Auch schlechte Unterhaltung kann gute Unterhaltung sein.
Siehe z.B. das Schlefaz-Phänomen.
Viele? Die vielen kenne ich nicht.
Nach fast 24h Stunden themafremder Diskussion sei höflich auf
https://kurve.miasanrot.de/t/kommentatoren-moderatoren-lieblinge-und-no-go-s
verwiesen …
Streber… 20 Zeichen….
Meinte Experten wie Kramer, Kneissl,
Wirklich nur ein Fake?
Jürgen Klopp (56) verlässt Liverpool zum Saisonende. Wie der Tabellenführer der Premier League mitteilt, habe der Trainer die Besitzer des Klubs über seinen Wunsch informiert, seinen Posten am Ende der Saison aufzugeben.
denke nicht, dass das ein Fake ist.
Dann kann er ja von Nagelsmann übernehmen
Oder wie am Mittwoch
Frage an Tuchel: „befindet sich Goretzka in direktem Konkurrenzkampf mit Guerreiro?“
Tuchel: „ja, auf der 8 irgendwie schon“
„Frage“ an Goretzka: „der Trainer hat ja gesagt sie befinden sich in direktem Konkurrenzkampf mit Guerreiro“…
Sorry, da kommt mein innerer Monk durch
Man schreibt ihn Guerreiro
logisch. Kommt wohl daher dass ich zuletzt nur noch mit „Guerre“ abkürze
dann lasst Tuchel mit einem Kader nächste Saison der dem FC Bayern würdig ist ,sein Glück probieren. Klopp hat ein Jahr Auszeit und wenn Tuchel mal nicht ständig improvisieren muss und viele Spieler positionsfremd spielen müssen und sich sogar mal Abläufe eintrainieren könnten und es immer noch nicht besser wird, kann Klopp übernehmen. Mit Pep der einzige er für mich ein upgrade zu Tuchel sein könnte
Klopp muss man bitte nicht hier auch noch diskutieren. Wird schon im Mitbewerber Thread und notfalls gibt es auch den alternativen FCB Trainer Thread!
Werde nie verstehen warum man denen immer wieder eine Plattform gibt, zwischen den Aussagen zu zündeln. Trainer und Spieler- Ende. Warum da zu denen immer wieder Freund und Dreesen hindackeln werde ich nie verstehen
Der macht erstmal ein Jahr Urlaub.
Klopp ist ein mbMn einer der weltbesten Trainer und seine Verdienste sprechen absolut für sich. Ihm das abzusprechen, erfordert meiner Einschätzung nach so viele sachfremde Argumente, dass die Lächerlichkeit dieser Argumentationskette niemandem verborgen bleiben kann.
Würde Klopp es nötig haben, den FC Bayern zu trainieren, würde er hier mit Kusshand genommen werden. Aber er braucht den FC Bayern nicht, was schade für uns ist.
Er wird aber höchstwahrscheinlich keinen Verein mehr übernehmen, sondern nach seiner Pause eine Nationalmannschaft coachen, was nicht zwangsläufig die deutsche sein muss.
Das ist aber insofern kein Problem, als dass wir einen der anderen weltbesten Trainer und mit Alonso in der Zukunft eine weitere Top-Alternative haben.
Die Wut-Bayern waren da.
Recht so, in der Situation müssen auch mal Emotionen ins Spiel. Die Mannschaft wird das registrieren. Positiv.
Da tweetet Georg heimlich so wichtiges vor sich hin, dass müssen wir mal ins Licht holen. Tuchel auf Peps Spuren
Georg
](https://twitter.com/georgxhaas)
@georgxhaas
](https://twitter.com/georgxhaas)
FC Bayern 2022/23 nach 19 Spielen: 56:18 Tore, 40 Punkte
FC Bayern 2023/24 nach 19 Spielen: 56:18 Tore, 47 Punkte
Für eine Saison mit kleinem Kader und vielen Verletzten gar nicht so schlecht. Mehr Punkte nach 19 Spielen hatte der FC Bayern zuletzt 2015/16.
Sicherlich wird (im Vergleich mit Nagelsmann) entscheidend sein, wie das (unabhängig von Meisterschaft oder nicht) dass am Ende der Saison aussieht, aber zwischenzeitlich gibt es Schlimmeres, was man sich über den Kamin hängen kann.
Um so mehr wäre es, im Hinblick auf die Durchschnittsvergleiche zwischen Tuchel und Nagelsmann, sehr interessant gewesen, mit welchen Zahlen über die gesamte Saison Nagelsmann in der letzten Saison abgeschlossen hätte.
Nicht falsch verstehen. Ich bin absolut überzeugt von Tuchel. Aber wenn man das ausklammert, war die Entlassung Nagelsmanns mbMn weiterhin ein großer Fehler und mehr auf Eitelkeiten der damaligen Führung, als auf vernunftsbasierte Gründe zurückzuführen.
Ich denke „wir“ würden generell anders diskutieren würde Leverkusen nicht so seine Saison spielen.
Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, die Duelle mit dem BVB von vor 10-13 Jahren haben Fussballdeutschland extrem gut getan.