Technischer Support

Kannst du das mit dem Teaser eventuell ausführen? Das verstehe ich nicht ganz. Was meinst du da konkret?

Hier zuerst mit Teaser

Dann in der Gesamtansicht ohne Teaser

Wenn ich mich recht erinnere, gab es so was schon mal in Vor-Forumszeiten. Also das Verschwinden bzw. Nicht-Sichtbarsein von Artikeln.
Irgendwie muss man es damals gelöst bekommen haben.
Vielleicht kann sich @Jan noch daran erinnern?

Das Problem sind Podcastepisoden, die für Wordpress einen anderen Beitragstypen darstellen, welche dann in der „Zählweise“ verschwinden.

Ich empfehle grundsätzlich, die Beiträge im Blog zu lesen. Discourse übernimmt einiges nicht

1 „Gefällt mir“

Richtig, und man muss nicht Mal extra in Blog wechseln und den Artikel aufmachen/raussuchen (was bei älteren schon dauern kann) sondern statt bei den Blogartikeln hier im Forum den „zeige ganzen Beitrag“ Knopf zu drücken gibt’s oben immer den Direktlink zum Blogartikel - sehr komfortabel…

Witzigerweise ist das aktuell wohl auch die einzige schnelle Möglichkeit um auf die Artikel unseres „Seite 2 Bermuda Dreieck“ im Blog zu kommen :wink:

Wie kann man das denn bei sich selber einstellen?

Gute Frage. Ich sehe auf den ersten Blick nichts. Woher ist denn der Screenshot?

Habe mich auch schon gewundert - bei einem recht ordentlichen Teil (1/3 oder so) aller User hier heißt es das…

Einfach wenn auf den User klickt statt der sonst ja sehr schön detaillierten diversen statistischen Infos über den User.

Aber ne Option in die Richtung ist mir auch nicht untergekommen obwohl schon recht genau mit den diversen Einstellungsmöglichkeiten bei Diskurs befasst und das sind ja an sich enorm viele…

Bei Dir heißt es das mittlerweile sogar auch - die Option gefunden? Wo?

Ich hab nicht umgestellt!

Krass!

Vielleicht wird das auch bei der Registrierung „verlost“ welche Profile ausgeblendet werden lol

Wobei ich ursprünglich auch nicht danach gekuckt habe, vielleicht also eben schon immer so bei Dir, @MiaSanFCB

Ich habe jedenfalls da auch noch nie was umgestellt, bin aber wohl sichtbar?

@Justin ist es jedenfalls auch…

Google ist wenig ergiebig. Schaut mal hier, ob ihr was in die Richtung seht. (Ich nicht)

3 „Gefällt mir“

Glaub ich habs gefunden: Auf das Profil gehen, dann Einstellungen (also das Zahnrad) → Oberfläche → Andere → Blende mein öffentliches Profil und Anwesenheitsfunktionen aus

Edit: Tobizzel war schneller :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Danke euch. 20zeichen

1 „Gefällt mir“

Haben sie aber auch top versteckt lol

Unter Oberfläche hätte ich es jedenfalls sicher nicht vermutet…

Mit der eigenen Oberfläche hat’s ja gerade nix zu tun, man sieht den Unterschied selber ja nicht mal :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke Euch!!!