Solange ein Mitglied nur wenige Beiträge hat, kann es seinen Account selbstständig löschen. Über die Schwelle bist du drüber, hier können aber Moderatoren diesen Vorgang übernehmen.
Dein Account ist dann nicht mehr zugänglich, deine Beiträge bleiben vorhanden, werden jedoch anonymisiert. Bitte schreibe mir eine kurze Nachricht, falls ich deinen Account deaktivieren & anonymisieren soll. Dankeschön!
Ja, auf der Seite „Ungelesen“ ist unten ein Button mit „Ignorieren“ dafür, damit „liest“ du diese Meldungen und könntest bei Bedarf die Themen künftig ignorieren.
Habt ihr von MSR / hat hier sonst jemand Erfahrungen mit Google Podcast? Ich schaffe es nämlich weder in der App, noch im Web-Zugriff (podcasts.google.com) euren Podcast zu abonnieren. Ich kann MSR zwar finden und wohl auf „Abonnieren“ klicken/tippen, doch euer Podcast wird nicht zu den Abonnements hinzugefügt. Ich muss dann immer manuell suchen, um eine allfällige neue Folge zu finden.
Bei allen anderen Podcasts / Abos funktioniert die App einwandfrei. Nur bei euch will es nicht Bin dankbar um Rückmeldungen.
Danke für den Link. Es funzt auch damit nicht. Nach dem Eingeben der URL wird mir zwar die Übersichtsseite von MSR in der GooglePodcast-App angezeigt (die ich auch über die Suche finde) und dort kann ich fleissig auf „Abonnieren“ tippen, nur wird dies nicht übernommen. MSR taucht bei den Abos nicht auf.
Ich kann MSR nach wie vor über die Suchfunktion erreichen und so die neueste Folge anhören. Das geht tadellos, ist aber etwas umständlich. Aussderdem wird mir aktuell in der App eine Folge vom 19. Mai 2022 angezeigt, die aber auf Podcast – Miasanrot.denicht angezeigt wird. Kann das sein?
Die Software dieses Forums hat mit dem letzten Update eine neue Navigationsleiste im Hamburger-Menü an der Seite bekommen (mit mehr Funktionen). Ich habe sie eben einmal aktiviert, da sie in einigen Releases vrstl. der Standard werden wird.
Eine Frage, die zwar nicht wirklich hierher gehört, aber ich wüsste auch nicht, wohin ich sie sonst einstellen kann.
Ich habe die Diskussionen hier im Forum während der Spiele sehr zu schätzen gelernt und wenn ich live gucken kann, muss ein second screen mitlaufen, um das Spiel und die Kommentare bei msr parallel zu haben.
Jetzt kommt es natürlich (leider) immer wieder vor, dass ich das Spiel erst im re-live gucken kann. Es wäre ein Wahnsinn, wenn das Forum ein Plugin hätte, um die Beiträge zum Spiel zum Stream parallel laufen zu lassen
Diese Funktion würde übrigens auch teilweise bei Live-Übertragungen einen Mehrwert haben, um zu verhindern, dass man die Jubelschreie je nach Steam nicht schon 30-60 Sekunden vorher lesen muss.
Ich schätze, diese Funktion wird es nicht geben. Aber sieht sonst jemand noch Bedarf oder bin ich der einzige, der sowas ziemlich nett fände?
@AlAs: Ooh, I feel you. Sowas hätte ich schon seit gefühlt einem Jahrzehnt gerne für Twitter.
Was unser Forum angeht, ich kenne mich zwar mit der Technik im Backend nicht wirklich aus, aber ich bezweifle ganz stark, dass es so ein Plugin für Discourse gibt.