Gibt es ein Problem mit IOS 26.3 (bzw. einer neuen Einstellung)? Das Forum läd gar nicht mehr und im Blog pusht es den Spendenaufruf im Sekundentakt…
hier 26.3 - gar keine probleme
Schon Cache und ggf. Cookies gelöscht? Immer die erste Maßnahme bei Problemen mit dem Browser.
Hat nichts gebracht…..
Ich kann beide Probleme leider nicht reproduzieren. Bisher kamen auch noch keine anderen Nachrichten.
![]()
Ich habe seit heute morgen massive Probleme mit der Seite. Ich bin gerade nur über meinen Mac über den Safari Browser reingekommen. Aber auch hier kam ständig die Meldung, dass es Betrüger gäbe, die sich als Mia San Rot Forum ausgeben und ob ich tatsächlich auf. diese Seite will. Chrome will überhaupt nicht. Da sieht es so aus. Egal ob Handy oder Laptop, egal ob WLAN oder Mobilfunknetz. Sehr sonderbar.
Bei mir mehr als 20x das Gleiche.
wie bist du jetzt reingekommen?
Über miasanrot, dann Forum. Es kam der Hinweis „unsichere Seite“ und ich bin All-In gegangen…
Bei mir kurz das Gleiche - inzwischen nimmer.
die gleichen Probleme - über Firefox die Warnungen ignorierend klappt es…
@justin Das Let’s Encrypt - Zertifikat ist abgelaufen, scheinbar hat die automatische Verlängerung nicht funktioniert.
das hat bei mir nicht funktioniert. Ich konnte gar nichts auswählen. Die Option gibt es öfters, aber heute nicht.
Scheint behoben zu sein. Hab keine Probleme mehr.
Zertifikat Fehler ist sehr naheliegend
Am Smartphone ging es heute Morgen mit dem Brave Browser auch nicht, der Firefox hat zwar den Zertifikatsfehler gemeldet, da konnte ich aber auf „mir egal“ klicken.
Kommt also auf die jeweiligen Sicherheitseinstellungen des Browsers an.
über Chrome geht bei mir nach wie vor überhaupt nichts. Ich kann das nicht übersteuern wie das sonst der Fall ist. Geht 0,nix.
Ich habe mich bei Frank gemeldet. Bisher habe ich nichts unternommen. Aber der Fehler ist bekannt, danke euch.
Ich habe die App deinstalliert und wollte sie neu installieren. Aber im App Store finde ich sie nicht mehr. Kann da jemand helfen?
Es gibt keine App. Du kannst unter ios die website zum Home Bildschirm teilen.