Na genau genommen ging das vor der Erkrankung mit der Impf Diskussion los.
Ausgesucht hat er sich beides sicher nicht….
Na genau genommen ging das vor der Erkrankung mit der Impf Diskussion los.
Ausgesucht hat er sich beides sicher nicht….
Tuchel über Kritik von Matthäus und Hamann
Beide werfen ihm fehlende Weiterentwicklung des Kaders vor. Tuchel dazu: „Ich sehe bei den beiden auch keine Weiterentwicklung.“
Die Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, dürfte er wohl selbst getroffen haben.
Egal wie es morgen ausgeht, es sollten mehr Spieler zu den Fans gehen.
„Thomas Müller hat das Thema in der Kabine artikuliert. Er kennt den Klub mit am besten. Es war in keinster Weise geringschätzig. Wir lieben den Support, der ist sensationell gut. Es war einzig und allein der maximalen Enttäuschung geschuldet. Ich bin auch direkt reingegangen, um mich kurz zu sammeln. Ich möchte daran appellieren, dass sich kein Fan auf den Schlips getreten fühlt, auch wenn Thomas in der Sache recht hat. Die Spieler waren in dem Moment nicht mehr in der Lage, das zu tun, was sie normalerweise selbstverständlich gerne tun, weil wir für den Support sehr sehr dankbar sind.“
Na zum Glück durfte er frei entscheiden. Wurde dann ja trotzdem noch schlimm genug.
Tuchel vs. Sky. Werden wohl auch keine Freunde mehr.
Ich ertrage die Berichterstattung bei Sky vor und nach dem Spiel schon lange nicht. Da sind dazn und Amazon ne andere Liga. Ich warte nur, dass Sky endlich raus ist
Puh, das hat ihn richtig mitgenommen. Da muss er cooler werden.
Nein, muss er nicht. Sky hat sich die Abneigung redlich verdient. Die sollen mal anfangen, objektiv über den FCB zu berichten, dann wird Tuchel auch anders mit ihnen umgehen.
Absolut richtig,aber danach sitzt er bei der Pressekonferenz, die nichts mit Sky zu tun hat und eröffnet diese mit einem Hinweis auf Didi und Loddar,
Ah, die hatte ich nicht gesehen.
Finde, es geht ja nicht nur um Sky bzw Loddar & vorallem Diddi.
Die Pressekonferenz gestern war ebenfalls bodenlos, da ging es nur um Risse zwischen Mannschaft und Trainer usw.!
Auch heute vorm dem Spiel, da ging’s null um den BVB. Sondern da wurden Punktevergleiche zwischen Nagelsmann und Tuchel eingeblendet. Danach ging’s weiter, wann wird der Vertrag mit Eberl fix gemacht… der BVB wurde nicht mehr erwähnt.
Dass Tuchel gegen das Pack von Sky ausgerastet ist kann ich absolut nachvollziehen. Die PK danach muss er aber souveräner (wie seine bisherigen Vor-Spiel-PKs) abreißen. Hilft ja nix.
Aber wie gesagt, die Bande von Sky nervt einfach nur noch. Los geht es mit Wasserzieher, der schon wieder Kommentare zu Kommentaren haben will. Dass Tuchel da kurz angebunden ist, kann ihm keiner verdenken. Dann wird Dreesen erst einmal wegen des kurz angebundenen Tuchel befragt und dann rund um Eberls ins Kreuzverhör genommen. Zwei Interviews und 0 Rückfragen bezüglich Dortmund. Wo sind wir denn?
Mit dem ZDF hatte Tuchel danach ein ganz normales Interview. Bin gespannt was die Dampfplauderer vom Doppelpass morgen aus der Sache machen.
wenn du die typen von sky siehst und schon spürst die erste frage ist darauf ausgelegt eine gute schlagzeile zu machen
Absolut korrekte PK von Tuchel.
„Souveränität“ nennen es diejenigen, die auch die andere Wange hinhalten.
ps: dass statement auf der PK nach dem spiel kann er sich aber gerne behalten - man muss die typen nicht größer machen als sie sind
Finde es top, dass Tuchel den unsäglichen Provokateuren von Sky kontra gibt. Das muss man sich nicht bieten lassen. So provozierende Fragestellungen. Ich hätte den Typen eine mitgegeben. Mit Freude.
der artikel ist leider richtig. es wird nicht das erste und letzte mal gewesen sein das tuchel sich äußern muss. auch zu dingen die herbei geschrieben werden.