Kann man aus Tuchels Einschätzungen zu Pavlovic schließen, dass er im Mittelfeld gerne von der D6 weg will, oder diese einfach nur mit anderen Spielertypen besetzen will?
Was würde Trap wohl dazu sagen?
WAS ERLAUBEN STRRRUNZ … ?!?
Aber ehrlich … das wird ja langsam grotesk.
Tuchel würde „dünnhäutig“ sein. Als ob Didi seine Mütze kritisiert hätte. Er hat Tuchel als „Missverständniss“ bezeichnet und ihm völlig aus dem Zusammenhang genommen eine „Frechheit“ unterstellt.
Strunz scheint auch inzwischen sehr verzeifelt zu sein und Aufmerksamkeit zu brauchen. Aus meiner Sicht einfach ekelhaft.
Wieder ein Greenkeeper weniger.
Strunz als Bayern-Legende zu bezeichnen, ist auch gewagt.
BILD ignoriere ich eh sehr gerne.
Was Haben Matthäus Hamann Basler Babbel Strunz gemeinsam? Richtig
Demnächst wird Tuchel noch von Landon Donovan beschimpft …
Strunz habe ich vor knapp 19 Jahren einmal erlebt. Damals war er Manager vom VfL Wolfsburg. Wir waren im gleichen Hotel. Er begrüßte die Eltern eines Spielers und schüttelte zuerst die Hand des Vaters.
Da könnt ihr mich altmodisch nennen, aber da wusste ich: kein Stil, der Mann.
Hat ja gewissermaßen einen female Komplex nachdem Effe ihm ausgespannt hatte. Hab mir den Clip angesehen, und was da momentan an Rotz von Bild und sky kommt lässt sich kaum noch zu unterscheiden, dass ehemalige FCB Spieler sich so vor deren Karren spannen lassen ist schlicht erbärmlich. Hoffentlich merkt man sich das alles gut wenn es mal irgendwelche Anfragen gibt
Nagelsmann vs. Tuchel.
Spoiler: Gibt keinen klaren Sieger.
Rummenigges Kommentar zu dem nonsense
Thomas Tuchel has a better points average (2.38) as Bayern coach in the Bundesliga than his predecessor Julian Nagelsmann (2.19). Nevertheless, there’s some criticism that Tuchel football is not really attractive. How do you evaluate this criticism, which was recently expressed by Didi Hamann, among others?
Rummenigge: „Maybe Julian Nagelsmann’s points average wasn’t enough, otherwise Oliver Kahn and Hasan Salihamidzic wouldn’t have replaced him with Thomas Tuchel. As for Didi Hamann, I think any response to him just makes the matter needlessly important.“
Wurde Strunz vom Dschungelcamp abgelehnt?
Im Dschungelcamp darfst Du nur mitmachen, wenn Du nur maximal eines Deiner Kinder verklagst. Damit war er raus.
Odonkor ist immer noch schneller.
Oliver Fritsch schreibt auf Zeit Online:
Thomas Tuchel gewann als Trainer bereits die Champions League, er wird in London, Paris und anderen Fußballmetropolen geschätzt. Ein Spitzenteam über Jahre geformt hat er aber noch nie. Und auch in München ist er nach zehn Monaten damit noch nicht weit gekommen.
Bei Leverkusen handelt es sich um eine Trainermannschaft. In jedem Spiel, in jeder Halbzeit erkennt man seine Handschrift. Das lässt sich über die Bayern nicht sagen.
Schon in Dortmund, Paris und London blieb Tuchel nie länger als zweieinhalb Jahre. […] Es müsste eigentlich Ziel des 50-jährigen Tuchel sein, dauerhaft an einem Ort zu wirken.
Eine Handschrift erkennt man meiner Meinung nach schon, allerdings ist es vielleicht nicht die schönste. Das wird Tuchel und die Bayern-Bosse allerdings wenig stören, so lange die Ergebnis passen.
