Dass Pavlovic so durchstartet, hat ja wohl keiner erwartet. Erfreulich ist es natürlich, wenn ein Jugendspieler so gut reinkommt.
Aber es ist ja nicht so, dass alle gesagt haben, Tuchel stell den Pavlovic auf und er sich geweigert und stattdessen einen gestandenen Spieler gefordert hat.
Pavlovic als 6er ist ein aus der Not geborener und völlig unvorhersehbarer Volltreffer!
Also ich muss sagen emotional fühlt sich die Trainersuche an wie die Niederlage gegen Real.
Es ist für mich unglaublich, und in der Öffentlichkeit wird weiter spekuliert was die Gründe nun sind.
Grauenhaft.
Hätte nicht gedacht, dass ich nach den beschämenden letzten Wochen noch genervter vom FCB sein könnte. Aber Sie haben sich tatsächlich nochmal unterboten.
Ich habe mich hier vor einigen Tagen als Tuchel Fan geoutet.
Jetzt ist es halt so, dass er nächstes Jahr nicht mehr da ist. Das macht mich traurig.
Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, dass es ein nicht unerhebliches Risiko gewesen wäre, mit ihm weiterzumachen. Er wäre ja praktisch unkündbar gewesen. Wenn die Verletzungsmisere weitergegangen wäre und die Mannschaft weiter so wenig Einsatz gezeigt hätte, hätte man sich noch mehr blamiert.
Zu meinen, dass Pavlovic jetzt ein defensiver 6er ist, der Bayerns Abwehr Stabilität bringt, ist, um es in deinen Worten zu sagen (sorry), dämlich as fuck.
Würde ja gerne sagen, dass es mir ab heute egal ist, wer Trainer wird. Aber das hatte ich schon einmal gesagt, bevor der Verein zur Vernunft zu kommen schien. Hätte mir denken können, dass sie am Ende nur zu ihren eigenen Bedingungen etwas Vernunft vortäuschen wollten.
Von daher ist es eigentlich nur wieder die Herstellung der Ausgangssituation … mir ist es unzwischen völlig Hupe, wer Trainer wird. Mein Mitgefühl hat er so oder so.
Also ihr wolltet alle den destruktiven Fussball von Tuchel weiter sehen ? Verstehe ich nicht. Und ihr wollt einen Trainer der die Mannschaft permanent schlecht geredet hat, gestandene Spieler UPA, Davis, KIM, KIMMICH, Goretzka verunsicherte und ihnen das Vertrauen entzog, so dass sie immer schlechter wurden.
Ne ich will das nicht, vielleicht kommt ja dann Xabi von Barcelona
Achja und wem es noch nicht aufgefallen ist, noch nie hatten wir solche Probleme mit Verletzten, die medizinische Abteilung ist sei Jahren die gleiche … mhhh was hat sich geändert … ah ja das Trainerteam … vielleicht sollte man darüber mal Nachdenken.
Ich kann die Dinge im Gegensatz zu dir richtig einordnen. Tuchel war eine Fehlbesetzung. Und das wird jetzt korrigiert. So oder so. Punkt!
Ich gehe davon aus, dass Tuchel das ebenso erkannt hat.
Fazit: Zweimal keine Einigung —> Trennung! Punkt!
Und damit ist das Kapitel Tuchel ERLEDIGT!!!