Da ist dann eben der Trainer gefragt. Interessanter Weise hat Bayern mit Ulreich 2017/2018 die beste Champions League Saison der letzten Jahre gespielt (2020 war ein Sonderfall). Sevilla im Viertelfinale mag es erleichtert haben, aber man war auch gegen Real nicht chancenlos.
Wenn der Torwart kein Mitspieler ist, muss man das eben im Team auffangen. Heynckes hat das damals offensichtlich hinbekommen.
Naja. Auf jeden Fall interessant was für diesen Mann alles „Fact“ (englisch ausgesprochen) ist.
Alles andere hat Thomas Tuchel gestern erklärt, begründet und genauestens dargelegt wie es dazu kam. Auch dass es am nächsten Tag eine Analyse der Szenen gab. Somit war er da schon gar nicht mehr so ratlos wie 5 Minuten nach dem Spiel.
Na von hinten reden ist ja ein großer Teil auch hier im Forum. Ich schaue mir gerne verschiedene Meinungen an, um einfach die Vielfalt der Perspektiven zu berücksichtigen.
Mannschafe leben im allgemeinem mit Frauschafen in größeren Gruppen zusammen und ernähren sich vom grünen Rasen.
Hier ist es einem geduldigen Filmemacher gelungen, Aufnahmen von diesen so scheuen wie faszinierenden Geschöpfen zu machen.
Noch eine andere Idee wie Tuchel den dringend benötigten 6er bekommen könnte:
Er fordert einen IV (der eigentlich ein 6er ist) und stellt ihn dann ins DM. Merkt doch in der Task Farce keiner.
Wenn du ihn nicht kennst, muss er dann schon mal per se falsch liegen? Ich sehe da viel Wahrheit. Viele in Fußball Deutschland sehen, dass TT schon vor Spieltag 1 angezählt ist. Seine vermittelte Hilflosigkeit in den Interviews war letzte Saison schon erschreckend. Ich befürchte das Kapitel TT könnte sehr schnell beendet sein. Sollte man nach 3 Spieltagen nur 4 Punkte oder so haben, brennt medial schon wieder der Baum.
Ich befürchte, die „Harry Kane hat noch nicht getroffen Uhr“ beginnt heute schon um 20.30 Uhr loszulaufen. Hoffen wir das Beste.
Hast Du die PK von Tuchel gestern gesehen? Der Mann ist komplett entspannt und alles andere als ratlos. Harry Kane ist nur gekommen, weil er da ist. Die Vereinsführung hat in der Transferphase voll auf seine Ideen gesetzt.
Ganz ehrlich, TT wird längere Zeit beim FC Bayern sein - und er wird Erfolg haben.