Man ist ja definitiv wieder besser unterwegs, eigentlich sogar so gut wie unter Pep Guardiola. Wenn Tuchel aber in dieser Saison keine Titel holt und auch in der nächsten Saison trotz guter Spielweise vielleicht nur ein Titel gewonnen wird, könnte es sein, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Wird auf jeden Fall auch davon abhängen, welche Trainer verfügbar sind.
Hat Oliver Fritsch schon jemals etwas positives über Bayern München und seine Protagonisten geschrieben? Wenn ja, muss das sehr lange her sein.
Man kann es sich auch einfach machen.
Bei Dortmund wäre er wahrscheinlich ohne das Attentat noch länger im Amt geblieben. Aber am Ende war der Rauswurf ja ein Glücksfall für ihn.
Bei PSG kann niemand ein Team aufbauen. Ich glaube da werden wir noch lange drauf warten können.
Immerhin hat er mit dem Team das Finale der CL erreicht. Etwas was vor und nach ihm niemand geschafft hat.
Bei Chelsea wäre er sicherlich auch nicht entlassen worden, hätte es diesen erzwungenden Wechsel der Eigner nicht gegeben. Der Rauswurf kam sehr überraschend. Die Bedingungen waren für Tuchel wie bei den zwei vorherigen extrem herausfordernd aufgrund des extrem unruhigen Umfelds.
Gründe interessieren Herrn Fritsch nicht, wenn es gegen einen Angestellten von Bayern München
geht.
Auch so ein irrelevanter deutscher sogenannter Sportjournalist, der ohne jeden fundierten Inhalt vor sich hinschwadroniert.
Bei so Top-Clubs sind „Zyklen“ von 2-3 Jahre das „normale“ Maximum.
Natürlich gibts die Hitzfelds, die Klopps, Ferguson, aber das ist eher „unüblich“.
Aus meiner Sicht sind diese 2-3 Jahre gar nicht kritisch zu sehen…
Grundsätzlich ja.
Aber die Entlassung von Tuchel hatte weder für Chelsea noch PSG irgendwelche Vorteile. Bei beiden Teams ist man geneigt zu sagen, dass sie heute besser dastünden, hätten sie Tuchel weiter das Vertrauen geschenkt. Von Dortmund brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Ich hoffe und glaube aber durchaus auch, dass alle mittlerweile Hauptverantwortlichen beim FCB verstanden und eingesehen haben, dass gerade die hohe Fluktuation auf der Trainerposition seit Guardiola eine der größten Ineffizienzen (auch wenn sie beim Thema 11 Meisterschaften in Folge sicherlich eher mit entscheidend war perfider Weise, auf Gedeih und Verderb in Richtung 20. Meisterschaft in Folge zu streben ist aber sicherlich ein Irrweg) beim FCB war.
Und dass man siehe Man City (zwar unter völlig unterschiedlichen Ausgangsbedingungen) doch gerade dahingehend sozusagen auf dem Holzweg war in der Zeit…
Ob es wirklich besser gewesen wäre an einem der Trainer in dieser Zeit länger dran zu bleiben ist dagegen gar nicht die entscheidende Frage. Dass aber jetzt wo man einen Trainer hätte wo das langfristig eben durchaus endlich Sinn machen könnte man viel toleranter sein sollte bzgl den tatsächlichen Ergebnissen in der „Anfangszeit“ - siehe halt zB auch City/Liverpool anfangs unter Pep/Kloppo was keineswegs sofort so traumhaft losging - sein sollte steht für mich aber völlig außer Frage…
Noch dazu sind alle wirklich hochinteressanten Alternativkandidaten relativ jung - sprich selbst ein Guardiola (sollte er nicht ähnlich einem Kloppo wohl bald komplett abschließen das Thema Vereinsthema was ich bei Pep aber gerade nicht glaube) im Vergleich zu einem späten Heynkes zum Beispiel. Von einem Xabi Alonso, später vielleicht auch Sebastian Honeß gar nicht zu reden. Wenn die sich wirklich bewähren dauerhaft gibt es da Null Eile, die sind normalerweise noch alle nächstes Jahrzehnt wenn nicht Jahrzehnte noch verfügbar…