Absolut. In den letzten Jahren hätte es über die Leistung unserer Mannschaft deutlich weniger Diskussionen gegeben. Klar waren die Leistungen im Pokal und gegen Frankfurt indiskutabel, aber in den letzten Jahren ständen wir mit deutlichem Vorsprung an der Spitze und gepaart mit der CL-Vorrunde wäre alles in Butter.
Und hier geht es nicht darum, dass wir in der Vorrunde schlecht und ein Konkurrent normal war, sondern das Leverkusen derzeit Rekorde pulverisiert.
Das ist so armselig, so eine Story daraus zu drehen.
Andererseits freue ich mich, dass sie keine „Insiderinformationen“ raushauen können weil bestimmte Quellen einfach nicht mehr da sind.
Sportjournalismus geht besser, @justin, @Georg,
ach was soll ich sagen, alle Autoren dieses Bloggs halt
Ja, da kann man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen, welch Schmierentheater die BILD da wieder durchführt!
Außer das es wertvolle Rohstoffe verbraucht, hat dieses Lumpenheft keinen Mehrwert.
Darüber kann man sich einfach nur ärgern. Ich verstehe da alle, die da in die Fänge geraten sind.
„Setz dich auf deine Bank! Was ist denn mit dir los?“ Wollte er das eigentlich der Worterkennung diktieren, um es dann hier reinzuposten? Und wenn ja, unter welchem Usernamen?
Didi zieht mal wieder richtig vom Leder. „Größtes Missverständnis seit Jürgen Klinsmann“, „hat Spieler vergrault“, „hat den Marktwert von Spielern halbiert“… Junge, Junge…
Ich mag den Hamann überhaupt nicht, der sucht natürlich sowas.
Ich weiß auch nicht was Tuchel alles gesagt hat, bloß die Aussagen so betrachtet sind nicht sonderlich klug. Das übliche „aber ich bin glücklich bei Bayern“ wäre sinnvoll gewesen.
Vielleicht hat es er gesagt, bloß davon ist nix überliefert…
Also, wer meint, dass Lothar Matthäus problematisch wäre, muss sich erstmal Didi geben. Gegen Didi wirkt Lothar wie ein Oxford-Professor auf Glückspillen.
Man ist es einfach leid, diese (warum auch immer) beleidigten Tiraden von Hamann zu ertragen. Es ist ermüdend und langweilig. Irgendwas tun sie dem bei sky in sein Getränk, damit er wie ein scharfer Terrier abliefert.
Kommt einem fast so vor, als wolle er mit aller Macht die Fehde aus den letzten Jahr wieder aufleben lassen. Peinlich in meinen Augen.
Hab mir die Aussagen vom Didiman (und Plettenberg) vorhin angehört.
Das ist schon harter Tobak und ich bin gespannt, ob der FCB darauf reagiert.
Eigentlich sollte man so einen populistischen Kram nicht groß kommentieren, aber da wird mMn teilweise schon übers Ziel hinaus geschossen.
Schädlich wäre es für den weiteren Verlauf der Saison vielleicht nicht, wenn sich Hr. Dreesen oder andere da deutlich positionieren und Tuchel den Rücken stärken.