Kann man eigentlich in einem Thread nach bestimmten Schlagwörter oder Benutzern suchen?
Also dass mir zB alle Beiträge eines Benutzers in einem bestimmten Thread angezeigt werden
Ich denke, bei der erweiterten Sucheinstellung (bei mir rechts im Suchfenster, wenn ich auf die Lupe tippe) kann man das einstellen, was du meinst, oder?
In der mobilen Version kann man auf den Threadtitel klicken, dann kommt man zum ersten Beitrag. Darunter sind die Profilbilder aller Leute, die in dem Thread geschrieben haben, plus die Zahl seiner/ihrer Beiträge im Thread. Wenn man dann auf das Profilbild klickt, sieht man nur noch die Beiträge des entsprechenden Users / der entsprechenden Userin.
Wenn du in der Suchmaske bist kannst du einmal antippen, dass nur der aktuelle Thread durchsucht werden soll.
Gezielt Beiträge von Usern suchst du dann mit dem „@“.
Wie lässt sich das öffentliche Profil verbergen?
Dafür müsstest Du eine Einstellungsmöglichkeit in Deinen Profileinsstellungen im Reiter „Oberfläche“ haben. Es handelt sich um eine Checkbox. Wenn Du die nicht findest, sprich mich gerne noch einmal an.
Eine etwas blöde Frage.
Kann man hier keine kurzen Insta Filmchen verlinken?
Habe es vorher versucht, aber da kommt nur ein Bild.
Einfach den Link posten geht nicht?
/EDIT
Hääää. Das ging doch mal
Nein, das geht nicht. Es zeigt nur ein Bild. Darum frag ich ja.
Wäre super, wenn man eine Antwort erhalten würde.
Man kann auch keine Twitter-Links mehr verlinken bzw. werden diese nicht mehr hier angezeigt.
Also man sieht nur noch den Link, aber nicht mehr den Inhalt, dafür muss man jetzt draufklicken.
Vielleicht hängt das zusammen…
Dafür können plötzlich Leute den Titel eines Threads ändern! Merkwürdige Dinge die hier passieren.
Das war schon immer / lange so:
Stammspieler:in
Ermöglicht das Verschieben und Umbenennen von Themen, die Veröffentlichung verfolgbarer Links,die Umwandlung eines Beitrags in ein Wiki sowie die Vergabe von mehr,Gefällt mir"
Also auch die Manipulation von Zitaten?
Ich kann alle mir unbeliebte Beiträge verschieben?
Jetzt wird so einiges klar
Wieso können Leute eigene Aktivitäten ändern? Eine sehr merkwürdige Geschichte!
Haben da glatt einige mehr Rechte als andere.
Sehr merkwürdig
Ganz so weit gehen die Rechte wohl nicht.
Was ist damit genau gemeint?
Soweit ich Discourse verstehe, ist der Stammspieler bei MSR auf Trust Level 3. Dieser kann weder Beiträge (und damit Zitate) editieren, noch unbeliebte Beiträge verschieben. Den eigenen Beitrag kann man natürlich editieren, ebenso gesamte Themen als Stammspieler umkategorisieren oder umbenennen. Alles, wie @Suppenkasper es richtig benannt hat. Darüber gibt es noch Trust Level 4, das dürfte aber den Moderatoren vorbehalten sein.
Ich verstehe die Frage nicht, was die Erstellung von nachverfolgbaren Links oder Umwandlung in ein Wiki bedeutet - ist das nicht selbsterklärend?
Was ist damit genau gemeint?
Nun, ich habe zum Beispiel den Thread „Kicktipp-Spiel“ von der Kategorie Weltfußball nach Offtopic verschoben, weil er dort mehr Sinn macht. Die Umbenennung des Kimmichthreads hast du ja mitbekommen. Das ist gemeint.
Also ich könnte den Thread, den jemand anders eröffnet und benannt hat, nicht nur umbenennen sondern auch wieder irgendwo hinverschieben?