Jeden Morgen massive Störungen und Stabilitätsprobleme. Oftmals lange Ladezeiten, teilweise ist das Forum ein, zwei Minuten nicht erreichbar.
Tagsüber ist die Seite dann stabiler.
Jeden Morgen massive Störungen und Stabilitätsprobleme. Oftmals lange Ladezeiten, teilweise ist das Forum ein, zwei Minuten nicht erreichbar.
Tagsüber ist die Seite dann stabiler.
Heut läuft es (bei mir zumindest) richtig gut. Aber es ist richtig, die Probleme treten gehäuft morgens auf.
Greifen da die meisten Leute, zum Frühstück und Kaffee, gehäuft auf MSR zu?
Seit einer halben Stunde läuft bei mir nun auch alles rund.
Ich kann dem frühestens in ein, zwei Wochen auf dem Grund gehen. Auch Servermenschen machen Urlaub. Aber danach frage ich mal nach.
Habt ihr auch das Problem, dass ihr Entwürfe nicht mehr verwerfen könnt?
Die Performance-Probleme heute Morgen (7:00 Uhr) sind leider wieder sehr massiv.
Beiträge öffnen sich teilweise erst beim dritten Versuch mit sehr langen Wartezeiten. Beiträge werden auch erst nach mehreren Versuchen (Error 502) mit langer Wartezeit abgespeichert.
Kennt das jemand?
Wenn du länger auf das Icon der App drückst, kommt die Option „Einstellungen“.
Hier kannst du den Cache löschen und auch alles zurücksetzen.
Neuinstallation bringt nicht zwingend was, weil die App keine echte App ist, sondern nur eine „Auskopplung“ einer Chrome Seite. Cache etc. bleibt bestehen
Klappt leider auch nicht
Oben schreibst du, dass du nur die App neu installiert hast. Hast du schon versucht Chrome zu deinstallieren und neu zu installieren?
Was mir sonst einfällt.
Deinstalliere die App. Installiere einen Browser auf Chromium Basis. Z.B. Vivaldi oder Kiwi.
Damit könntest du auch die App installieren. Wenn die Chrome App installiert ist, nutzen die anderen Browser gleich diese, daher vorher deinstallieren
Eine Frage: nutze ich die App auf meinem IPhone, muss ich mich jedesmal neu einloggen. Auf dem IPad ist dies nicht der Fall. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke im Voraus
Bin Android Nutzer. Aber irgendwo und irgendwie hast du die Cookies ausgestellt. Sonst müsstest du dich nicht wieder einloggen.
Hast du eine Lösung gefunden?
Ehrlicherweise noch nicht. Habe das versucht über Einstellungen - Safari, aber bislang noch keine Änderung.
OK. Da haben wir das Problem.
Safari ist kein Browser, sondern eine Zumutung.
Du hast sicher auch Chrome installiert. Ich möchte jede Wette eingehen, dass du damit keine Probleme haben wirst.
Kannst auch jeden Browser auf Chromium Basis nutzen, wenn du Google nicht magst.
edit: das mit Safari meine ich leider völlig ernst, ist aber kein Vorwurf an dich
Und jeder andere Browser auf dem iPhone ist ein besserer Safari Skin
Klar, Safari ist als foreskin bekannt - nur ein Wortwitz
Also mit Chrome scheint es zu klappen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe!
Auf iOS ist es faktisch egal welchen Brwoser du nutzt da alle auf Safari basieren