehen haben. Das ist bis auf das Spiel gegen Barcelona eine sehr gute Hinrunde bisher.
Dass es gegen top Mannschaften erfolgreich ist, muss sich erst noch zeigen.
Hinzu kommt, dass der Weihnachtsmann bekanntlich nicht der Osterhase i…
Völlig richtig.
Mir ist dann in der Zwischenzeit noch eingefallen, dass man es auch mal für alle Pflichtspiele unter VK anschauen könnte nachdem da dann höhere Sample Size immerhin schon mal bekäme.
Und wenig verwunderlich ist es da dann noch mehr so daß die eigenen XG anfangs (vorallem natürlich mit dem Zagreb Spiel) sehr hoch schießen, zuletzt aber deutlich fallen.
Dabei ist mir allerdings aufgefallen dass auch in der Anfangsphase bis zum ersten CL Spiel völlig anderer Verlauf ist als in d…
Artikel aus dem Athletik (Oberer Beitrag) über VKs erste Monate bei Bayern und darauf basierend dann im 2. gelinkten Beitrag eigene XG for/against Grafik für VK - nachdem die es leider komplett verbockt haben