Wenn man Leute auf die Ignorieren-Liste setzt, kann man den Zeitraum aussuchen, und dabei auch „für immer“ auswählen. Faktisch werden die Beiträge der Person aber im Jahr 3024 wieder angezeigt. Also überhaupt rein gar nicht für immer, sondern nur für 1000 Jahre.
Könntet ihr das bitte ändern? Ich möchte nicht eines schönen Tages im Jahre 3024 völlig unvorbereitet wieder mit Kommentaren von bestimmten Leuten konfrontiert werden. Danke.
Man stelle sich das vor … da schafft man es, das Ende aller Tage zu erleben, um sich dann den Untergang der Welt von einzeiligen Einzellern trüben zu lassen… (rein fiktiv betrachtet und selbstverständlich ohne jegliche Referenz zu existierenden Personen)
Falls die Frage noch bestehen sollte: Wenn du oben auf „Ungelesen“ klickst, dann siehst du rechts den Button „Ignorieren“. Dort das Häkchen setzen, bestätigen, fertig.
Man kann sich ja von MiaSanRot auf iOS einen Shortcut auf den Homescreen setzen.
Da man seit iOS 18 die Möglichkeit hat sich die Icons als Dark Theme anzeigen zu lassen folgende Frage:
Habt ihr irgendwie Einfluss darauf was als Icon gespeichert wird beim Shortcut erstellen? Ich hänge mal ein Bild an was ich meine
Da das ja keine echte App, sondern nur ein Link quasi ist, zieht er sich das Symbol der Website. Würden wir das in ein dunkles Logo ändern, sähe das im Browser an mancher Stelle seltsam aus – und Leute mit hellen Themes würden sich wohl auch beschweren.
Joa grad gesehen. Egal welches Forentheme man auswählt das Logo ist natürlich immer dasselbe.
Schade. Dann muss ich den Shortcut wohl auf die zweite Seite packen…
Aktuell stört es so leider das Gesamtbild
Ich bin was sowas angeht ein kleiner Nerd. Ich mag auch diese roten Benachrichtigungsbadgets an den Apps nicht. Befinden meisten Apps hab ich’s deaktiviert und bei den wo es noch aktiviert ist öffne ich die App direkt um es weg zu bekommen
kleiner tipp von mir - setz dir mit der kurzbefehle app einfach eine verknüpfung àla öffne safari mit folgender seite und bei dem sbortcut kannst du das symbol dann frei anpassen
War auch ein Gedanke… dann allerdings öffnet sich immer wieder ein neuer Tab im Browser den ich dann ständig manuell schließen muss
Hab inzwischen den MSR Shortcut auf die zweite Seite des Homescreens „verbannt“ und leb einfach damit
Ich meinte glaube ich nochmal slightly was anderes. Unter „App öffnen“ gibt es aber keine Verknüpfungen, sondern nur echte Apps. Also hat sich mein Gedanke da auch erledigt.
Manche haben ja mit iOS 18 ziemlich schicke eigene Designs mit eigenen icons für die Apps gebaut.
genau das sind einfach immer nur weiterleitungen wo man selbst die app icons bestimmen kann. ich hab es zb damals bei twitter gemacht weil ich das X logo nicht leiden konnte.
ich „leide“ in den letzten Tagen wieder vermehrt unter sehr langsamer Performance - sowohl am Smartphone als auch im Browser - die Seite als solches (also der Blog) funktioniert einwandfrei - eine Abhängigkeit von der Tageszeit konnte ich nicht ausmachen…