Von welcher App redest du?
Ich hatte die mia san rot App auf meinem Samsung. Da sie im Chrome nicht mehr ging, habe ich sie deinstalliert.
Nachdem jetzt vorher alles tot war, läuft es wieder. Auch auf Chrome.
Es gibt keine App…
Hast du dir vielleicht die Homepage einfach als Lesezeichen auf den Homescreen gelegt wo es Brille beschrieben hat? (Keine Ahnung ob das bei Samsung auch geht)
Eine richtige App gibt es nicht. Du hattest die Kurve wahrscheinlich im Browser geöffnet und da gibt es dann die Möglichkeit, die Seite als „App“ auf dem Startbildschirm zu installieren. Wie der Befehl genau heißt, hängt vom Browser ab. Beim Firefox ist es „App zum Startbildschirm hinzufügen“
Das Thema sollte erledigt sein. Hier die Nachricht von Frank dazu:
Geht jetzt erstmal wieder. Kurz zum Hintergrund: Seit Anfang des Jahres gibt es vermehrt Probleme mit der Telekom und Cloudflare. Ich hatte euch deshalb nebst vielen unserer eigenen Websites und anderen Kunden von Cloudflare „runtergenommen“ - also das zwischencaching von cloudflare deaktiviert weil sonst eure Seite in Phasen gar nicht mehr erreichbar gewesen wäre.
Jetzt ist das Zertifikat vom Forum offenbar ausgelaufen und weil das Forum nicht mehr über Cloudflare läuft (und damit auch das Zertifikat nicht mehr) hat sich wohl die Erneuerung verhakt. Das sollte nun hoffentlich erledigt sein.
super gelöst. Herzlichen Dank!!
So war es. Habs jetzt via Firefox gemacht, da ging es, wenn man das Sicherheitszertifikat umgangen ist.
Kurios - bei mir hat’s tatsächlich bis jetzt gedauert, bis ich wieder ins Forum konnte…
Dito (20 Zeichen…)
und die wären …? oder war das nur ein test?
Ein Teaser. Innerhalb der nächsten 24 Stunden (vermutlich) mehr.
Warst du in der Zukunft? Jedenfalls gibt es jetzt eine App oder für dich wieder eine ![]()
Wie geil ist das denn??? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nenn mich Marty Mc Fly.
Absolut überragend! ![]()
Weshalb ist denn der Faden zum Spiel gegen Atalanta geschlossen?
Da das Spiel eh schon entschieden ist, muss man darüber nicht mehr reden ![]()
Hab mit jep geredet, ist wieder offen.
Hallo liebe Mitforisten. Ich hab diese Woche zumindest mit dem Smartphone den Wechsel aus der Apple in die Android-Welt vollzogen. Die Umgewöhnung fällt schwerer als erwartet und ich bin jetzt auf mein erstes “Problem” hier in der. Kurvve gestoßen. Ich schaff es nicht mehr richtig zu zitieren. Es sieht jetzt wie folgt aus:
[quote=„godless.prayer, post:590, topic:161“]
Da das Spiel eh schon entschieden ist, muss man darüber nicht mehr reden
[/quote]
Kennt jemand das Problem oder wie zitiert ihr, damit es mit der Box klappt und nicht die eckigen Klammern als Text ausgegeben werden?
Ich hab es in Chrome und Firefox probiert. In beiden funktioniert es nicht. Firefox hab ich auch auf dem iPad und dort funktioniert “Zitat kopieren” einwandfrei. Liegt also vmtl. nicht am Browser
Danke schon mal für die Tipps