So ist es und bei allem Respekt: Saarbrücken muss auch ohne Harry Kane ausgeschaltet werden. Diese Niederlage hat mit TT sehr wenig zu tun.
Ich bin bzgl der Entscheidung um Tuchel hin und hergerissen.
Einerseits versucht man die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen.
Andererseits wird die Planung auf kommende Saison extrem erschwert.
Dann war es Tuchels falsche Belastungssteuerung.
Wie kann bloß ein einziger Mann so viele Fehler machen … Nicht zu fassen! ![]()
Oh das klingt ja drastisch. Wieso denn?
Krachend gescheitert? Schon, ja, bin ich bei dir.
Alleinschuld? Definitiv nicht.
So kommt mir das auch vor. Am Ende behält Hamann recht und wir sehen ihn nächste Saison in Barca auf der Bank. Er geht, wie er auch in Dortmund gegangen ist. Und das kann man ihm in beiden Fällen auch nicht zum Vorwurf machen.
Ich suche gar nichts, ich stelle nur fest und zwar ganz ohne die hier allseits beliebten „Äpfel/ Birnen“ Vergleiche.
Tuchel kassiert per anno 12-14 MIO? Das Geld hat er schlichtweg nicht verdient. Das war in ALLEN Bereichen deutlich zu wenig.
Vielleicht hat er ja woanders wieder mehr Fortune, für den FC Bayern München hat es schlichtweg NICHT gereicht.
Lass’ Dir doch nicht das Finale dahoam entgehen! ![]()
Tuchel hat Fehler gemacht.
Bloss wir werden in 1 Jahr die gleichen Diskussionen führen bzgl Kimmich/Goretzka/Sane/Upa und wie sie alle heißen.
Nur mit anderem Trainer.
Ich würde es sehr bedauern. Hast hier tolle Beiträge abgeliefert.
Genau so ist - im Sommer kommt die nächste große, neue sportliche Ausrichtung.
Der einzige, prädestinierte Nachfolger wäre Klopp - der steht aber nächstes Jahr nicht zur Verfügung. Dem würde ich zutrauen, sich mal über einen längeren Zeitraum in diesem Haifischbecken zu behaupten.
Am Ende wirds Sebastian Hoeneß.
Ich kann @umut schon verstehen, der Verein machts einem im Moment nicht gerade leicht.
Richtig! Real gegen City lohnt sich eigentlich immer! ![]()
Das ist genau meine Befürchtung. Ich bin echt gespannt auf die neuerliche „Königslösung“.
Andererseits wenn das jetzt von „bleibt auf jeden Fall Trainer“ bis zu „schau mer mal“ nur 2 Tage gedauert hat könnte man fast vermuten dass es bereits einen Plan gibt.
Mir ist noch ein Name eingefallen dem ich das zutrauen würde, der aber ähnlich polarisiert wie Mourinho: Ralf Rangnick.
Was passiert denn, wenn man jetzt weiter verliert (z.B. am Samstag gegen Leipzig) und bescheidene Spiele abliefert?
Wird man das gnadenlos durchziehen bis zum Ende der Saison?
Jeder der denkt das die Mannschaft nun anders spielt soll sich erinnern an den letzten Trainertausch.
Bayern geht scheinbar den Weg des geringsten Wiederstandes.
Schlimmer als 2012 wäre es jedenfalls nicht.
Vielleicht ist Dreesen doch ein Zeit-Leser…
Mensch Jep … jetzt muss ich sieben Minuten warten, bis ich wieder Herzchen verteilen kann. Kannst Du mir da nicht kurzfristig eine handvoll rüberwerfen? ![]()
EDIT: Danke dafür, aber ich meinte eigentlich welche, die ich selbst verteilen kann … ![]()
Klingt ja so, als könnte man das planen … von daher eine sehr merkwürdige Anmerkung, aber gut.
Saison 22/23
SP. TORE DIFF. PKT
22 64:21 43 47
Saison 23/24
SP. TORE DIFF. PKT
22 61:25 36 50
Da hat die Mannschaft mal wieder ihren alljährlichen Willen bekommen. Super.
Ich hoffe, dass Tuchel am Wochenende den Ancelotti macht und die ganzen Arbeitsverweigerer einfach mal nicht aufstellt. Obwohl, wir haben zu wenig Leute. Eigentlich schade.