Mensch! Wir hatten die Anglizismen-Debatte doch schon so gut wie abgeschlossen!
So ne runderneuerte Heimseite wollte ich immer schon haben!
Der Hinweis des Kopfs der Bediener muss dringlich gewesen sein!

Wenn der Kopf nicht spurt:
Ab mit der Rübe!
Was mir jetzt schon nicht gefällt: Man kann offenbar nicht mehr sehen, wer fremde Posts gelikt hat.
Doch, kommt wenn draufklickt aber anders als bisher
Aber nur beim eigenen Post, oder? Bei anderen kann ich nur liken und like wegnehmen
Edit: Ich muss auf die Zahl klicken. Jetzt hab ichs. Ich werde alt.
Stimmt, man kann’s nicht ankucken ohne das like wegzunehmen:
Wie gesagt - Köpfe müssen rollen!
PS: stimmt, @justin , aber nur ohne Wurstfinger wie meine geht’s auch ohne like stehlen, das kanns ja auch nicht sein! ![]()
Wieso? Beim Klick auf die Zahl erscheinen die Symbole der Kommentierenden. Und wenn man dann mit der Maus drüberfährt, erscheint auch der Nick.
Trotzdem irgendwie umständlicher als vorher. Ich muss mal einen viel gelikten Post suchen und mir das da ansehen. Sieht bestimmt erstmal seltsam aus.
Äh… der vorgebliche Name des Us… des Schreibers.
Also wenn es viele Likes werden, sieht man nicht mehr jede*n. Das nervt mich jetzt schon. ![]()
Und auf “weitere” kann man nicht klicken.
Bin ich wenigstens nicht der einzige hier den solche Details interessieren ![]()
Ich sag’s doch. Kein Platz mehr im Internet. ![]()
Mit dem Update ist mein altes Huaweitablet jetzt endgültig raus. Macht aber nix…
Um Schopenhauer zu zitieren: “Der Wechsel allein ist das Beständige.”
Schön, dass die Kurve wieder online ist.
Hast du noch ein alternatives Tablet?
Alles gut, gibt es. Danke für die Nachfrage.
Ansonsten hätte ich noch eine Idee, aber ich melde mich eh die Tage nochmal beim Moderationsteam per pn.
Aber sie scheinen das Problem mit iOS 26 in Griff bekommen zu haben. Und das obwohl die ja vehement der Meinung waren nur Apple könnte den Fehler beheben.
Beim Schreiben des Beitrags sieht man rechts keine Vorschau mehr.