Sven Ulreich - Why not?

Ulle hat doch recht:

1 „Gefällt mir“

„Während des Spitzenspiels bei der SGE prangte im ersten Durchgang ein Banner vor dem Gästeblock, darauf stand geschrieben: „DFB, du Rolfes – Ulle einer von uns.“ Die Worte sind eine klare Botschaft an den Verband, wenn auch indirekt formuliert.“

„DFB, du Rolfes“ was das wohl wieder zu bedeuten hatte? :thinking:

3 „Gefällt mir“

So langsam sind wir mit dem Thema dann hoffentlich durch.
Machen wir nicht mehr daraus als es war.

Ich finde da kann man schon draufkommen wie das gemeint war… Siehe das böse Schimpfwort für das es die Strafe gab :wink:

Ich find’s witzig/clever. Ne implizierte Beleidigung für die man kaum belangt werden kann…

1 „Gefällt mir“

Ist das wirklich eine Überraschung, dass man sich eine Sperre einfängt, wenn man dabei medienwirksam erwischt wird? War das jemals schon anders? Wurde Ulreich anders als andere oder ungerecht behandelt? Ist das Ganze jetzt mehr als einfach nur stumpfsinniger Trotz?

Dummerweise geht es exakt darum, richtig:

Und das Schimpfwort ("motherf*****) das de Bruyne benutzt hat finde ich nochmal um paar Stufen (man muss sich nur mal die konkrete Bedeutung jeweils „zu Gemüte“ führen) über dem von Ulrich. Zumal er einen Balljungen beleidigt hat - auch das finde ich persönlich schlimmer als bei jemand der da wohl selber auch am rumbrüllen von was auch immer war wie wohl bei Rolfes der Fall.

Von daher ja, alles nicht so einfach wie es erst mal erscheint.

Und das mit De Bruyne ist wiederum gute 10 Jahre her - daß sich da seitdem was verändert hat wie man sowas beurteilt/bestraft. Auch nicht total fernliegend…

Aber daß man sich über die ziemlich krasse Ungleichbehandlung (und wie gesagt, „andere Zeiten“ hin oder her, das von der Bruyne war für mich auch nochmal ganz anderes Level) aufregt - für mich trotzdem das normalste der Welt, gerade bei Ultras…

1 „Gefällt mir“

Danke … jetzt finde ich es erst so richtig albern.

Na, da musste mal (wenn auf alberne Sachen oder ganz viel Lärm um Nichts steht) dann nen kurzen Ausflug zur F1 machen:

Da wird gerade der wichtigste Mann der letzten Jahre „vergrault“ weil er sich erdreistet hat seine eigene Karre zu beleidigen :wink:

Ein Zeichen, dass wohl der Schulhofslang in die Kurven einzieht.
Deine Mudda, Du Opfa, etc…

Ulreich auch in Barcelona on fire.

Ulle for CEO (20 Zeichen)

2 „Gefällt mir“

Neeee, dann bekommt er noch mehr Gehalt :thinking:

come on, die Abteilung Attacke braucht solche Leute :wink:

Also die Sperre wegen Rolfes ist komplett an mir vorbeigegangen. Ulle für mich damit jetzt unantastbar.

Was ist eigentlich mit Ulle ? Nciht, das ich ihn auf dem Platz vermissen würde- aber es hieß öfters : private Probleme?

„Private Gründe“, korrekt.

Weiß man da was ? Ist ja schon ne lange Zeit …

Wenn man es wüsste, wäre es sicher längst publik. Man sollte nicht alles wissen wollen.

5 „Gefällt mir“

Das war am 22.11.:

Pressesprecher Dieter Nickles ergänzte, dass Ulreich Bayern „aus persönlichen Gründen bis auf Weiteres“ nicht zur Verfügung stehe. Man bitte, Ulreichs Privatsphäre zu respektieren.

1 „Gefällt mir“

Das geht uns als Fans vermutlich nix an.

5 „Gefällt mir“