Thomas Tuchel ist die beste Lösung für den FC Bayern

De Rossis Werdegang als Trainer ist auch interessant. Nach der Spielerkarriere erst ein paar Spiele im Co-Trainerstab der Nationalelf. Dann nach 17 Spielen als Zweitligacoach in Ferrara entlassen und quasi bei AS Rom ins kalte Wasser geworfen.

Und jetzt fordert er Unschlagbarkusen in die Schranken.
Sehr glücklich, aber immerhin. :wink:

Die machen in der 95. das 1:1 nach ner Ecke oder nem Freistoß, wie immer…

Edit: oder das 2:2…

Das Spiel ist aktuell richtig heiß

1. Minute - für Leverkusener Verhältnisse in aller Herrgottsfrühe…
2 „Gefällt mir“

Die Voraussage war jetzt aber auch ein no-brainer.

Atalanta mit 3:0 im Finale. Haben zuvor Liverpool klar besiegt. Bin mal gespannt auf das Finale.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann ist es offiziell. Ich hasse sie.
Wir sollten uns mal klar machen, dass man solche Leute früher auf gediegenen Scheiterhaufen verbrannt hätte.
Siegen am Ende die dunklen Künste? :astonished:

4 „Gefällt mir“

Hab mich um 2 Minuten vertan, aber 98. Minute passt ja auch viel besser. Das 1:2 hätte zum Weiterkommen gereicht, aber nein, die vermaledeite Serie musste ja gerettet werden. Und ausgerechnet Stanisic… bin langsam richtig angenervt…

3 „Gefällt mir“

Sind es jetzt 49 ungeschlagen?

Ich meine, es sind nun 49 Spiele. Vor drei, vier Tagen waren es 48 …

1 „Gefällt mir“

Wieso? War doch völlig verdient.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich gönne es Leverkusen. Sie haben es sich verdient und wir haben endlich einen Gegner mit dem wir uns messen können.
Mit ein bisschen mehr Konstanz unsererseits hätte es eine spannende Meisterschaft werden können.
btw.
Alonsos Pullis sind auch zu kurz. Wahrscheinlich haben das seine Spieler noch nicht gemerkt. Man sollte sie darauf hinweisen, dann verlieren sie 49 Spiele hintereinander :wink:

9 „Gefällt mir“

Dann bitte die haarpracht von gnabry und oder Sane dafür verwenden- der Thomas hätte dann mehr als genug Fell- und die andern beiden ersparen uns ihre depperten Frisuren, sparen sich somit viel Zeit beim Friseur und können dann mehr Zeit für Reha nutzen- oder für den Besuch bei den Mode Events. Ist ja auch egal- es wäre ein Sieg für alle!

Wirklich erstaunlich, wie es sein konnte, dass so smarte Typen wie FB und Netzer sich nicht nur von einem Helmut Schön haben coachen lassen, sondern auch späterhin noch eine hohe Meinung von ihm haben konnten. Womöglich haben sie sich von seiner fachlichen Expertise und menschlichen Qualität den Kopf verdrehen lassen. Und das ein Leben lang. Sachen gibt’s … :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Warum ist eigentlich bis jetzt noch keiner auf die Idee gekommen Heidi Klum als Trainerin zu verpflichten? Sie hat lange Haare, selten Pullis an und damit die beste Qualifikation für den Trainerjob.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dann Katjes yogurt gums in der Halbzeit?

Und die Startelfnominierung läuft live im TV. :grin:

Kein Foto Heidi Klum GIF - Kein Foto Heidi Klum Gntm GIFs

3 „Gefällt mir“

:face_with_thermometer:
#…>EinTuchelProfess!oneller/…PassenderRespektiveBrennender/…Bayern-l!kerAls(Brav-buckelnde)Bürokraten/(Einfluss-emsige)Egomanen(…DieÜberDiesenRichten)!? :face_with_monocle: :face_with_peeking_eye:
:roll_eyes:
.
.
.
:sneezing_face: