Sven Ulreich - Why not?

Wird dann der Penner von der Leverkusener Bank, wahrscheinlich Rolfes, auch investigativ untersucht. Ulle - Legende. Immer voll dabei :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: vielleicht wird er ja auch für ein Spiel im Pokal gesperrt?

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, aber das sind 2 Männer, die sich die Meinung geigen. Das ist mir viel lieber als dieses scheinheilige Getue (nicht nur auf den Fußball oder diese Aussage bezogen).

Meine Güte, also wenn man damit anfängt, möchte nicht wissen was jeden Spieltag für Kommentare zwischen Trainerbänken hin- und herfliegen… noch schlimmer ist es ja auf dem Platz. Da sind halt Emotionen im Spiel.

Der soll sich entschuldigen, öffentlich und gut ist es.

Ändern wird sich null Komma null. Im nächsten hitzigen, emotionalen Spiel geht’s dann wieder zur Sache.

Klopp oder Simeone tauschen über Jahrzehnte schon Nettigkeiten mit anderen Bänken aus.

Basler Vs. Werner Lorant (youtube.com)
Sagen wir es mal so, bei Ulle gibt es noch Luft nach oben :wink:

2 „Gefällt mir“

Nochmal ein paar tolle Szenen von Ulreich
https://x.com/Pasce_/status/1840812851637727354?s=19

1 „Gefällt mir“

Ulreich für 1 Spiel gesperrt.

https://x.com/skysportde/status/1841494220445495660?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

1 „Gefällt mir“

Sowas lächerliches… Trash-Talk fliegt seit Jahrzehnten zwischen den Bänken hin- und her.

Am besten werden jetzt noch die Ersatzbänke gefilmt, wenn einer was Böses zu der anderen sagt. Sperre. Meine Güte. :see_no_evil:

6 „Gefällt mir“

Ulreich ist ja auch ehemaliger Stuttgarter, somit wird Ulreich gegen Karaxor getauscht.

Nach dem VAR kommt auch der AAR:
Audio Assistant Referee…

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich Peretz wieder fit?
Falls Neuer wieder verletzungsbedingt ausfällt, was ja durchaus recht häufig vorkommt, würde der ja am Sonntag in Frankfurt im Tor stehen.

Er steht jedenfalls im Kader, wie fit ist jetzt natürlich die Frage.

Völlig verdient die Sperre und zurecht. Kann froh sein dass es nur 1 Spiel ist. Ich würde auch Peretz gerne dauerhaft als Nummer 2 erstmal auf der Bank sehen solange er bei evtl Spielen nicht grob patzt…

wenn wir ehrlich sind, würden wohl viele hier ne Sperre fordern, wenn es kein Bayernspieler ist… bei uns sind wir natürlich „nachsichtiger“ - ich persönlich bin hin und her gerissen…

als romantisierender Fußballtraditionalist der es gerne auch mal derber mag - find ich es geil…
als jemand, dem Respekt und soziales Miteinander wichtig sind - bin ich für Sanktion…

Engel links - Teufel rechts - lechz…

3 „Gefällt mir“

Jag den Engel zum Teufel!!!
Das ist beim Fußball ganz normal und nachher trinkt man ein Bier zusammen.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/Botoni1904/status/1841818677722615933?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1841818677722615933|twgr^66c5502f3d3e4392c43d5fe9b3b91c09f5eb19da|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.11freunde.de%2Fbundesliga%2Fbayern-fans-singen-fuer-sven-ulreich-freiheit-fuer-ulle-rolfes-du-w-a-94014724-fa47-4eb8-b6a1-0f525bc7ebcb

Schon witzig, dass das wahrscheinlich mit die definierendste Aktion in Ulles langer Bayern-Vita sein wird.

1 „Gefällt mir“

Lasse mich gerne wieder dafür beschimpfen, aber bei mir persönlich hat Ulle ca. die Hälfte an Respekt und Anerkennung verloren. Laut rumbrüllen, so what…? Aber „Wichser“? Was soll denn so was und für wen hat er das gemacht? In den letzten Monaten haben alle deutlich mitbekommen, dass sowas zu 80% aufgenommen und ins Netz kommt. Wollte er einfach mal alle wissen lassen, dass er auch ein krasser BadBoy ist? Peinliche Aktion.

2 „Gefällt mir“

Puh, ist das übertrieben.

Das ist handelsüblich beim Fußball, von der B-Klasse bis zur Bundesliga.
Unschön und sollte in einer perfekten Welt nicht passieren, aber es ist eine Lappalie und wurde leider extrem hochstilisiert.

6 „Gefällt mir“

Habe nicht verlangt, dass er schwer bestraft oder sonst was wird. Von daher weiß ich nicht, was genau Du mit „übertrieben“ meinst.

Meine persönliche Meinung dazu werde ich hoffentlich noch haben dürfen und nichts anderes habe ich kundgetan.

Na selbstverständlich, aber in einem Forum darf man doch auch auf eine Meinungsäußerung reagieren.

2 „Gefällt mir“